Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 10 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 577
    Kennt sich schon aus   Avatar von schaschel

Standard AW: Stellplatz oder Campingplatz?

Stehe ich irgendwo mit dem PKW auf einem Parkplatz, kräht kein Hahn danach, wenn ich Stuhl, Tisch und Campingkocher raushole. Dann sollte das zumindest tagsüber auch für Womobesatzungen ok sein, schon wegen dem Antidiskriminisierungsgesetz. Nachts bei der Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit muß ich weder draußen sitzen noch grillen/ kochen. Ich glaube, man macht es sich selbst ein wenig schwer. Wenn die Örtlichkeit und die Situation das hergeben, habe ich kein Problem damit, die Obrigkeitshörigkeit ein Stück weit außen vor zu lassen. Beschwerden darüber hat es jedenfalls noch keine gegeben.
    ...es grüßt Euer Alfred.

Stammgast  

Zitat Zitat von biauwe.de Beitrag anzeigen
    Stellplatz in Kitzigen.
    Jetzt reicht nicht mehr die Markise sonder ein Zaun muß her.Anhang 14463

Das ist doch Pillepalle.
    Wenigstens etwas Stocheldroohd oder Strom gehört daran - muß ja nicht gleich Starkstrom sein.
    Hauptsache der Unbefugte "merkt" sofort, daß er sich fremdem Terrain nähert.
    Ordnung muß sein,

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

Stammgast   Avatar von Esron

YES und Mutti hat die Zwerge über Nacht reingeholt, damit sie nicht frieren.
    Ich will auch so nen Zaun
    Gruß

Roland

mit der besten besseren Hälfte der Welt immer wieder gerne unterwegs

Lernt noch alles kennen   Avatar von Mofa

Ganz Klar: Campingplatz. Da hat man doch gleich die Möglichkeit der stressigen Woche Freitags zu entfliehen und ein wenig Auszeit zu machen!
    Man lebt nur einmal.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Tach Mofa, warum geht das Entspannen nur im Camperlager? Bin zwar zur Zeit auf einem Cp, aber mir wird wieder einiges klar. Ist nicht meine Welt, aber mit dem Enkel und Wohnwagenfreunden passt es schon.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Moderator   Avatar von hdlka

...und wie im wahren Leben zählt für mich nur eines:

Was will ich erreichen?

Eine Veranstaltung besuchen? Dann ist es mir egal wo ich stehe - Hauptsache nahe dran. Freier Platz an einer normalen Straße reicht.

Will ich mich erholen? Dann wird schon genauer hingeschaut und das Ergebnis ist dann oft ein CP.

Im Übrigen gilt für mich: Der Weg ist das Ziel! Wo ich dann den Weg unterbreche wird vor Ort entschieden.

Gerne einen P an einem Restaurant.
    Viele Grüße von Hans-Dieter

öfters unterwegs mit CIWilk 565 mit 75 Bps

Neu: So arbeiten unsere Moderatoren

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von hdlka Beitrag anzeigen
    ... Will ich mich erholen? Dann wird schon genauer hingeschaut und das Ergebnis ist dann oft ein CP. ...
    Hans-Dieter, erholen auf einem Cp? Wie geht denn das mit einem Reisemobil hinter Schloss und Riegel?Als Ruheständler sind bei uns die Priotäten anders gesetzt, dies und das auf Tour erleben, gerne mit einem gewissen Komfort. Entspannen geht auch Zuhause.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Stammgast   Avatar von Alaska

Entspannen geht zu hause und im Urlaub.Und das fängt damit an das ich am Zielort oder auch unterwegs im grünen stehe,keine Kuschelcamper als Nachbarn habe,nicht auf einem ungemütlichen Parkplatz genannt Wohnmobilstellplatz stehe auch wenn es Wohnmobilisten gibt die es als unwürdig empfinden einen CP anzufahren,ich gehöre nicht dazu.

Gruß Arno

Moderator   Avatar von hdlka

Hallo Bernd,

ich fahre zur Erholung nicht auf irgendeinen CP ich fahre auf CPs wo ich genau weiß, was mich erwartet.

Da soll es in der Vergangenheit doch schon vorgekommen sein, dass ich auf einem SP war und bei einer Erkundungstour mit dem Fahrrad einen CP entdeckt habe, der traumhaft war - und günstiger als der SP...geschehen im Bereich MacPom.

Da gibt es an der Holländischen Küste einen CP, wo Hundehalter eine bestimmte Ecke haben, wo man schnell draußen ist und Hunde auch im CP-Restaurant willkommen sind, oder den CP an der Lahn, wo ein bestimmter Traumplatz reserviert wird nach Anruf, oder...

Ich gestehe, dass ich ein Problem damit habe, dass CPs manchmal verteufelt werden obwohl sie günstiger sind als so mache SPs ich entscheide aber für mich.

Ich kenne mehr SPs wo ich nicht mehr hinfahre als CPs wo ich mich nicht wohl gefühlt habe...
    Viele Grüße von Hans-Dieter

öfters unterwegs mit CIWilk 565 mit 75 Bps

Neu: So arbeiten unsere Moderatoren

Kennt sich schon aus   Avatar von Erni

Zitat Zitat von hdlka Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,

ich fahre zur Erholung nicht auf irgendeinen CP ich fahre auf CPs wo ich genau weiß, was mich erwartet.

Da soll es in der Vergangenheit doch schon vorgekommen sein, dass ich auf einem SP war und bei einer Erkundungstour mit dem Fahrrad einen CP entdeckt habe, der traumhaft war - und günstiger als der SP...geschehen im Bereich MacPom.

Da gibt es an der Holländischen Küste einen CP, wo Hundehalter eine bestimmte Ecke haben, wo man schnell draußen ist und Hunde auch im CP-Restaurant willkommen sind, oder den CP an der Lahn, wo ein bestimmter Traumplatz reserviert wird nach Anruf, oder...

Ich gestehe, dass ich ein Problem damit habe, dass CPs manchmal verteufelt werden obwohl sie günstiger sind als so mache SPs ich entscheide aber für mich.

Ich kenne mehr SPs wo ich nicht mehr hinfahre als CPs wo ich mich nicht wohl gefühlt habe...
    Hallo Hans Dieter,
    ich bin jetzt gerade mal ein Jahr mit dem WoMo unterwegs und genau das was du uns da schreibst haben wir in der relativ kurzen Zeit schon ein paar mal erlebt - dieser Quatsch was da zum Teil von Campingplätzen geschrieben wird sträubt mir zumindest die Haare ich habe mich noch nie eingesperrt oder kontrolliert gefühlt und Kontakt zu bekommen scheint mir auf dem Campingplatz auch einfacher zu sein - so zumindest meine Erfahrung als youngtimer
    Liebe Grüße von Doris & Ernst aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und Nabel der Welt

...unsere Eigentumswohnung für Unterwegs ... Knaus SUN TI 600 DF

Seite 10 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte