Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 298
    Moderator   Avatar von Waldbauer

Standard AW: Wo stellt ihr euer Wohnmobil ab?

Ich bin Besitzer einer Scheune.
    Darin sind alle meine Gerätschaften untergebracht, das Wohnmobil hat aber ein Separee.
    Geändert von Waldbauer (29.01.2015 um 13:34 Uhr) Grund: Fehler beseitigt
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Kennt sich schon aus  

Hallöle,

unser Mobi hat einen ganzjährig gemieteten Hallenplatz mit Stromversorgung und steht bei nicht Benutzung immer drin.
    Gruss aus dem Ländle
    Michael

Stammgast   Avatar von Alaska

Hallo, Harald

Ist ganz einfach.Ich habe hinter der Garage zwei Wassertanks von je 1000 L aufgestellt die ich über eine Dachrinne oben an der Garage mit dem reichlich anfallenden Regenwasser befülle.In der Garage habe ich eine starke Elektropumpe deren Saugschlauch durch die Rückwand in die Tanks führt.Der Förderschlauch geht an der Wand der Garage entlang zum Tor und mündet in eine Gardena Kupplung.An diese Kupplung schließe ich je nach Bedarf die Waschschläuche an,je nach dem ob ich das Wohnmobil,den ML oder den Roller oder Anhänger waschen will.An das vordere Ende des Waschschlauches kommt eine Waschbürste mit Teleskopstiel und Wasserstop oder zum Abspritzen eine verstellbare Düse.Vor dem waschen sprühe ich das Fahrzeug mit Schmierseife leicht mit Wasser verdünnt ein,zusammen mit dem Regenwasser optimal und nach dem trocknen keine Flecken.

Gruß Arno

Milbe
    Gast

Hallo Anne!

Leider steht unser WoMo immer noch am Haus im Freien.

Wir suchen eine Winterhütte, aber das ist hier im Ort nicht so einfach möglich. So möchten wir doch ein Ort in der Nähe wissen!
    Wenn sich bis ende Winter nichts tut, bauen wir selbst eine Hütte für unser WoMo!

Vorteil hat es hier allemal: Die absolut lieben Nachbarn haben jede Bewegung voll unter Kontrolle!

WoMo nicht da, wir nicht da.... heisst: ACHTUNG AUFPASSEN!

Moderator   Avatar von Waldbauer

Zitat Zitat von Milbe Beitrag anzeigen

WoMo nicht da, wir nicht da.... heisst: ACHTUNG AUFPASSEN!
    Angie, sei froh daß du solche Nachbarn hast.
    In einem kleinen oberbayerischen Dorf ist das anders. Wir sehen zu daß niemand bemerkt wenn wir unser Womo aus der Scheune holen. Wir mussten einige Male unangenehme Überraschungen erleben wenn wir zurückkamen.
    Eingeworfene Fensterscheiben, angesägte Bäume, gestohlene Baumstämme. Immer wenn wir verreist waren, welch ein Zufall. Ich weiß zwar aus welcher Richtung hier der Wind gepfiffen hat, leider kann ichs nicht beweisen.
    Das Motiv ? Neid.
    Ist nicht an unserem Wohnort passiert, die Scheune mit meinen ganzen Gerätschaften steht gut 4 Kilometer entfernt, das Anwesen war mein Elternhaus.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Milbe
    Gast

Ja klar Franz!

Wir sind auch sehr froh über die alten, aber sehr wachsamen lieben Leutchen um uns rum!!!

(Tut zwar grade nicht zur Sache, aber wollte erwähnen, daß die gesamte Nachbarschaft vor zwei Wochen im Restaurant eingeladen war. Ein 3 Gänge Menüe vom Feinsten und ein herzliches Miteinander! Obwohl wir beide Altermäßig weit unter dem Durchschnitt lagen, war es ein gelungener Abend! )

Was du sagst Franz... mit Sicherheit ist das Neid! Aber dazu hatten wir ja auch schon genug Postings.

Auch hier im Ort gibt es das. Aber wir hier haben es echt gut getroffen! Deswegen habe ich auch nie Angst, daß unserem WoMo, oder auch unserem Haus hier etwas passiert. Ich finde das Klasse!

Stammgast   Avatar von Sprosse68

Hallo,

wir haben eine große Garage. Davor ist ein langes Carport, wo unsere Autos parken. Da wir alle Fahrzeuge hintereinander stehen haben, wird immer das Auto genutzt, welches hinten steht.
    Im Sommer steht das Wohnmobil auch shcon mal an der Straße, wenn wir den Platz in der Garage brauchen. Manchmal steht es auch im Garten. Haben da extra nen Camping-Stromanschluss

Wir haben bisher mit niemanden Schwierigkeiten gehabt, wenn wir draussen parken. Zahlen ja schliesslich auch unsere Steuern.
    Viele Grüße

Renate

Kennt sich schon aus   Avatar von Giftymobil

Hallo
    Unser Mobil steht noch vor meiner Garage, aber nach Karneval bekommt es einen Stellplatz unter Dach . Auf einem Gelände einer ehemaligen Baufirma. Und der Platz ist sogar zu Fuss zu erreichen! Dann kann ich auch wieder mit meinem Motorrad raus auf die Strasse!
    Gruß
    Hans-Jürgen

Lernt noch alles kennen   Avatar von Montanus

Ja im Winter, d.h. von Nov.-März in einer Halle....mit Strom 30 €/Monat.
    In den Nutzungsmonaten auf dem Grundstück, habe da einen Abstellplatz mit eigener Ausfahrt gemacht.

Jürgen

Ist öfter hier  

Unser Womo steht bei Nichtbenutzung immer im Carport unweit von unserem Haus. Strom aus Wand, Trinkwasser ca. 30m mit der Kanne. Was will man mehr.
    Beim Abstellen des WOMOs unterwegs sind wohl 90Prozent aller Probleme auf Neid zurückzuführen. Wenn in der Nachbarschaft keine Reisemobilisten wohnen, dann trifft das auch auf zuhause zu. Da kommen dann die Worte: Ihr seid jaa nieeeee da!
    Dauerparken vor einem anderen Grundstück ist dann problemlos, wenn man die Rollen vertauscht. Was würde man selbst als Anwohner zu einem fremden Fahrzeug sagen? Stört mich dann das WOMO, sollte aus Rücksichtnahme eine andere Abstellmöglichkeit gesucht werden.
    meint Ulme

Seite 4 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte