Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 211
    Stammgast   Avatar von Roadstar

Ausrufezeichen AW: Der Bürgermeister vom Oberdorf lädt ein!

Hallo Hans - Jürgen.

Wenn Du auf Deiner geplanten Mopedtour auch etwas von Thüringen sehen möchtest, solltest Du aber zwei Tage dafür einplanen.
    Weist Du schon den Tag der Tour ?
    Ich schließe mich Dir gerne an und zeige Dir gerne auch meine Heimat vom Moped aus .

https://www.promobil.de/forum/attachment.php?attachmentid=16800&d=1444821801

Viele Grüße aus dem Thüringer Wald
    Sven

Wir reisen im Frankia.

Kennt sich schon aus   Avatar von Giftymobil

Standard AW: Der Bürgermeister vom Oberdorf lädt ein!

Hallo Sven
    find ich echt gut von dir, aber den Tag weiß ich noch nicht, Ist sicher auch ein bisschen Wetterabhängig. Ich bin mit dem Motorrad nicht zum ersten mal in Thüringen und da die Strassen echt gut sind komme ich immer gerne wieder, und so möchte ich auch diese Chance gerne nutzen um hier ein paar Km zu fahren.Sicher hast Du Recht mit zwei Tagen, aber wir sind ja in erster Linie zum Wonmobiltreffen da, und die kleine Tour soll ja nur Beiwerk sein! Aber ich würde mich freuen wenn wir die paar km zusammen fahren würden!
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0017.jpg 
Hits:	45 
Größe:	76,9 KB 
ID:	18570 und die Beiden werden sich auch wohl verstehen.
    Geändert von Giftymobil (10.04.2016 um 19:00 Uhr)
    Mobile Grüße
    Hans-Jürgen

Stammgast   Avatar von Roadstar

Kein Problem. Auch ich möchte gerne die Kollegen kennenlernen und wenn sich dabei die Möglichkeit ergibt, etwas Moped zu fahren.

Ich bin vom Termin flexibel und auch von guten Wetter begeistert. Wir sollten in Verbindung bleiben.
    Viele Grüße aus dem Thüringer Wald
    Sven

Wir reisen im Frankia.

Stammgast  

Hallo Sven,

ich hatte auch schon überlegt, das Mopped mitzunehmen - aber die Vernunft hat gesiegt.
    In 2003 hatten wir von unserem Moppedforum das Jahrestreffen in Schleusingen. Dort ist unsere Gruppe der "dirty old men" (drei Bekloppte) knapp 1.200 km über übelste Wege und Straßen gefahren: Traumhaft schön.
    Das Negative war, daß von unserer Truppe des ersten Tages (11 Moppeds) am Wochenende vier Stück vor, in oder nach Kurven des Thüringer Waldes heftigen Blechtribut zollten. Vermeidbar war, daß jemand ins Krankenhaus mußte. Danach waren wir drei nur alleine unterwegs.
    Zwei Jahre später hatte ich kurz vor Hildburghausen das Problem, daß mir auf gerader Strecke die Strasse ausging und ich danach ein Loblied auf die Mannschaft der dortigen Klinik singen konnte.
    Meine Frau will unseren "Kleinen" nicht fahren, ergo muß ich fit bleiben,

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

Stammgast   Avatar von pille62

Roadstar, dann qäre es doch nicht schlecht, wenn wir dich an einem Tag bei uns begrüssen könnten. Wir sind da auch flexibel vom Termi , überleg dir das mal.

Gruß Jens

www.stellplatzvideos.com -> ein Projekt zur Visualisierung von Wohnmobilstellplätzen
    http://www.wohnmobilhobby.de -> unser Hobby mit netten Beiträgen und Fotos dargestellt

http://www.stellplatzvideos.com -> ein Portal zur Visualisierung von Stellplätzen

Stammgast   Avatar von pille62

Hallo Forumsgemeinde,

nun mal eine Teilnehmerliste, die ich gerade überprüft habe:

1. Womooli
    2. mabeluecad
    3. Peter Franke
    4. rundefan
    5. wolle58
    6. brainless
    7. giftymobil
    8. Christensen
    9. womobalu
    10. ich
    11. wahrscheinlich ein Bekannter von mir

So sind wir 11 Mobile und bekommen einen Teil des Stellplatzes für uns alleine. Wir waren gestern bei den Stellplatzbetreibern, haben den ungefähren Fahrplan abgesprochen. Donnerstag ist ja nun Himmelfahrt oder besser Männertag, den sollten wir auch zünftig feiern. In Thüringen ist es Tradition, dass die Männer an diesem Tag wandern. Wir freilich auch, aus dem Wohnmobil mit Stuhl hin zum Grill. Dort erwartet euch eine oder mehrere Thüringer Bratwürste und ein frisch gezapftes aus dem fränkischen Raum. Dies muss ich allerdings noch organisieren. So lassen wir den ersten Tag ganz ruhig und gemütlich ausklingen, besprechen dort gemeinsam den Rest der Veranstaltung. Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wann wer zum Treffen erscheint. Wir selbst werden voraussichtlich am Dienstag auf dem Stellplatz aufschlagen, ab Mittwoch nach Feierabend auch präsent sein.
    http://www.wohnmobilhobby.de -> unser Hobby mit netten Beiträgen und Fotos dargestellt

http://www.stellplatzvideos.com -> ein Portal zur Visualisierung von Stellplätzen

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Jens!

Erst mal guten Morgen!

Also wir werden am Mittwochvormittag erst zum Packen kommen, weil Ulla am Dienstag noch zu ihrer Mutter nach Essen muss. Also wird es in den frühen Mittag- oder Nachmittagstunden ( so zwischen 12 und 15 Uhr also) hier losgehen. Dann sind es für uns so etwa 210 km bis zum SP. Sollte also nach etwa drei Stunden abgefahren sein = zwischen 16 und spätestens 18 Uhr sollten wir aufschlagen.

Bis dahin

PS falls für die Reservierung interessant, unser Kennzeichen: HX-UW 6695
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Kennt sich schon aus   Avatar von PeterFranke

Hallo Jens,

leider können wir nun doch nicht teilnehmen. Wir sind zwar nicht sehr weit weg vom Treffen, aber meine Schwester möchte an diesem Wochenende ihren Geburtstag feiern und da wir uns nicht so oft sehen können, werden wir an der Feier teilnehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes Treffen bei prächtigem Wetter und viel Spaß. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder.
    Geändert von PeterFranke (17.04.2016 um 16:44 Uhr)
    Grüße von der Alb
    Peter

Ist öfter hier   Avatar von NCH

Hallo Jens,

ich kann e snoch nicht genau sagen, wann wir kommen. Ich habe am Montag und diensta gnoch Termine in Pforzheim und München. Je nachdem wann wir von München wegkommen sind wir entweder am Dienstag abend oder wahrscheinlicher am Mittwoch späten Vormittag / Mittag vor Ort.

Wir freuen uns schon.

Norbert

Stammgast   Avatar von mabelucaad

Hallo Jens,

im Moment sieht es so aus, das wir Mittwoch Mittag hier in Aachen losfahren, sodaß wir nachmittags ankommen werden.

Grüße
    Ludwig

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte