Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
    Kennt sich schon aus   Avatar von GeeS

Standard AW: Ich sag tschüss

Wer hat soeben etwas vom Kindergarten Promobilforum geschrieben!?....

...nur weil man irgendwann "mal" gut war, muss dies ja nicht zwangsläufig für immer so bleiben....

#18 völlig daneben, ...da scheint jemand ganz schön gekränkt zu sein (Achtung: Lediglich eine (meine) Annahme!)

Zum eigentlichen Thema:

@ Stefan: Zustimmung für den überwiegenden Teil Deines Posting #12.
    Liebe Grüße -Gerd-
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!
    -Mark Twain-

[/B]Frankia I 700 BK Automatik; Fiat Ducato 127 PS; max. 4,5t ;L/B/H 7,17-2,30- 3,05

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Ja, ich lese noch mit, wenn über mich dummes Zeug geschrieben wird, wie hier vom Über-Mod-Besserwisser-rundefan. Besser wäre, vor dem Schreiben das Gehirn einzuschalten, oder frei nach Jan Hegenberg: "Einfach mal die Fresse halten".

Ebi, ich kann Dich zu 100% verstehen.
    Hier kann man sehen was aus Menschen wird wenn Sie ihren Kopf nicht durchsetzen können, nur immer behaupten nur wir sind die guten und nur wissen was so abgeht und wer was darf, und wenn´s dann nicht so klappt mit der Allmacht dann zeiht man denn Schwanz ein plustert sich auf und geht mit Geschrei und Getöse und bitte um Löschung des Account und der Beiträge damit die Welt nix mitkriegen soll von dem Mist den man verzapft hat. Nur wenn ich gehen will dann gehe ich und halte das Ma.....

"Werner mach nur weiter so man lässt ziehen wer ziehen will ist besser so" und ruhe wird!
    Immer festen Untergrund unter den Räder. Gruß Volker

Unterwegs Mit Rotec TI 6950 auf Fiat 244 110PS mit Grüner Plakette !

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

jetzt sagt aber mal - hat euch allen die Hitze so sehr zu schaffen gemacht ?
    Was ist nur los in jüngster Zeit ?
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Stammgast   Avatar von Jabs

Hallo Werner, hallo Bernd - wollt Ihr nicht mal ausserhalb des Forums einen trinken gehen . Grüsse Jürgen

P.S. @Bernd- ich habe es geahnt .

Stammgast   Avatar von KuleY

Nein Werner ich möchte dich nicht kritisieren, aber meiner unwesentlichen Meinung nach, die ich ja hier schreiben darf. ist dieser Beitrag von dir:

Aus meiner Sicht begann die Geschichte mit dem "Sich verabschieden"-Kult mit dem damals Noch -Moderator MobilLoewe, der im Rahmen mit seine Ausstiegsankündigung nach sechs Jahren als Moderator auch darüber formulierte, evtl. komplett aus dem Forum auszusteigen. Die folgende Reaktion war anscheinend nicht wie erhofft, so dass tatsächlich der Moderatorenposten aufgegeben wurde.

genau so ein Beitrag der Unfrieden und letztlich die Zerstörung von Foren hervorrufen kann.
    Ich habe von dir als Moderator mehr Fingerspitzengefühl erwartet.

*** Anm. d. Administration: Wurde gelöscht, da Originalpost gelöscht wurde.

Liebe Frau Pfister da ist Ihnen wohl ein Fehler unterlaufen, Denn diese Originalpost wurde nicht gelöscht, siehe #15.
    Also habe ich mir die Freiheit genommen den Text wieder einzusetzen.
    Danke für Ihr Verständnis.

Stammgast   Avatar von rundefan

@smx

Hallo Stefan!

Wenn man einen Fehler gemacht hat, soll man auch dazu stehen!!!

Ich hab einen Fehler gemacht, das mit dem Fake-Account war ein Riesenfehler von mir! Mir war nicht bewusst, dass viele Menschen im Internet unter gleicher Kennung zu finden sind. Einzige Entschuldigung ist die, dass man kein IT-Experte sein muss, wenn man hier zum Moderator gemacht wird!

Wie Du sehen kannst, hab ich diesen Satz auch aus meinem Post entfernt.Ich hoffe, mit meinem zweiten Satz dieses Posts wenigstens einen Erklärungsversuch gegeben zu haben!

Zudem habi ich den von Dir als Mobbing interpretierten Teil entfernt.

Also nochmals, mein Fehler, bitte entschuldige diese Fehlinformation/ Fehlformulierung im letzten Teil meines Postings!
    Geändert von rundefan (30.07.2015 um 17:06 Uhr)
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast  

Ok, rundefan, dann nehm ich auch alles zurück, wenn ich hier noch bleiben darf. Jetzt bin ich zu Hause am PC, ich hoffe nur noch mit einem Account, sonst habe ich echt ein Problem! Wir sollten mal ein Kaltgetränk zusammen trinken und über unsere Posts lachen...

Mit den IPs ist tückisch, unser Intranet in der Firma geht über einen Knoten ins Internet, alle PCs an verschiedenen Standorten in D haben die gleiche IP! Ist lustig, wenn man im Immobilienscout Angebote vom anderen Ende Deutschlands gezeigt bekommt, weil davor ein Kollege aus Hintertupfing was gesucht hat...
    Geändert von smx (30.07.2015 um 17:53 Uhr) Grund: IP Kram
    Gruß, Stefan

Stammgast   Avatar von rundefan

Danke für die Rückmeldung!

Kriegst noch 'ne PN von mir!

Es war nie die Rede von "hier nicht bleiben dürfen", vielleich von mir so blöd formuliert, dass man es so sehen konnte.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast  

Hallo Werner, spar Dir die PN, Dein Moderatorenjob frisst genug Freizeit, nimm die Zeit und gebe Deiner Frau einen Kuss...
    Mir reicht Dein Post hier für meinen Seelenfrieden, Danke!

Zitat Zitat von Terry Beitrag anzeigen
    Mit deinem zweiten Account machst du wohl deinen eigenen "Zustimm-August" , anstelle über den Moderator zu schimpfen, solltest du mal nachdenken ob dies gegenüber allen anderen Usern fair ist.
    OK, ich gebe es zu, mein Fake Account heisst "Terry", bitte löschen. Nein, ich schwöre, ich habe keinen Fake Account!
    Geändert von smx (30.07.2015 um 17:50 Uhr) Grund: Terry
    Gruß, Stefan

Rabi
    Gast

na also....geht doch

So sollten sich erwachsene Menschen benehmen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte