Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 61 von 66 ErsteErste ... 11 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 658
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Stellplatz oder Campingplatz?

Hans, für die Redaktion ist das Thema durch, das wurde in einem der Hefte thematisiert. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, wenn hier weiter diskutiert wird. Wo drückt dich der Schuh? Jeder kann doch weiter klicken, wenn ein Thema nicht mehr interessiert.

Gruß Bernd als Guru
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Moderator   Avatar von AndiEh

Zitat Zitat von Lucky10 Beitrag anzeigen

Eigentlich ist es ein Armutszeugnis, wenn eine Frage des Monats auch noch nach 4 Jahren diskutiert wird.
    Ach was.... ist halt ein schönes Stammtischthema. In allen Foren zu allen Themen wimmelt es von Threads die immer wieder aufflammen.
    Menschen wollen halt kommunizieren. Und das geht am einfachsten über Themen zu denen jeder etwas zu sagen hat. Auch bei uns ist diese Thema nicht das einzige. Wäre es nicht so, gäbe es gar keine Foren.

Also an alle: Ruhig weiter schreiben. Es kommen ja immer wieder neue Aspekte dazu. Und wenn sie nicht neu sind, sind sie schon wieder in Vergessenheit geraten oder neue Mitglieder im Forum kennen sie noch nicht. *

Gruß
    Andi
    * So gut wie niemand liest bei solchen Themen alle Beiträge von vorne durch.
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

bigben24
    Gast

Ja so ist das, manche wirklich interessante Fäden, wie letztens der "Whatsapp" Faden werden per Dekret geschlossen, weil ja alles gesagt sei und manch andere Fäden laufen 60 (Blaue Plakette 250Seiten) reativ belanglose Seiten wie "Täglich grüßt das Murrmeltier" jahrelang im Kreis, und laufen und laufen...und laufen...
    Geändert von bigben24 (09.08.2019 um 09:49 Uhr)

Stammgast   Avatar von Lucky10

Zitat Zitat von bigben24 Beitrag anzeigen
    Ja so ist das, manche wirklich interessante Fäden, wie letztens der "Whatsapp" Faden werden per Dekret geschlossen, weil ja alles gesagt sei und manch andere Fäden laufen 60 (Blaue Plakette 250Seiten) reativ belanglose Seiten wie "Täglich grüßt das Murrmeltier" jahrelang im Kreis, und laufen und laufen...und laufen...
    Auf den Punkt gebracht,

aber man(n) kann ja weiterklicken.

Auf den gelben Stammtisch, ...wo bleibt mei Manna!

Gruß Hans

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Jaaa abber... wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall.

Wir freuen uns über jedes Thema, dass mit unseren rollenden Wohnhütten zu tun hat.

Gruß Bernd als Moderator
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Lucky10

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Jaaa abber... wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall.

Wir freuen uns über jedes Thema, dass mit unseren rollenden Wohnhütten zu tun hat.

Gruß Bernd als Moderator
    Auf diese hochamtliche Antwort darf man, den Forenregeln entsprechend, nichts mehr hinzufügen; trotz Stammtischvergleich.

Habe ich das so richtig verstanden?

Gruß Hans

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Stammgast   Avatar von Sellabah1

Ich glaube, es gehört für viele ein wenig Mut dazu, Stellplätze anzufahren. Beim Campingplatz lässt sich die Infrastruktur leichter einschätzen.
    Derzeit urlauben die Besitzer meines seligen Hymers in Italien und wie das so ist, tauscht man sich aus.
    Sie bevorzugen die Campingplätze, selbst bei den derzeit wirklich massiven Preisen.
    Ich bin eher mutig, riskier allerdings ab und an richtig Mecker vom Eheweib, wenn wir dann mal wieder nächtens ganz allein stehen, oder drumrum nur Wüste ist.
    Finde ich einen Stellplatz vor, der schon wie ein CP geführt wird, dann hab ich innerlich Unbehagen.
    Zum Beispiel Greven. Ein wirklich toller Platz mit freundlicher Führung, den ich gern besuche und nicht missen möchte.
    Aber den "Rasentick" mit der Absperrerei kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
    Gleiches Beispiel gibt es nahe Rimini, Der Betreiber dort misst glaube ich täglich die Halme.
    Als Wohnmobilist brauch ich ein Loch für Grau und Schwarzwasser, einen Wasserhahn, eine Fläche auf der ich stehen kann und bei Nässe weg komm und gerne eine Steckdose. Nicht mehr und nicht weniger. Aber Golfen tu ich da nicht.

LG
    Sven

Hans, wie Du willst. Du kannst den Stammtisch auch verlassen und zum nächsten Thema gehen.

Wie war das hier? Stellplatz oder Campingplatz? Ich führe zwar keine Statistik, denke aber 95,73% Stellplatz.

Gruß Bernd

Stammgast   Avatar von golfinius

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Hans-Heinrich,hier geht es um einen Platz auf dem CP am "Deutschen Eck" in Koblenz während Rhein in Flammen,das ist dann natürlich teurer als normal vor allem wenn man wie ich es getan habe einen Platz direkt am Rhein also erste Reihe nimmt.Von dort aus sieht man nun mal den Schiffskorso aus ca.50 Fahrgastschiffen am besten und das anschließende Höhenfeuerwerk das von der gegenüber liegenden Festung Ehrenbreitstein abgefeuert wird so wie so.Für einen "normalen" Aufenthalt würde ich solche Preise nicht bezahlen.

Gruß Arno
    Hallo Arno,
    danke, nehme Deinen Hinweis als guten Tip und werde dort mal Schiffe gucken. Aber ohne Feuerwerk , meinem Hund zuliebe.
    Übrigens habe ich in Planung, im September nach Istrien zu fahren und dort auch auf einen CP zu gehen. Nur für ein paar Entspannungstage , aber dann auch auf den teuersten SP am Meer. Nach dem Motto : Lage , Lage, Lage und die kostet eben.
    Mein Bild (links) ist auch auf Krk gemachtworden, SP direkt 1. Reihe, Nebensaison 24 € / Nacht
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Stammgast   Avatar von biauwe.de

Zitat Zitat von Sellabah1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gehört für viele ein wenig Mut dazu, Stellplätze anzufahren.
    Ich bin eher mutig, riskier allerdings ab und an richtig Mecker vom Eheweib, wenn wir dann mal wieder nächtens ganz allein stehen, oder drumrum nur Wüste ist.

LG
    Sven
    Sehr tapfer.
    Aber was kann denn passieren?
    Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Seite 61 von 66 ErsteErste ... 11 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 LetzteLetzte