Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Ich sag tschüss

Zitat Zitat von GeeS Beitrag anzeigen
    ... #18 völlig daneben, ...da scheint jemand ganz schön gekränkt zu sein (Achtung: Lediglich eine (meine) Annahme!) ....
    Dabei habe ich mich sehr zurückhaltend ausgedrückt.

Warum lässt man mich nicht aus diesem Geplänkel raus? Nein, rundefan muss noch eine unsinnige Wertung bringen und auf diesen Zug springen gleich wieder einige Schlaumeier auf.
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich mich sehr zurückhaltend ausgedrückt.

Warum lässt man mich nicht aus diesem Geplänkel raus? Nein, rundefan muss noch eine unsinnige Wertung bringen und auf diesen Zug springen gleich wieder einige Schlaumeier auf.

Laß den Rudefan in Ruhe, der braucht sich als Moderator nicht zu profilieren, wie andere vor ihm jahrelang.

Stammgast  

Mensch Loewe, mach doch das das, was Du uns vor Kurzem versprochen hast. Hör einfach auf und lass den Deckel zu. Man kann es nicht mehr hören.
    Günter

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Laß den Rudefan in Ruhe, der braucht sich als Moderator nicht zu profilieren, wie andere vor ihm jahrelang.
    Ich hätte nichts geschrieben, wenn...

Zitat Zitat von Guenni2 Beitrag anzeigen
    Mensch Loewe, mach doch das das, was Du uns vor Kurzem versprochen hast. Hör einfach auf und lass den Deckel zu. Man kann es nicht mehr hören.
    Günter
    Wenn man mich in Ruhe lässt, gerne. Aber ich habe es befürchtet und bin nur deswegen hier noch angemeldet. Niemand muss hier posten, wenn man es nicht lesen mag.

Nachtrag: Es wäre gut den Thread zu schließen.
    Geändert von MobilLoewe (30.07.2015 um 21:13 Uhr) Grund: Nachtrag

Stammgast  

Nach den großen Ferien kommt meine Kleine in die Schule. Eigentlich dachte ich, dass jetzt endlich die Kindergartenzeit vorbei ist. Wohl weit gefehlt.
    Viele Grüße,

Martin (Birdman)

Stammgast   Avatar von BRB-Stefan

@ Werner (Rundefan)
    Ich finde das du hier als Moderator einen tollen Job machst.
    Engagiert bist du mit viel persönlichem Einsatz dabei, opferst sehr viel deiner Zeit.
    Dankeschön dafür!
    Stefan, sehr gern unterwegs mit Kerstin und Rapido 996 MH

unsere private Homepage mit Reiseberichten und mehr: wiese-mobil.de

Stammgast   Avatar von Alaska

Bernd,mit diesem Beitrag der deutlich unter Deinem Niveau liegt hast Du Dich selbst diskreditiert.Werner macht hier meiner Meinung nach einen wirklich guten Job und braucht nicht von aussen auch noch Störfeuer.Du hast Deinen Abschied vom Forum verkündet,jetzt solltest Du aber auch konsequent dazu stehen.Du warst selbst Mod,um so eher solltest Du wissen wie unfair es ist jetzt einem Deiner Nachfolger in den Rücken zu fallen.

Gruß Arno

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Bernd,mit diesem Beitrag der deutlich unter Deinem Niveau liegt hast Du Dich selbst diskreditiert.Werner macht hier meiner Meinung nach einen wirklich guten Job und braucht nicht von aussen auch noch Störfeuer.Du hast Deinen Abschied vom Forum verkündet,jetzt solltest Du aber auch konsequent dazu stehen.Du warst selbst Mod,um so eher solltest Du wissen wie unfair es ist jetzt einem Deiner Nachfolger in den Rücken zu fallen.

Gruß Arno
    Das ist echt witzig, warum schreibt rundefan plötzlch mal wieder wertend über den MobilLoewen und weckt schlafende Hunde, äh, den Loewen?
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von BRB-Stefan

Der gemeine Forentroll (Trollus internettus meschuggis)

Allgemein auffällig durch selbstherrliches arrogantes bis ignorantes Gebaren. Seinen Mangel an Fachwissen überspielt er in der Hoffnung, sein herrisches Auftreten bewahre ihn vor kritischen Fragen oder gar Widerworten gegen seine Meinung.
    Der typische Forentroll lässt keine Meinung ausser der eigenen zu, jeder der was anderes schreibt als er und wagt, ihm zu widersprechen, wird glattweg für ahnungslos, ignorant und arrogant erklärt.

Das Aussehen:
    Wie Forentrolle so aussehen weiß niemand so genau, da sie sich nur selten aus ihrer verrauchten, dunklen 40m² Wohnhöhle trauen und soziale Kontakte aus Furcht vor einer anderen Wahrheit als der eigenen aufs schärfste meiden.

Das Medium:
    Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist und bleibt das Internet, nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen die er für die Krönung aller Dinge hält freien Lauf lassen und bei Widerspruch braucht er hier ja nicht mehr zu antworten.

Die Art und Weise der Standardreaktion:
    Selbst auf Ironie oder schlichten Humor reagiert der gemeine Forentroll äußerst empfindlich, könnte sich doch in jedem spaßig gemeinten Beitrag ein persönlicher Angriff gegen ihn befinden.
    Ebenso der "nicht ganz ernst gemeinte" Beitrag wird vom gemeinen Forentroll aufs schärfste Kritisiert. Das alles sei ja schließlich todernst.

Reaktion auf ihn widerlegende Argumente: Der gemeine Forentroll reagiert auf Argumente, die nicht seinem verquasten Weltbild und seinen ebensolchen Idealen entsprechen, massiv negativ.
    Positive oder gar demütige Argumente, die nicht zu 101% perfekt übereinstimmen, sind immer ein Fall für die Rundablage und der veröffentlichende in den Augen des Forentrolles "Seiner Gegenwart nicht Würdig".
    Wobei das den Forentroll nicht im geringsten daran hindert, seine eigenen Werke zum Vergleich zu stellen.

Also Vorsicht! Die Forentrolle sind unter uns! Kenne deinen Troll.....

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte