Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
    ebi1
    Gast

Standard Ich sag tschüss

Hallo!

Habe um Löschung Account gebeten. Mir geht es hier zu sehr ums Mobil, und zu wenig um die Reisen damit.

Wünsche Euch noch viele schöne Reisen!

Stammgast   Avatar von reisemobil

Standard AW: Ich sag tschüss

Schade Ebi,
    dabei hättest du sicher viel von Euren Reisen berichten können und "Freistehende *)" wie du es liebst gibt es ja hier sicher viele, welche es interessieren würde. Aber ein guter Reisebericht ist sehr aufwendig und kostet viel Zeit. Freue mich aber auch immer, wenn sich jemand hier, in seinen Blog oder der Homepage die Mühe macht.

Gruß Michael

Gesendet mit Tapatalk
    Geändert von reisemobil (29.07.2015 um 11:39 Uhr) Grund: *) Freistehende ist in keinster Weise abwertend gemeint!
    Besuch mal meinen Blog unter reisemobilblog.wordpress.com

Vollintegrierter Carthago Chic, Fiat Ducato 3l, zGG: 4,25t

Stammgast   Avatar von Mark-86

Sie alleine schon "Freistehend" zu betitteln ist m.E. eine Frechheit und zeigt, wohin die Sichtweisen dieses Forums abzielen.
    Stellplätze, Campingplätze, Stellplatzführer, Aps, entsprechendes Zubehör, eine reine Meinungsmache mit deutlichem wirtschaftlichem Hintergrund.

Stammgast  

Mark, ich zähle mich auch zu den Freien und kann weder einem Stellplatz genannten Parkplatz und schon gar nicht einem Campingplatz was abgewinnen. Aber so schlimm hat es Michael wohl nicht gemeint, schreibt er doch "gibt es ja hier sicher viele".

Schlag Du doch mal ein besseres Wort vor, ist gar nicht so einfach. True Spirit Camper?
    Gruß, Stefan

Stammgast   Avatar von dojojo

Hallo,

nach den Ferien gibt es bestimmt wieder mehr Reiseberichte. Die müssen dann auch erstmal geschrieben werden incl. Bilder!

Den Begriff "Freisteher" find ich OK!
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

ebi1
    Gast

Ich wollte alles, nur keinen Zank säen.

Mir ging es auch nicht um Reiseberichte. Ein bisserl kommt es mir hat so vor, wie wenn die Mobile oftmals Selbstzweck sind. Und nicht Mittel zum Zweck, was für mich halt das Reisen ist. Ob ich jetzt mit Längs- oder Querbett was erlebe, ist für mich völlig Banane. Hauptsache, ich erlebe etwas.

So ein klein wenig wie bei den Harleyschraubern. Hatte auch schon ne Harley, habe nie geschraubt, bin nur gefahren.

Wollte schon ne Weile "ade" sagen, ausgelöst wurde das, kleine Charakterschwäche von mir, nun durch ne Affekthandlung. Hatte nach dem geschlossenen Beitrag bzgl. der Flüchtlinge weitergeschrieben, was nicht ins Regelwerk passt. Hätte man ja einfach löschen können, ich wurde aber ziemlich abgebürstet und es wurde gleich mit Sperrung gedroht. Es war aber nicht Werner, auf dem jetzt in einem Betrag drauf gehauen wird.

Ist ne schwierige Ecke hier, Moderatoren haben es nicht leicht.

So, jetzt aber weg. Alles Gute miteinander!

Stammgast   Avatar von Jabs

Hallo Ebi,

es scheint, dass es "Mode" wird, hier Tschüss zu sagen ? Mir ist nicht klar, warum dies geschieht. Niemand ist gezwungen Beiträge zu schreiben. Mir geht es so, dass ich öfter mal "Lese- / Schreibpausen" einlege, wenn aktuellen Themen an meinem Interesse vorbeigehen. Aber ich bleibe angemeldet, damit kann ich jederzeit wieder "einsteigen".

Sicher stehen (ausführliche) Reiseberichte in diesem Forum nicht ganz oben. Aber ich folge gern Links auf entsprechende Homepages, wenn hier im Forum wieder ein aktueller Hinweis erfolgt. Das gilt auch und ganz besonders für Deine Berichte. Vielleicht überlegst Du Dir es noch einmal ?

Grüsse Jürgen

Edit. habe ich vor Deinen letzten Beitrag geschrieben, gilt aber trotzdem .

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Ebi!

Danke für Deinen letzten Post!

Zur Ehrenrettung möchte ich hier einfach noch schreiben, dass nach meiner Sperrung des Flüchtlingsthemas die Überschrift Deines Themas durchaus als Weiterführung unter Umgehung eines Moderatorenbeschlusses gesehen werden konnte.

Dass es letztlich so nicht war, ist ja zwischenzeitlich geklärt. Aber es ist auch so, dass im Moderatorenteam ganz klar abgesprochen ist, mit Rückendeckung der Admins, das so etwas( also Umgehung eines Moderatorenbeschlusses) eben nicht zulässig ist.
    Und für alle Anderen, die nicht wissen, wie so eine Themenlöschung abgeht. Der entsprechend ausführende Mderator schreibt dem Urheber eine kurze PN mit Begründung.

Für Dich Ebi, wie schon in meiner PN an Dich, noch viele tolle Reisen in sicherlich tollausgesuchte Zielgebiete. Ich kann Dich ja verstehen, aber alle Entscheidungen kann man doch zweimal überdenken.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Kennt sich schon aus   Avatar von daffi2222

Hallo Ebi,

Ich teile ein wenig Deine Sichtweise. Schade das es so weit kommt.

Aber wenn der Hamburger "Tschüß" sagt, meint er Auf Wiedersehen.

Bis bald und alles Gute

Gruß Ralf
    Das schöne am Leben ist doch, das es immer weitergeht.

Kennt sich schon aus  

Hallo Ebi,
    mir ging es ähnlich wie dir. Habe einen neuen Thread eröffnet und wurde gelöscht. Allerdings hatte ich eindeutige Kritik an den Moderator geäußert. Verstösst gegen die Forenregeln.
    Nun ja....!
    Gruß Gina

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte