Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: Nicht neu.

Ist öfter hier   Avatar von Ostsee13

Standard AW: Nicht neu.

an alle ach so schlauen Männer..

Wassermelder, Wasserwächter, Wasserwarner, Leckwasseralarm,Wassersensor

gebt es doch in Google ein und ich findet was Johanna meint

es ist schon echt schlimm mit euch, kaum habt ihr wieder das berühmte Haar in der Suppe gefunden und schon geht es wieder los

Gruß
    Aggi

Stammgast   Avatar von wolf2

Zitat Zitat von Ostsee13 Beitrag anzeigen

Wassermelder, Wasserwächter, Wasserwarner, Leckwasseralarm,Wassersensor

Gruß
    Aggi
    Hallo Aggi,
    bin deinem Rat gefolgt und muss sagen alle Begriffe bringen andere Themen zu Tage und wenn ich dann noch Bodenwächter eingebe kommt noch ein weiteres Thema zu Tage!
    Leider haben alle Ergebnisse aber nicht das geringste mit dem Thema Wohnmobil zu tun?!

Deshalb kann ich den viel schlaueren Frauen doch nur sagen warum klärt man nicht auf um was es sich handelt, dann wäre jede weitere Rückfrage überflüssig.
    Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

• 23.07.2015, 14:50
      Thema: Hymer, ich war überrascht,

von Johanna77

Antworten179Hits11.741

Beitrag anzeigen
      Ein defekter Willy13 wird irgendwann eingewiesen.
      Armer eingefahrener alter Mann. Aber so kennt man ihn hier.

Mein Fahrzeug wurde ausgesucht nach bestmöglicher Funktion und Geldbeutel.

Liebe, emanzipierte und selbstbewusste Damen

Eigentlich wollte ich mich hier nie einmischen, aber ich hab mir nun doch mal die Mühe gemacht, so als "Neutraler" den ersten Beitrag von Johanna mit Datum hier zu kopieren. Wie gesagt - es war ihr 1. (Erst) Eintrag (der Allererste !) und dabei hat sie doch tatsächlich den Willy13 aus meiner - natürlich ganz persönlichen und männlichen Sicht - "angemacht", ohne dass ich einen Vermerk seinerseits über sie/mit ihr finden konnte. Also um es kurz zu machen - wenn mir im wahren Leben so jemand in's Gespräch läuft, dann erinnere ich diese Person an möglicherweise verpasste Kinderstuben. Solche Worte - erste Worte - sind nun mal eben grade das berühmte Haar in der Suppe und hinterlassen bei gestandenen Männern einen gewissen Eindruck.......

Vielleicht, aber nur vielleicht darf man das dem Willi13 oder sonst einem älteren Herren mal unter Freunden und mit Spassanmerkung sagen. Wenn ihr lieben Emanzen das nicht verstehen könnt, dann wurden aus meiner bescheiden, männlichen Sicht einige Jahre im Düsenjett zurückgelegt und da geht das ein- oder andere schon mal unter......

Johanna hat sich nachher zu erklären versucht..... but - you never get a second chance.....

Ich für meinen Teil bin mal gespannt, wie Johanna sich "entwickelt" - ich hab versucht, meine Worte so zu wählen, dass nicht alles Geschirr für immer zerschlagen sein muss....
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Ist öfter hier   Avatar von Ostsee13

Hallo,

mein Betrag bezog sich nur auf die Bodenwächter, wenn Johanna77 und Willy13 ein Problem miteinander haben so sollten Sie das unter sich klären. Ich werde einen Teufel tun mich da einzumischen. Ich habe auch niemanden direkt angesprochen.. Oder fühlte sich jemand auf den Schlips getreten??

Wir haben einen Bekannten der hat einen Wassersensor im Wohnwagen unter der Sitzgruppe verbaut weil dort der Wassertank ist und er schon einmal den Wagen unter Wasser hatte wegen einer defekten Anschlußkupplung. Ich gehe mal davon aus Johann77 meint so etwas mit Wächtern.

Nun fühlt euch nicht gleich wieder auf den Schlips getreten,

Ich wünsche allen ein versöhnliches Wochenende und wünsche mir wieder Frieden und einen respektvollen Umgang von allen Foristen
    Grüße
    Aggi

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

Zitat Zitat von Ostsee13 Beitrag anzeigen

es ist schon echt schlimm mit euch, kaum habt ihr wieder das berühmte Haar in der Suppe gefunden und schon geht es wieder los

Gruß
    Aggi
    Hallo Aggi

Ja- ja - es ist aus dem Zusammenhang gerissen.... - Dennoch - dies war eine klare "allgemeine" Ansage....

Aber nimm's nicht tragisch - die Männer funktionieren nun halt mal anders - und die Frauen sowieso.
    Lass uns nun den Tag geniessen und uns auf die nächsten Reisen mit unseren WoMo's freuen. Ich streite nicht so gerne - ausser manchmal schon..
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Stammgast   Avatar von WoMo 2015

Bei mir ist auch so ein "Bodenwächter" verbaut.
    1 x für Gas und 1 x Wasser. Es könnte ja mal bei offener Dachluke regnen und dann piepst dieser ab 2 cm Wasserstand.
    Im Bad habe ich ja zumindest den Abfluss wenn es mehr als 6 cm sind.
    Die Dinger sind vor allem zur Beruhigung der Frauen ....

Stammgast   Avatar von Alaska

Jetzt schreib biite nicht für KO Gas!

Gruß Arno

Stammgast  

Muss man nur noch Hochspannung an die 2cm Wasser anlegen, dann erwischt man den KO Gas Angreifer...
    Gruß, Stefan

Stammgast   Avatar von Alaska

Zitat Zitat von smx Beitrag anzeigen
    Muss man nur noch Hochspannung an die 2cm Wasser anlegen, dann erwischt man den KO Gas Angreifer...
    Die Idee ist gut,solltest Du Dir patentieren lassen.

Gruß Arno

Ist öfter hier  

Was ich in meinem Wohnmobil verbaue und was nicht, soll ja wohl meine Sache sein.

Mein Geld, meine Ansicht, mein Leben, mein Wohnmobil.

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte