Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Ist öfter hier   Avatar von Andi-Ela

Standard Wanopene.de - Unser Wohnmobil Blog

Ich bin endlich soweit fertig mit unserem kleinen Blog, auf dem ihr neben Wohnmobil Themen, auch den einen oder anderen IT Tipp finden könnt. Wie ich gesehen habe, haben sich schon die ersten die Seite angeschaut und das obwohl ich den Link bisher nur in der Signatur hatte, es scheinen sich also doch neben mir noch viele Leute für Wohnmobil Blogs zu interessieren, was mich sehr freut.

Natürlich werden wir hier auch von unseren Reisen berichten, wenn wir denn endlich mal los kommen. Es kann auch durchaus mal ein Thema mit fremden Inhalt kommen, grundsätzlich wird aber das meiste um Wohnmobile und das mobile Leben gehen.

Solltet ihr auch einen Blog haben und Lust haben einen Link zu setzten, ich würde mich freuen auch euren Blog auf meiner Seite verlinken zu dürfen, einfach bei mir melden.

Die Adresse zu unserem Blog lautet wie im Titel und in der Signatur steht www.wanopene.de

Unterwegs im Niesmann Clou 670 F auf MB 814D Vario Look - L/B/H 7,60/2,5/3,5
    www.wanopene.de
    Viele Grüße aus dem Norden von Andi&Ela

Kennt sich schon aus   Avatar von Rofalix

Standard AW: Wanopene.de - Unser Wohnmobil Blog

Hallo Ela und Andi,

gute Seite, die ich schon bei den Bookmarks drin habe. Mich interessiert natürlich die IT-Ecke, auch wenn du dem Windows abtrünnig wurdest.

Ein bisschen Kritik muss ich aber noch üben: die Seite sieht meiner Meinung noch etwas wenig Wohnmobil-Like aus, man merkt erst auf den zweiten Blick, dass es um Wohnmobile gehen soll

Gruss Rolf
    -----------------------------------------------------------------------------------
    www.womoblog.ch

ebi1
    Gast

Gute Seite, jetzt konnte ich Euer Mobil auch mal näher anschauen.

Klare Sache: Informatiker und Windowsgegner, oder doch anderer Beruf?

Habt Ihr den Schutz vorne nachträglich montiert, oder war der dran? Wenn Ihr ihn gekauft habt, wäre es nett, wenn ich die Bezugsquelle bekommen könnte.

Mit dem wenig wohnmobillikem hab ich kein Problem, Eure Seite ist wie Euer Fahrzeug, einfach etwas neben der Norm. Normierte gibt es genug, nur nicht draus bringen lassen.

Grüße
    Ebi

Ist öfter hier   Avatar von Andi-Ela

Oh vielen Dank für das kleine Review und natürlich auch für die Kritik, die ich übrigens sehr gerne entgegen nehme. Ich werde mir Mühe geben noch etwas an der Seite zu tunen, so dass evtl noch etwas klarer wird worum es geht.

Also mein eigentlicher Beruf ist es anderen Leuten Dinge zu verkaufen, aber über die Jahre ist doch so einiges Zusammen gekommen was man sich selber über Google und Foren beigebracht hat und somit steckt halt ein kleiner mini Informatiker/Tüftler in mir.
    Die Windows Kritik ist eigentlich nur aus dem Frust heraus entstanden das ich schon wieder hätte Geld zahlen müssen für eine neue Version, war vorher auch 100% zufriedener Windows user, aber wenn man immer in seiner S-Klasse unterwegs ist und noch nie im kostenlosen Maybach saß, so wird man diesen auch nie vermissen! Das sind zumindest meine Erfahrungen der letzten Monate die ich einfach gerne teilen wollte, also bitte nicht böse oder als "Windows-User-Bashing" verstehen.

Der Rammbügel war bereits schon dran bei uns, ein KFZ Meister aus Husum (hier in der Gegend) hatte den Wagen vorher und er hat ihn komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut, da bekam er dann die Vario Front und den schicken Bügel. Er wollte wohl viel nach Finnland mit dem Teil, da kann sowas schon Vorteile haben.

" Eure Seite ist wie Euer Fahrzeug, einfach etwas neben der Norm." Vielen Dank für diesen Satz, er zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht da es genau so sein soll!

Viele Grüße

Andi

Ps. leider ist der Blog gerade offline, ich habe heute über Nacht ein PHP Udate auf dem Server vollzogen, hier scheint es jetzt irgendwelche Probleme zu geben, ich werde mir das mal anschauen und hoffen das ich es schnell wieder zum laufen bringe.

Unterwegs im Niesmann Clou 670 F auf MB 814D Vario Look - L/B/H 7,60/2,5/3,5
    www.wanopene.de
    Viele Grüße aus dem Norden von Andi&Ela