Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
    Ist öfter hier   Avatar von elnist

Standard Bewertungen der Stellplätze

Hallo zusammen,
    vielleicht stelle ich mich ja nur blöd an, jedenfalls kann ich über die Webseite keine Nutzer Bewertungen der Stellplätze finden wie in der App. Kann mir jemand einen Tip geben?
    Gruß
    Stefan

Stammgast   Avatar von Rafi

Standard AW: Bewertungen der Stellplätze

Hallo Stefan,

ich finde da auch keine. Man kann bewertend auf irgendwelche Sternchen klicken.

Grüße Rafael

"Großer weißer Vogel" - 8,5 m / 6,5 to
    Rollendes Ferienhaus von Renate, Rafael, Blacky

Schade, ist für mich mit das Wichtigste
    Der Kategorie entsprechend kritisiere ich das hiermit und schlage vor das dahingehend zu verbessern das im Internet ebenfalls auf die Bewertungen zugegriffen werden kann. Hoffentlich liest das hier der Richtige, oder muss ich das woanders einstellen?
    Gruß Stefan

Administrator   Avatar von Sophia_Pfisterer

Hallo @elnist,

die Redaktion liest mit! Das stimmt tatsächlich, was du da sagst. Das könnten wir noch verbessern. Ich wende mich mal an unsere App-Entwickler und Website-Techniker, ob sich das schnell und einfach ( ) umsetzen lässt.

Wir bleiben auf jeden Fall dran!

Danke für die Inspiration,
    Sophia

Tiptop, danke
    Stefan

Ist öfter hier   Avatar von eisi53

Wie ist denn nun der Stand? Kann man Bewertungen mit Infos mal abgeben? Die Stellplatzsuche finde ich sehr gut. Direkt am Rechner die Koordinaten übernommen und in mein Naviprogramm übertragen und schon kann es los gehen. Ihr solltet die Nutzer einfach besser bei Bewertungen und Erfahrungen mit einbeziehen.
    Über manche Forenthemen kann man sicher geteilter Meinung sein, ob nützlich oder nicht, aber Stellplatzsuche ..... steht bei mir ganz oben.

Ist öfter hier   Avatar von opka

Zitat Zitat von eisi53 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn nun der Stand? Kann man Bewertungen mit Infos mal abgeben? Die Stellplatzsuche finde ich sehr gut. Direkt am Rechner die Koordinaten übernommen und in mein Naviprogramm übertragen und schon kann es los gehen. Ihr solltet die Nutzer einfach besser bei Bewertungen und Erfahrungen mit einbeziehen.
    Über manche Forenthemen kann man sicher geteilter Meinung sein, ob nützlich oder nicht, aber Stellplatzsuche ..... steht bei mir ganz oben.
    Meine Worte........ vom letzten Jahr !!!! Aber immer noch aktuell

AW: Mitmachen und gewinnen: Weihnachtswünsche

Hallo Anne,
    ich wünsche mir hier im Forum oder auch in der Promobil-Zeitschrift einen laufend aktualisierten Stellplatzatlas den man wirklich vertrauen kann.
    Ich glaube das wäre ganz wichtig für Neueinsteiger oder Mieter von WOMO´s.. Ich glaube fast jeder Anfänger kauft sich doch die Promobil zum Einstieg.
    D. h. keine Uralt- bzw. nachbearbeitete Bilder auf der Stellplatz-Homepage, keine Fakebewertungen sondern nur nach z.B. Postleitzahl von Mitgliedern des Forums bewertete Stellplätze. Evtl. kann man gemeinsam einen Kriterienkatalog (nach Interessengruppen gegliedert) erarbeiten an den sich alle orientieren können. Ich denke da z. B. an ein Hotelbewertungsplattform im Netz, endet mit ...day-check.de;
    Wenn nur registrierte Forumsmitglieder z. B auf Grund einer Punkte- oder Sterneskala und mit erbrachten Nachweis dass sie wirklich vor Ort waren mitmachen, müsste doch nach und nach eine repräsentative und für alle nachvollziehbare Bewertung möglich sein. Noch besser wäre es, wenn auch original Bilder vom Aufenthalt eingestellt werden könnten. Zugleich sollte aber auch die Möglichkeit des Stellplatzbetreibers auf die Bewertung zu antworten bzw. diese zu kommentieren, vorhanden sein. Wenn´s dann noch den Wettbewerb gibt, einen Stellplatz des "Monats" bzw. den Stellplatz des "Jahres" nach Interessengruppen auszuloben wäre dass meiner Meinung nach eine sehr sehr gute Sache. Würde bestimmt das Forum beleben uns kostet nicht viel. Bitte beachten, dies ist mein ideeller Wunschzettel - mehr nicht.
    LG opka ('Karl-Heinz)

Stammgast   Avatar von Esron

Hallo Karl-Heinz,

die Idee finde ich nicht schlecht.
    Habe aufgrund dieses Thread´s mal in die Stellplatzsuche geschaut, sie zeigt dir was du suchst, aber dann fehlen die Benutzereinschätzungen.
    Ob daraus ein Wettbewerb werden muss weiß ich nicht, aber vielleicht hilft es auch so die Qualität mancher SP zu verbessern.
    Gruß

Roland

mit der besten besseren Hälfte der Welt immer wieder gerne unterwegs

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von opka Beitrag anzeigen
    .. ich wünsche mir hier im Forum oder auch in der Promobil-Zeitschrift einen laufend aktualisierten Stellplatzatlas den man wirklich vertrauen kann. ...
    Selbstverständlich mit täglichen Updates, die von 1.500 Stellplatzprüfern jederzeit abgefahren werden und alles kostenlos. Sorry... 😡
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Meine private Homepage MobilLoewe mit Alpa

Stammgast   Avatar von dojojo

Hallo,wir haben doch die Rubrik Reisemobil und Stellplätze im Forum
    Geändert von dojojo (05.04.2015 um 23:21 Uhr)
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte