Seite 7 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102
    Stammgast   Avatar von Alaska

Standard AW: Internet auf Reisen

: Überflüssig sind die Fragen bestimmt nicht und es wird auch keiner gezwungen, hier seinen Senf dazu zu geben.

Schöne Grüße aus der Redaktion [/QUOTE]

Hallo, Frau Mandel

Ich finde Ihre Wortwahl passt sehr gut zu der Tatsache das weder Sie noch einer Ihrer Kollegen zum Treffen gekommen sind.Es zeigt deutlich Ihre Wertschätzung der Mitglieder dieses Forums,man könnte fast sagen nützliche I.....für die Redaktion,mehr nicht.Dabei wäre das eine erstklassige Gelegenheit gewesen durch persönliches kennenlernen die Zusammenarbeit zu verbessern.Schade,hier wurde eine Gelegenheit verpasst und viele Mitglieder verärgert.

Gruß A.rno

Stammgast  

Ich glaube, ich bin nicht der einzigste, der auf die Reaktion darauf mit Spannung erwartet.
    sonnige Grüsse
    Jörg

Kennt sich schon aus   Avatar von Hattinger

Ich erwarte da eigentlich keine Antwort drauf. Das sind Redakteure einer Zeitschrift. Warum sollen sie an einen Forumstreffen teilnehmen?
    Wir müssen ja auch diese Zeitschrift nicht abonnieren oder kaufen. Und wir müssen nicht bei den Thema des Monats teilnehmen.
    Auch wenn es schön gewesen wäre wenn sich jemand dort sehen lassen hätte, nach all den Vorbereitungen die ich darüber gelesen habe.
    Viele Grüße aus Hattingen / Ruhr
    Frank

Unterwegs mit Carado T 448 Baujahr 2015 (Signatur geklaut von Vedita )

Die Vorbereitung und Durchführung des Treffens waren excellent,all dies mit Nichtachtung durch die Redaktion der Zeitschrift unter deren Namen dieses Treffen statt fand zu beantworten ist einfach schechler Stil und auch noch hochgradig Kontraproduktiv,von Kundennähe mal ganz zu schweigen.

Gruß Arnp

Kennt sich schon aus   Avatar von Fjordmariechen

Hallo,

wurde das nicht an anderer Stelle schon ausgiebig besprochen? Argumente ausgetauscht?
    Ärger und Frustrationen rausgelassen?

Einen schönen Montag wünscht
    Maria

Hallo, Maria

Durchaus-aber nicht aus diesem Anlass!

Gruß Arno

Stammgast   Avatar von Esron

Aber das Thema ist abgefrühstückt, Arno. Auch wenn ich deine Meinung zu 100% teile, sollten wir das nicht immer wieder aufwärmen.

Es gibt genug Themen wo sie sich ins Gespräch bringen
    Gruß

Roland

mit der besten besseren Hälfte der Welt immer wieder gerne unterwegs

Wenn ich so eine Steilvorlage bekomme wäre ich ein schlechter Spieler wenn ich sie nicht aufnehmen würde.Mich stört die Arroganz dieser Formulierung und so hat Frau Mandel die Gelegenheit sich dazu explizit zu äußern,kann ja sein das es nur eine unglückliche Formulierung war die sie gar nicht beabsichtigt hat,oder vielleicht doch?

Gruß Arno

Redaktion promobil   Avatar von Anne_Mandel

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Hallo, Frau Mandel

Ich finde Ihre Wortwahl passt sehr gut zu der Tatsache das weder Sie noch einer Ihrer Kollegen zum Treffen gekommen sind.Es zeigt deutlich Ihre Wertschätzung der Mitglieder dieses Forums,man könnte fast sagen nützliche I.....für die Redaktion,mehr nicht.Dabei wäre das eine erstklassige Gelegenheit gewesen durch persönliches kennenlernen die Zusammenarbeit zu verbessern.Schade,hier wurde eine Gelegenheit verpasst und viele Mitglieder verärgert.

Gruß A.rno
    Ui, da liest man mal drei Tage nicht mit und schon ist man ein arroganter Formulierer.
    Aber Spaß beiseite, lieber Alaska: Ich denke das Thema Forumstreffen wurde zur Genüge an anderer Stelle diskutiert und sollte inzwischen abgehakt sein. Ich halte es nicht für zielführend, alte Fässer wieder und wieder aufzumachen. Was deine Kritik an meiner Antwort an divortium angeht, verstehe ich dein Problem nicht so recht. Du schließt offenbar von einer einfachen Formulierung auf eine mangelnde Wertschätzung der Forums-User. Das ist schon ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, oder? Ich schätze, dich stört die Formulierung "seinen Senf dazu geben". Vielleicht war dir das zu flapsig? Tja, das ist hier halt ein Onlineforum und nicht die Heilige Schrift ... Was ich damit sagen will: Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage - sonst bist du den ganzen Tag damit beschäftigt, dich über das Haar in der Suppe aufzuregen.
    Und fürs Protokoll, ich schätze die Mitglieder dieses Forums sehr wohl: Für die vielen interessanten, lustigen und nachdenklichen Beiträge und für die Begeisterung, die sie dem Thema Wohnmobil und Camping entgegenbringen. Nicht zuletzt auch für die gute Stimmung, die die meisten hier im Forum verbreiten. Wenn jeder ein bisschen Wohlwollen für die anderen aufbringt, dann wird das sicherlich auch in Zukunft so bleiben.

In diesem Sinne: Euch allen noch einen schönen Abend und schreibt auch weiterhin so fleißig in diesem Forum mit.

LG, Anne

Stammgast   Avatar von goldmund46

Liebe Frau Mandel,

die Zeitschrift "promobil" ist ein Produkt aus dem motor-presse-Verlag. Generell kann man sicherlich sagen, dass seit Jim Berners-Lee und seinem Internet Anfang der 90er-Jahre die Welt für Print-Produkte schwieriger geworden ist. Ohnehin, da ein Print-Produkt, welches auf Abonnenten angewiesen ist, sich immer weniger kostendeckend vermarkten lässt.

So wundert es den sachkundigen Leser nicht, dass die Anzeigen-Großkunden im redaktionellen Bereich mit einer gewissen Vorsicht (ich will nicht sagen "Unterwürfigkeit") behandelt werden, obwohl die tägliche Praxis andere Erkenntnisse aufzeigt. Da helfen auch die Beschwörungen der Chefredaktion von Seiten Herrn Vierneiles nicht, dass dem nicht so sei, und dass die Redaktion "unabhängig" arbeite.

Ich kann Ihnen verraten, wie das beim motor-presse-Verlag weitergehen wird:

1. zur Zeit befindet sich der Verlag in der Strategie-Krise (= nicht die Redaktion, sondern Anzeigen-Kunden beherrschen die Themen)
    2. dann folgt die Ergebnis-Krise (= die Kosten werden langfristig nicht mehr gedeckt)
    3. Liquiditäts-Krise (der Verlag kann seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen)

Parallel dazu werden im Internet Portale entstehen, die sich auch wirtschaftlich rechnen. In dieser Übergangsphase befinden wir uns heute!

PS: Ich bin gespannt, wie wir das in fünf Jahren sehen werden...
    Geändert von goldmund46 (17.06.2015 um 18:19 Uhr)
    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd... (arabische Weisheit)

Seite 7 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte