Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76
Ergebnis 751 bis 752 von 752
    Kennt sich schon aus  

Standard AW: Stellplatz oder Campingplatz?

Zitat Zitat von nass01 Beitrag anzeigen
    Wir stehen oft auf dem Campingplatz mit Sportboothafen wenn wir das Boot am Haken haben und sonst nur auf Stellplätzen.
    Was mich total ärgert ist, selbst wenn man Mittags anreist und der Platz leer ist , dass man keinen Stellplatz bekommt weil alles vorreserviert ist.
    Diese Reservisten sollten auf einen Campingplatz fahren.
    Für uns reicht die Entsorgung und Versorgung, alles Andere haben wir an Bord.
    Stellplätze Die campinplatmäßig ausgebaut sind verursachen nur Kosten weil wir die Sanitäteinrichtungen nicht nutzen, auch keine Animation.
    Schreibfehler bitte ich rot zu makieren.
    Das Thema hatten wir ja schon ausführlich, das liegt einfach auch an unserer eigenen Mentalität, überall auf der Welt rechtzeitig morgens um 5 das Handtuch zu werfen. Da haben wir ja auch schon gehört, dass auf nicht reservierbaren SP eben die schon angereisten Bekannten das übernehmen - so sind wir Deutschen eben und deshalb wird das aus meiner Sicht ein Dauerthema bleiben ... ganz ohne einer vernünftigen Lösung.

Bleibt gesund und viele Grüße Manfred

Stammgast   Avatar von Sellabah1

Standard AW: Stellplatz oder Campingplatz?

Die Zahl der Wohnmobile wird mehr und mehr. So erleben wir auch eine Steigerung in der Belegung von Stellplätzen. wir hier in NRW sind recht dicht besiedelt und wenn man am Freitag erst nach dem Bürotag wegkommt, reiht man sich in welche Richtung auch immer in den Stau ein. Zu normalen Zeiten dann noch auf einem Stellplatz oder Campingplatz anzukommen ist fast unmöglich. Trotzdem reserviere ich nur recht selten, weil ich damit für mich ein Stück Freiheit aufgebe. Möchte ich aber zum Beispiel ein Wochenende in Oberhausen am Centro verbringen, ist es fast obligatorisch.
    Habe ich als Grobziel Niederrhein, nutze ich die App und kreisel dann auch mal zwischen Wesel, Rees, Emmerich und Xanten.
    Ab und an möchten wir mit unseren Freunden das Wochenende verbringen, die zwar wie wir auch aus derselben Stadt kommen, aber wir haben verschiedene Jobs. So reserviert der eine für den anderen. Aber halt so, dass der Platz ab dem Zeitpunkt gebucht ist und eine Situation besteht, als wenn der fehlende zum Einkauf gefahren wäre.
    Wären wir zusammen aufgeschlagen, würde der jeweilige Platz auch belegt sein. Ich seh da nichts Verwerfliches drin, mein Parkticket mit Restzeit verschenke ich auch weIter und ist auf meiner Stromsäule noch Reststrom und ich sehe einen Stecker ohne, dann stecke ich um. Hauptsache ist doch, das die abgerufene Leistung bezahlt ist. Auf einem Campingplatz auch etwas völlig normales.

Eine gute Idee ist es die Zeiten der Anreise zu verlegen. Ich bin dazu übergegangen schon den Donnerstag zur Anreise zu nutzen oder Montags bis Mittwochs zu fahren. Da gibt es fast nie Enge.

LG
    Sven
    Elektroautofahren ist wie Durchfall.
    Es ist nie ganz sicher, ob man es noch bis nachhause schafft.

Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76