Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
    Stammgast  

Standard AW: Ich sag tschüss

Warum sagt man tschüss ?

Weil man hofft das alle betteln "bleib doch bitter hier "

Wenn ich nicht mehr in ein Forum sein will lösch ich es aus den Favoriten und das wars.

Ich finde das albern, nur meine Meinung.

Gruss Dieter

Stammgast  

Dieter, völlige Zustimmung. Die Enttäuschung, wenn dann nicht alle "Schade" rufen ist vorprogrammiert. Ich bin auch in anderen Foren angemeldet, da hab ich auch jahrelange Pausen wo ich nix mache, nur hier wird so ein komischer Kult mit Begrüssen und Verabschieden celebriert. Die Begrüssung artet dann netterweise manchmal in einen Streit aus, der den Abschied von anderen auslöst.
    Geändert von smx (30.07.2015 um 17:34 Uhr) Grund: Kindergarten und Altersschnitt gelöscht, Tut mir leid wenn ich jemanden beleidigt habe...
    Gruß, Stefan

Kennt sich schon aus  

Hallo Stefan !

Moderator   Avatar von Waldbauer

@SMX :
    Stefan, das mit dem Altersdurchschnitt stimmt schon mal nicht.
    Sicher gibt es einige, aber sehr wenige User die das Forum zum Kindergarten machen. Aber allergrößtenteils geht es hier doch friedlich zu, man unterhält sich virtuell, tauscht Informationen aus, dafür ist ein Forum da.
    Warum wird seit ein paar Monaten hier so viel genörgelt oder gar gestritten ?
    Offensichtlich werden User und auch Moderatoren per PN angegangen, dafür habe ich persönlich kein Verständnis.
    Wenn mir nach Schreiben ist, schreibe ich, und wenn nicht, lasse ich es.
    Mit dem Lesen sehe ich es auch so.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Stefan,

ja ja die Mathematik: wenn ich alle Moderatoren und dann Dich Jungspund in ihr Alter wandle und dann Addiere kommt gearde ein Durchschnitt von 54,2 Jahre heraus. Deine Angabe würde bedeuten, dass hier auch noch 104 jährige als Mobilisten unterwegs sind. Wäre nur ein 104 jährige hier aktiv würde das Durchschnittsalter tatsächlich für diese kleine Gruppe schon auf 62,8 Jahre steigen.

Aus meiner Sicht begann die Geschichte mit dem "Sich verabschieden"-Kult mit dem damals Noch -Moderator MobilLoewe, der im Rahmen mit seine Ausstiegsankündigung nach sechs Jahren als Moderator auch darüber formulierte, evtl. komplett aus dem Forum auszusteigen. Die folgende Reaktion war anscheinend nicht wie erhofft, so dass tatsächlich der Moderatorenposten aufgegeben wurde.
    Geändert von rundefan (30.07.2015 um 16:59 Uhr) Grund: Fehler erkannt und beseitigt!
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von dieter2 Beitrag anzeigen
    Warum sagt man tschüss ?

Weil man hofft das alle betteln "bleib doch bitter hier " ...
    Hallo Dieter, vielleicht hast Du Recht, vielleicht auch nicht ? Ich frage mich nur, was bringt dieses Nachtreten der Forumsgemeinschaft ? "Ich finde das (Deinen Beitrag) albern, nur meine Meinung". Grüsse Jürgen

Stammgast  

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Noch etwas: sollte es Dir nicht bekannt sein, dass Du hier noch mit einem Fake-Account unter gleicher IP aktiv bist, würd ich mir darüber mal Gedanken machen.
    Das ist mir nicht bekannt. Ich bin aber gerade auf Arbeit und diese IP haben viele... Bitte lösche meinen Fake-Account!
    Sowas überhaupt hier zu schreiben zeugt nicht gerade von Deiner Befähigung als Moderator. Auch das folgende Mobben von Dir. Ignoriere mich einfach, das geht bei Dir als Mod ja leider nicht.
    Gruß, Stefan

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    ... Noch -Moderator MobilLoewe, ... Die folgende Reaktion war anscheinend nicht wie erhofft, so dass tatsächlich der Moderatorenposten aufgegeben wurde. ...
    Ja, ich lese noch mit, wenn über mich dummes Zeug geschrieben wird, wie hier vom Über-Mod-Besserwisser-rundefan. Besser wäre, vor dem Schreiben das Gehirn einzuschalten, oder frei nach Jan Hegenberg: "Einfach mal die Fresse halten".

Ebi, ich kann Dich zu 100% verstehen.
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast  

Beitrag gelöscht, selbst Kindergarten gemacht, sorry...
    Geändert von smx (30.07.2015 um 17:34 Uhr)
    Gruß, Stefan

Kennt sich schon aus  

Zitat: "Das ist mir nicht bekannt. Ich bin aber gerade auf Arbeit und diese IP haben viele... Bitte lösche meinen Fake-Account!
    Sowas überhaupt hier zu schreiben zeugt nicht gerade von Deiner Befähigung als Moderator." Zitat Ende

Mit deinem zweiten Account machst du wohl deinen eigenen "Zustimm-August" , anstelle über den Moderator zu schimpfen, solltest du mal nachdenken ob dies gegenüber allen anderen Usern fair ist.
    Liebe Grüße Terry

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte