Seite 7 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Stammgast   Avatar von Provencale

Standard AW: Firma Euch in Hochdorf -Assenheim kann ich nicht empfehlen

Zitat: " Ich hab grad welche aus dem Abfalleimer herausgezogen und angebracht, weil ich genervt war…..oder so ähnlich. "

Ich frage mich gerade, zumal diese ungewöhnlichen Wischerblätter sonst normalerweise bestellt werden müssen - und der Monteur sollte zufällig genau die Größe an defekten Wischern gerade in der Abfalltonne gehabt haben ?

Ich persönlich würde es vorziehen das Gespräch mit dem Firmeninhaber zu suchen...hätte das nicht gefruchtet wäre im nächsten Step immer noch ein Forum möglich gewesen...
    Wenn ich mal helfen kann meldet euch einfach - ich bin zwar kein Experte, aber Gespräche zwischen Ahnungslosen sind immer spannend Ich leg hier ein paar Kommas ab falls im Text welche fehlen bitte selbst anbringen ,,,,,
    Immer öffter mit einem TI-Ossihühmer vorwiegend in Frankreich unterwegs
    Gruß
    Horst

Stammgast   Avatar von Mark-86

Ich frage mich gerade, zumal diese ungewöhnlichen Wischerblätter sonst normalerweise bestellt werden müssen - und der Monteur sollte zufällig genau die Größe an defekten Wischern gerade in der Abfalltonne gehabt haben ?
    Ja, und wahrscheinlich so viele das davon auch noch fremde Wischer schneller gegriffen und entsprechend als halbwegs passend identifiziert wurden, ist klar...

Ist n C Kunde der EIN Wischerblatt haben will und nicht einsehen will, das man wenn dann alle 3 Wischerblätter neu macht weil alle 3 gleich alt sind und einen ähnlichen Verschleiß haben, fertig.

warum sagt man den Kunden nicht klipp und klar das man den Auftrag nicht annehmen möchte?
    Hat man dann Angst das der Kunde auch mit einen lukrativen Auftrag nicht mehr kommt?
    Ich sage doch auch wenn mir das Angebot zu teuer ist.

Vielleicht sollte man ehrlicher miteinander umgehen. Nur so ein Gedanke.
    Das kannst nicht bringen, dann heist es "der hat das nicht nötig"...
    Idr. sagt dir auch kein Kunde das es zu teuer ist (Ausnahmen bestätigen die Regel) sondern stimmt heimlich mit den Füßen ab und geht woanders hin.
    Genau so haut man einem Kunden nicht vor den Kopf, sondern, man hat keine Zeit, schickt ihn weiter oder kalkuliert das Angebot entsprechend.

Ganz neu hier   Avatar von Waldrapp

Hallo,

ich danke euch allen für die Stellungsnahmen und verabschiede mich von diesem Thema.
    Das Leben schreibt auch schönere Geschichten.

Bis bis auf ein anderes Mal zu anderen Themen verbleibe ich mit
    Beste Grüße
    Carla
    Immer zu einem Abenteuer in wilder Natur aufgelegt!
    Mein Hymer B524 ist ein treuer Begleiter, der so einiges hin - und, bisher, nichts übel nimmt.

Lernt noch alles kennen  

Hallo Zusammen,

dann möchte ich mich zu diesem Thema nochmals melden.
    Zuerst möchte ich etwas klarstellen: "Pfälzer Bauer" ist ein grundehrlicher, bodenständiger Mensch, der aber auch manchmal sehr eigensinnig ist. Also nicht verkehrt, aber gewöhnungsbedürftigt (so habe ich es gelernt). In keinem Fall wollte ich Herrn Euch beleidigen.
    Mein Womo habe ich abgeholt, die Arbeiten waren sehr gut ausgeführt. Aber der Zeitplan nicht eingehalten (5 Tage geplant, plus 8 Tage mehr). Ein Ersatzteil fehlt nach 4 Wochen immer noch.

Ein Forum ist dafür da, dass man Erfahrungen austauscht. Den richtigen Schluss muss jeder für sich ziehen.

MfG

Heiinjoy

Seite 7 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7