Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 283
    Stammgast   Avatar von raidy

Standard AW: Windows 10 ging auf Anhieb

Jetzt wartet noch ein paar Wochen, dann kann man den automatischen Update bestimmt wieder deaktivieren.
    Macht MS es nicht, macht es irgend ein Freeware-Könner. Eine Kunst wäre es eh nicht, den Update stillzulegen.
    Und jetzt wo Win10 noch ganz neu ist, sind die Updates wohl auch nötig. Später sieht das anders aus.
    Und das EnnEssÄy und BehEnnDeh sich auf deinen PC ohnehin "aufschalten" können, dessen bin ich mir ziemlich sicher.
    Geändert von raidy (31.07.2015 um 20:25 Uhr)

Kennt sich schon aus   Avatar von yogi1

Zum Zwangsupdate habe ich folgendes gelesen:

Du könntest in der Diensteverwaltung den Dienst "Windows Update" deaktivieren.
    Das geht auch bei Home. Dann müsste ihn halt einmal monatlich wieder aktivieren,
    um die neuen Updates zu beziehen, danach wieder abschalten.
    Siehe http://answers.microsoft.com/de-de/w...f-aa120492c0a8 unter den Fragen nachsehen

Im übrigen warte ich mit W10 bis Service Pack 10 da ist , dann sollten die gröbsten Fheler beseitigt sein.

Gruss
    yogi
    Solange ich Womo/Wowa reise, habe ich keine Zeit um alt zu werden!
    http://www.ej-auf-tour.ch/

Stammgast  

So wie ich gelesen habe ist es nicht möglich die Update Funktion ab zu schalten.

Man kann lediglich verhindern das Updates an andere PCs gesendet werden.

Weil Win10 sich mit fremden Rechnern verbindet um von da Updates zu beziehen, oder zu senden.
    Microsoft will dadurch seine Server entlasten.

Hier zu lesen
    http://www.giga.de/downloads/windows...ren-so-geht-s/

Ich warte ab bis es die Hacker geschafft haben um dieses Treiben beenden zu können.

Gruss Dieter

Moderator   Avatar von Waldbauer

Sooo,
    seit gestern habe ich einen neuen PC mit Windows 10. Einen Acer TC-705.
    Nach Inbetriebnahme im Schweiß meines Angesichtes und erzwungenem Herunterladen von allem möglichen Mist kam Werbung, Werbung,Werbung.....und sinnlose Umfragen mit ebenso sinnlosen Gewinnversprechnungen die darin enden dass man eine Zeitschrift abonnieren soll. Ausserdem behauptet der Apparat dass meine Mailadresse oder mein Passwort falsch sind. Beim Versuch den neuen PC über mein Tablet zu registrieren - über den PC gehts ja nicht - wird behauptet dass ich eine falsche Gerätenummer eingegeben hätte. Ich habe aber fehlerfrei abgelesen und ebenso fehlerfrei getippt. Und ebenso fehlerfrei meine Mailadresse eingegeben.
    Mich wundert, dass ich ins Promobil-Forum gekommen bin. Wie ich die Promobil-HP als Lesezeichen hinterlegen kann weiß ich noch nicht, das hängt aber wohl mit der total anderen Oberfläche zusammen.
    Jetzt heisst es üben, üben, üben. Dem Inschenör ist bekanntlich nix zu schwör.
    Bisher kann ich nicht auf meine Mailadresse zugreifen. Es gibt eine Hilfefunktion von Yahoo die ich aufgerufen habe. Ich bekomme über meine Mailadresse ein neues Passwort, wohlgemerkt auf meine Mailadresse auf die ich nicht zugreifen kann. Ich werde also den neuen PC erst mal wieder abstöpseln und den alten wieder in Betrieb nehmen, dann sollte ich wieder Mails lesen können.
    Ach ja, den Feuerfuchs habe ich schon runtergeladen, aber auch der verweigert mir die Arbeit.
    Ich übe also weiter......
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast  

Hallo Franz

Du mußt nicht den integrierten neuen Browser nehmen.

Im Zubehör ist auch der IE 11 enthalten, der geht auch wie gewohnt.

Gruss Dieter

Stammgast  

Etwas unsicherer es wie den IE gibt es wohl kaum.
    sonnige Grüsse
    Jörg

Stammgast   Avatar von Esron

Firefox ist mein Favorit

Bei mir läuft im Übrigen gerade das Upgrade, ich bin wirklich gespannt....
    Gruß

Roland

mit der besten besseren Hälfte der Welt immer wieder gerne unterwegs

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    Sooo,
    seit gestern habe ich einen neuen PC mit Windows 10. Einen Acer TC-705.
    Nach Inbetriebnahme im Schweiß meines Angesichtes und erzwungenem Herunterladen von allem möglichen Mist kam Werbung, Werbung,Werbung.....und sinnlose Umfragen mit ebenso sinnlosen Gewinnversprechnungen die darin enden dass man eine Zeitschrift abonnieren soll. Ausserdem behauptet der Apparat dass meine Mailadresse oder mein Passwort falsch sind. Beim Versuch den neuen PC über mein Tablet zu registrieren - über den PC gehts ja nicht - wird behauptet dass ich eine falsche Gerätenummer eingegeben hätte. Ich habe aber fehlerfrei abgelesen und ebenso fehlerfrei getippt. Und ebenso fehlerfrei meine Mailadresse eingegeben.
    Mich wundert, dass ich ins Promobil-Forum gekommen bin. Wie ich die Promobil-HP als Lesezeichen hinterlegen kann weiß ich noch nicht, das hängt aber wohl mit der total anderen Oberfläche zusammen.
    Jetzt heisst es üben, üben, üben. Dem Inschenör ist bekanntlich nix zu schwör.
    Bisher kann ich nicht auf meine Mailadresse zugreifen. Es gibt eine Hilfefunktion von Yahoo die ich aufgerufen habe. Ich bekomme über meine Mailadresse ein neues Passwort, wohlgemerkt auf meine Mailadresse auf die ich nicht zugreifen kann. Ich werde also den neuen PC erst mal wieder abstöpseln und den alten wieder in Betrieb nehmen, dann sollte ich wieder Mails lesen können.
    Ach ja, den Feuerfuchs habe ich schon runtergeladen, aber auch der verweigert mir die Arbeit.
    Ich übe also weiter......

Hallo Franz,

Du warst doch (früher) für "das Beste oder nichts". Wenn ich Deinen Beitrag so lese - es ist nun zwar zu spät, aber vielleicht fürs nächste Mal - nimmt das Beste oder nichts und das ist hier Apple. Qualität (auch bezogen auf die Bedienung) kostet eben. Dafür funktioniert es eben und Du bekommst keine Werbung ....

Grüsse Jürgen

Stammgast   Avatar von Esron

Apple, ja, ich hab auch ein iPhone und ein Macbook, als Desktop ist mein Wunsch auch ein Mac, aber dagegen stehen die Kosten und Leistung.
    Natürlich sind die Geräte stylisch, natürlich haben sie im Gegensatz zu einem Win-PC eine bessere Handhabung (meine Meinung) aber im Preis/Leistungsverhältnis schneiden sie aus meiner Sicht schlecht ab.
    Der Apfel ist sicher das teuerste "Zubehör" was man sich auf einen PC kleben kann.
    Gruß

Roland

mit der besten besseren Hälfte der Welt immer wieder gerne unterwegs

Stammgast  

Darum ist Linux eine echte Alternative.
    sonnige Grüsse
    Jörg

Seite 4 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte