Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
    Stammgast   Avatar von rundefan

Standard AW: Bewertungen der Stellplätze

Wenn ich alle Interessierten, hier im Forum namentlich aufgetretenen User addiere, komme ich im Zusammenhang mit der promobil-App als Kaufversion(4, die sich überwiegend zu fehlenden Kartenbereichen äußerten, 7, die dieses Thema beleben) und den geäußerten Weihnachstswünschen( 2 ) auf die "überwältigenden Mehrheit" der Forenuser von immerhin 13. ( allerdings hab ich nur die mit diesem Themenbereich zusammenhängenden Threadts durchforstet, die bis Januar 2014 geschrieben wurden, ist aus Sicht der Befürworter sicher zu kurz gefasst)

Das sieht mir sehr nach einem Start - Ziel - Sieg im Notwendigkeitsrennen für die Bewertungsmöglichkeit in der App aus.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von Zwergi

Wenn das Thema in die Form einer Umfrage gepackt worden wäre, würden sich sicher noch mehr User daran beteiligen.
    Und jetzt über Ostern war es hier ohnehin sehr ruhig.
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Ist öfter hier   Avatar von eisi53

Hallo Frau Pfisterer, vielen Dank für ihre Antwort, User-Bewertungen interessant zu finden. Besser noch die Aussage, es soll ein Export von der App auf die Website vorbereitet werden. Ich würde es klasse finden, wenn dies vollendet ist, eine deutliche Aufwertung finde ich. Man kann sich der heutigen Informationsgesellschaft nicht entziehen. Mit dieser Ergänzung schafft promobil eine noch interessantere Plattform, die auch für die Platzbetreiber durchaus nicht uninteressant ist.
    LG Andreas

Stammgast   Avatar von dojojo

Hallo,

Volker hat gezeigt, wie schnell man hier SP's nicht nur beschreiben sondern auch aktualisieren kann PLZ 0
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Ist öfter hier   Avatar von eisi53

Hallo dojojo, was hat wer gezeigt? Da werde ich jetzt nicht richtig schlau. Erkläre es mir bitte mal. Danke

Kennt sich schon aus   Avatar von sanddorn

Zitat Zitat von christolaus Beitrag anzeigen
    Stefan,
    genau so sehe ich das auch. Das ist wie bei den Hotelbewertungen. Wenn bestimmte Eigenschaften mehrfach erwähnt werden, dann ist was dran. Wenn es nur ein paar wenige anders lautende Meinungen gibt, sind diese oftmals sehr stark persönlich gefärbt oder Ausrutscher.
    Hi!

Neben den teilweise wirklich erheiternden Kommentaren in der App, kann ich mir -- und das gerade aus den negativen Bewertungen -- ein Bild machen. Ich kann mir überlegen, ob ich um 7 von der Bahnstrecke geweckt werden will (eher nicht -- ich bin Langschläfer), oder ob es mich stört, dass der Strom nur an einer Stelle zu bekommen ist...

Da ich aber auch eher Gebiets-Anfahrer bin, reicht mir das Bewertungssystem in der App. Wenn ich an die Schlei will, dann fahr ich dahin -- und schaue dann, wo ich übernachten kann -- hat sich bislang immer etwas gefunden...

Kennt sich schon aus   Avatar von sanddorn

Zitat Zitat von linsenundspaetzle Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann noch höre, dasz es reine Bewertungsfirmen gibt, wo ich mir dann halt 100 gute kaufen kann, wird's mir ganz anders...
    Das ist mittlerweile (leider) üblich. Die "1-Stern" Bewertung deines Platzes hätte ich sicher gelesen. Mit dem Hinweis, dass der Platz zu war, hätte ich herzlich gelacht und mich an die 2 und 3 Stern Bewertungen gemacht.

5-Sterne sind da eher langweilig: "Alles Gut, kommen gerne wieder" -- Nett, aber nicht wirklich aussagekräftig. Dagegen: "Der Strand darf nicht mit Hunden betreten werden" -- Klasse, da fahr ich hin. Ich hab nix gegen Hunde, sondern nur etwas gegen deren Exkremente

Just my 0.02€

Stammgast   Avatar von dojojo

Zitat Zitat von eisi53 Beitrag anzeigen
    Hallo dojojo, was hat wer gezeigt? Da werde ich jetzt nicht richtig schlau. Erkläre es mir bitte mal. Danke
    Hallo, schau mal bei Wohnmobil Stellplätzen nach, PLZ 0

Reise und Stellplätze, Deutschland
    Geändert von dojojo (08.04.2015 um 19:49 Uhr)
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Drachana
    Gast

Mein Gott.... immer dieser Zickenkrieg in irgendwelchen Themen/Foren..

Es gab Zeiten, da gabs noch keine App oder Internet. Da sind alle einfach gefahren und haben ihre Erfahrung per Mundpropaganda kund getan.
    Was es dagegen heute gibt ist doch toll!!!! Jeder kann sich picken, was er haben will! Am Bahngleis, laut, aber kostenlos und nah zur City oder mit Hund am Wald oder nähe eines guten Steakhauses oder Nähe des Wanderweges oder oder oder...

Da muss man sich doch nicht ankötten, oder gar auf Moderatoren los gehen!!!
    Ich habs nur überflogen, will aber eh keine Namen nennen, aber: Fahr hin, oder lass es! Fährste hin, passt nit, fahr weiter, oder bleib und mecker dich aus! Wo ist das Problem? Heute ist das doch in der Welt des Internets kein Problem mehr....

Wenn jeder auf der Welt sich ausköttet über das was ihm persöhnlich so im allgemeinen Leben nicht gefällt, dann gäbe es nie wieder eine vernünftige Unterhaltung! Weil jeder nur über sich selbst nachdenkt!

Ich leb nit auffner Insel! ich leb unter Vielen! Und das ist gut so!

Stammgast   Avatar von Alaska

Es tut doch gut das wir hier richtige Philosophen unter uns haben,so kann man die Dinge des Lebens (Wohnmobillebens)viel besser verstehen wenn sie so genial erklärt werden,vielen Dank!!!

Gruß Arno

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte