Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Gesperrt  

Standard Wie finde ich eine gute aber günstige Haftpflichtversicherung ?

Grüßt euch..

Also ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Haftpflichtversicherung. Ich meine man kann ja nie wissen wann es zu einem Schadensfall kommen kann und am Ende sitzt man dann auf den ganzen Kosten |-(
    Ich habe mich auch schon bei diversen Versicherungen informiert aber ich kann es selber so nicht beurteilen, also welches Angebot gut ist und welches nicht :/

Erhoffe mir daher auch Hilfe von euch. Wer hat denn eine und kann mir einen Tipp geben ? Die sollte auch nicht so teuer sein, aber seriös auf jeden Fall.

Was könntet ihr denn empfehlen ?

Kennt sich schon aus   Avatar von Achim1101

Standard AW: Wie finde ich eine gute aber günstige Haftpflichtversicherung ?

Hi mirkoo!

Geht es Dir um eine KFZ-Haftpflicht oder um eine Privathaftpflicht?

Gruß

Achim

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo mirkoo!

Vielleicht fällt Dir als nächste, von Dir gesuchte Versicherung noch eine Lebens-,Hausrat- oder Gebäudeversicherung ein, die von Dir ,oder einem Freund, gesucht wird.
    Ich halte das Ganze hier für Linkbuilding und werde im Team der Moderatoren über weitere Schritte diskutieren!

@ Achim1101

Der Nutzer mirkoo und wahlweise der Nutzer novica12 sind mit der identischen IP unterwegs, erstaunlicherweise auch noch am gleichen Tag hier angemeldet. Entweder es ist der identische User, oder, da ist Jemand nach dem Muster aus einem anderen Thread unterwegs, in dem schon einem Dritten auffiel, dass
    ..... die dazu passenden Rubriken sind m.E. Mülleimer, Linkbuilding oder gelöschte User.
    hier unterwegs.

Könnten zwar zwei unabhängig voneinander kommunizierende User sein, aber wenn es so wäre, warum sprechen sie nicht untereinander, wenn sie schon aus einem identischen Netzwerk hier aktiv sind???
    Geändert von rundefan (08.04.2015 um 10:50 Uhr)
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast  

Ich halte das Ganze hier für Linkbuilding und werde im Team der Moderatoren über weitere Schritte diskutieren!

Hallo Werner,

bei solch offensichtlich vorgetäuschtem Interesse an der Forumsgemeinschaft solltet Ihr nicht lange diskutieren.
    Nehmt Tipp-Ex und weg damit,

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

@ Volker (brainless)

Könnte man, mach ich aber nicht! Vielleicht sehen die Anderen das anders, aber es ist nicht unbedingt untersagt, sich nach einer Versicherung zu informieren, wenn ein eindeutiger Bezug zum Womo dabei ersichtlich wäre. Da die Anfragen immer zeitlich eher gespreizt auftreten, fällt das Verhalten ja auch nicht so auf. ( KFZ-Vers. am 18.01.zeitgleich mit Anmeldung, Unfallversicherung am 27.03 und gestern dieses Thema )

Aber bei der Unfallversicherung eiert er rum, so als wolle er für einen Freund eine solche abschließen, oder vllt. auch für sich, dann hört man nichts mehr. Dann fragt er nach einer KFZ-Versicherung...

Eine Sperrung, vor allem, wenn es eine dauerhafte werden sollte, ist entweder von uns in einem einstimmig gefassten Beschluss begründet und müsste so in Deckung mt AGBs und Forenregeln stehen. Aber ein paar Tage mehr oder weniger machen bei solchen Trolls eigentlich auch nichts mehr aus.
    Geändert von rundefan (08.04.2015 um 16:31 Uhr)
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Kennt sich schon aus   Avatar von wiru

Hallo mod: finde es durchaus interessant, auch als normaler Nutzer mal mitzukriegen, was da alles für zeug im Hintergrund passiert und wie ihr als admins/mods damit umgeht...ich hab da vollstes Vertrauen...

Gruß, Willi

Danke!
    Ein Lob für das Team hört sich richtig gut an!

Für das Team

Werner

Moderator   Avatar von Waldbauer

Auf eine dumme Frage bekommt man normalerweise auch eine dumme Antwort, mir fällt aber leider im Moment nichts ein.
    Vielleicht will der Themenstarter eine Versicherungsgesellschaft gründen und betreibt hier Markterkundung ?
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast  

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    .....eine dumme Antwort, mir fällt aber leider im Moment nichts ein.
    Mir wäre eine eingefallen Franz: Wie finde ich eine gute aber günstige Haftpflichtversicherung ? Suchen, suchen...........wer suchet, der findet.

Entsprechend dem alten Berliner Taxifahrer, den ein Passant fragte: " Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, wie ich zu den Berliner Philharmonikern komme?"
    Seine Antwort war: " Üben müssen se, ville üben."

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.