Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Nicht neu.

Kennt sich schon aus  

Standard AW: Nicht neu.

hallo Johanna77,

auch von mir ein freundliches hallo,

und wenn der Willy13 meint :" Und wer seinen Hymer optimieren muß, wird die Frage verstehen warum kauft man nicht direkt das was man möchte, oder steht man auf Bastelkarren??

einfach Ignorieren es gibt halt Menschen die verstehen nicht das man kein Wohnmobil von der Stange kaufen möchte sondern sich Selbstverwirklichung möchte und sich das Mobil so herzurichten wie man es braucht, habe ich auch gemacht ist auch besser so!
    Es gibt keinen Hersteller der einem ein Wohnmobile liefern kann so wie ich es möchte, außer ich lasse mir für viel Geld eins bauen.
    Immer festen Untergrund unter den Räder. Gruß Volker

Unterwegs Mit Rotec TI 6950 auf Fiat 244 110PS mit Grüner Plakette !

Ist öfter hier   Avatar von Werner-Kurtz

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wie hattest Du mich genannt

"Ein defekter Willy13 wird irgendwann eingewiesen.Armer eingefahrener alter Mann. Aber so kennt man ihn hier. "

und ich grüße Dich trotzdem, und schreibe dem obigen Satz Deinem Mitteilungsbedürfnis zu, und hoffe Du meinst damit jeden der ein wachsames Auge hat, für das was nicht gefällt.

Und wer seinen Hymer optimieren muß, wird die Frage verstehen warum kauft man nicht direkt das was man möchte, oder steht man auf Bastelkarren??

Da Du ja andere so gut bewerten kann, pass nur auf das Du nicht mal bewertest wirst

Hallo Willy,
    ich hoffe, du hast den letzten Satz als Scherz geschrieben , den sonst gehört so etwas nach meiner Meinung NICHT ins Forum
    Werner ist unterwegs mit einem Hymer Tramp 674 SL[/COLOR]

Ist öfter hier  

Herzlichen Dank für die Begrüßung.

Kann es sein das ein Willy Milben im Kopf hat? Ich kenne da einige Unikliniken. Es scheint dringend zu werden. Weiter möchte ich mich aber nicht mehr zu solch einem Schwachsinn äussern. Gelesen habe ich hier schon genug.

So viele Umbauten habe ich gar nicht gemacht. Kleinigkeiten, die mir wichtig erschienen. Anhängerkupplung. Toilette. Schlafbereich. Küche. Rauchmelder. Zusätzliche Wassermelder.

Kennt sich schon aus   Avatar von daffi2222

Zitat Zitat von Johanna77 Beitrag anzeigen

Kann es sein das ein Willy Milben im Kopf hat? Ich kenne da einige Unikliniken. Es scheint dringend zu werden. Weiter möchte ich mich aber nicht mehr zu solch einem Schwachsinn äussern. Gelesen habe ich hier schon genug.

So viele Umbauten habe ich gar nicht gemacht. Kleinigkeiten, die mir wichtig erschienen. Anhängerkupplung. Toilette. Schlafbereich. Küche. Rauchmelder. Zusätzliche Wassermelder.

Wassermelder? Steh ich auf der Leitung? Erklär mal Bitte?

Gruß

Ralf
    Das schöne am Leben ist doch, das es immer weitergeht.

Stammgast   Avatar von Alaska

Zitat Zitat von Johanna77 Beitrag anzeigen

Kann es sein das Du Dich im Ton vergreifst?

Gruß Arno

Kennt sich schon aus   Avatar von daffi2222

Ich hatte gedacht es hätte ein Ende.

Na gut, ich bin dann auch weg.

Ich dachte das es hier doch etwas gesitteter zugeht.

Moin denn

Ohne Gruß

Ralf
    Das schöne am Leben ist doch, das es immer weitergeht.

Kennt sich schon aus   Avatar von GeeS

@ Arno:
    Komisch, dass sich hier scheinbar immer nur die "Neuen" im Ton vergreifen. Wenn es aber um einen Deiner Spezi geht, bleibst Du schön still...
    Zum #4 habe nichts von Dir gelesen... komisch!
    Liebe Grüße -Gerd-
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!
    -Mark Twain-

[/B]Frankia I 700 BK Automatik; Fiat Ducato 127 PS; max. 4,5t ;L/B/H 7,17-2,30- 3,05

Gesperrt  

Zitat Zitat von GeeS Beitrag anzeigen
    @ Arno:
    Komisch, dass sich hier scheinbar immer nur die "Neuen" im Ton vergreifen. Wenn es aber um einen Deiner Spezi geht, bleibst Du schön still...
    Zum #4 habe nichts von Dir gelesen... komisch!
    Ich weiß nicht was Du hast, wenn Du mal alle beiträge von Ihr gelesen hast, siehst Du es ggf anders. Ich habe mit der Dame kein Wort gewechselt und wurde von Ihr beleidigt und angegriffen, in dem Beitrag was mich bei Hymer verwundert.
    Dann ist es wohl normal das man sich zur Wehr setzt oder?

Kennt sich schon aus   Avatar von Schwadi

Ich finde auch, dass es sich nicht gehört beleidigend zu werden. Jeder kann seine eigene Meinung haben und muss sich deswegen nicht beleidigen lassen.
    Warum fällt das so schwer mal ein bisschen freundlicher miteinander umzugehen?

Liebe Grüße
    Günter

Stammgast   Avatar von norder

Hallo Johanna,

ist -Milben im Kopf- hier nun negativ gemeint. Milbes Schreibstil war etwas besonderes, die Ansichten manchmal eigen, die Beitäge fürs Forum erfrischend, aber nie beleidigend. Woher kennst Du die Unikliniken?
    Freundliche Grüße

Hans

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte