Seite 34 von 36 ErsteErste ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 354
    Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard AW: Norwegische Dokumentarserien

Zitat Zitat von biauwe.de
    Das "erwarten" wir auch auf unserer Reise im Sommer.
    Schön für Euch - aber: Was ist denn daran das Besondere?
    Etwas noch Langweiligeres kann ich mir gar nicht vorstellen.

Auf den Schiffen, auf denen ich arbeitete, war bei den Nordlandreisen immer der höchste Krankenstand unter der Mannschaft - da wollte keiner hinfahren . . .
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

Stammgast   Avatar von biauwe.de

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Etwas noch Langweiligeres kann ich mir gar nicht vorstellen.

Auf den Schiffen, auf denen ich arbeitete, war bei den Nordlandreisen immer der höchste Krankenstand unter der Mannschaft - da wollte keiner hinfahren . . .
    Das ist ja auch keine Reise, die Du machen sollst.
    Die Reise mache Ich und mir ist Deine Meinung völlig egal
    Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Zitat Zitat von biauwe.de
    Die Reise mache Ich und mir ist Deine Meinung völlig egal.
    Dann ist das also auch geklärt - schöne Reise noch . . . !
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

Stammgast   Avatar von rundefan

@ Tonicek

Hallo Toni,
    es fällt immer mehr auf, dass Du mit Macht versuchst, Themen zu Skandinavien, speziell zu Norwegen, Winterbilder, die in Norwegen entstanden,, Elchsuchbilder usw. durch Deine unsinnigen Kommentare zu torpedieren.

Du hast im letzten Winter/ Frühjahr 2019 mal eine Entscheidung getroffen.
    Darum hast Du mehr als nur eine Woche mal keine Posts abgesetzt. Grund war doch, wenn ich mich recht erinnere, der Umgang mit Dir als User hier.

Warum fühlst Du Dich nun berechtigt, in Themen, die Dich angeblich nicht interessieren, trotzdem nur abfällige Bemerkungen zu Posten?

Wenn Dir die User, die sich mehr in den Norden verorten, wenn es um die Reiseplanung geht, unsympatisch sind, ist das Deine Sicht der Dinge.

Zu Diesem Satz
    Auf den Schiffen, auf denen ich arbeitete, war bei den Nordlandreisen immer der höchste Krankenstand unter der Mannschaft - da wollte keiner hinfahren .
    könnte man, falls man Streit sucht, auch sagen, die anderen Mannschaftsmitglieder wollten mit Dir und Deinen Launen auf Nordlandreisen nichts zu tun haben. Denk doch mal in diese Richtung.

Wenn Du also nur stänkern willst, solltest Du Dir mal wieder selbst eine längere Denkpause gönnen. Ich, für meine Person, hielte so eine Entscheidung durchaus als Gewinn für die Anderen.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005

Zitat Zitat von rundefan
    @ Tonicek. . . Denk doch mal in diese Richtung. . .
    Werde es mal probieren, ob's mir gelingen wird . . .?

Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Ja, ja @Tonicek ist zwar weit gereist und hat vieles gesehen wenn man seinen Thread so liest, ist natürlich die Frage ob es auch stimmt.

In anderen Threads findet man leider von ihm immer unangenehme, provozierende und unpassende Bemerkungen, schade das es solche Störenfriede immer wieder geben muss.

Stimme @rudefan Beitrag #334 voll zu, musste doch mal gesagt werden.
    Gruß ReSiGe
    ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit (Leider auch nicht mehr voll)

Stammgast   Avatar von walter7149
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Hallo, auch in diesem Jahr, trotz Korona, hat NRK wieder eine Live-Sendung im Urlaubsprogramm.

Lange vor Korona schon geplant - mit dem Auto durch bekannte norwegische Gebiete - passt es aber in den diesjährigen Haupttrend

des Urlaubens der Norweger im eigenen Land.

" Sommerbilen minutt for minutt "

- https://tv.nrk.no/serie/sommerbilen-minutt-for-minutt

Die Reise beginnt am fast menschenleeren Nordkap, über die Touristenstraße nach Havøysund, Sennalandet, Sommerøy, Senja, Vesterålen usw.

Mittlerweile sind sie in Trøndelag.

Viele Begegnungen mit Land und Leute und manche besondere touristische Information für interessierte Norwegenfans.

Der technische Aufwand ist schon enorm. Zwei Autos mit Kameras innen und außen, ein Helikopter, der die Tour in der Luft begleitet

und herrliche Luftaufnahmen liefert.

Wer es live sehen will, es läuft in Etappen wöchentlich immer Mittwoch bis Sonntag von 19.45 - 21.00 Uhr auf NRK 1 im WebTV,

oder im obigen Link .

Viel Spaß beim Anschauen !

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

Ganz neu hier  

Artet das hier nun aus zu Werbeangelegenheiten?
    Ich bin in der Vorplanung auch Richtung Norwegen - mich würde allerdings mehr in diesem Forum interessieren was für"Normale Losfahrer" gut zu wissen wäre - mir erscheint es als würde es hier in einen Werbeblog ausarten.

Ich muss gestehen - gerade in diese Werbeblogs und deren Schönheiten möchte ich nicht fahren, eher in das Schöne des Landes

Erst fand ich den blog interessant - jetzt ist es eigentlich so als wenn jemand online "angebliche Highlights" postet.

Ist schon sehr komisch - was mich mal angesprochen hat ist nun verloren weil es nicht um das eigentliche Reisen geht sondern um posten von "angeblich Besonderem" wo man was sehen und erleben kann.

Ich steige immer in mein Auto und sehe, erlebe, genieße, erfahre. Ich habe highligts und auch mal vollig ruhige Zeiten was das Reisen auch ausmacht finde ich.

Hier bei Euch gepostet unter " Norwegische Dokumentarserien"

- Nutzen bezahlte Mitarbeiter das Forum muss ich mal blond fragen. Wäre ja nicht schlimm wenn man es weiß - Aufklärung wäre sehr nett

Stammgast   Avatar von biauwe.de

Zitat Zitat von Siebenschläfer Beitrag anzeigen
    - Nutzen bezahlte Mitarbeiter das Forum muss ich mal blond fragen. Wäre ja nicht schlimm wenn man es weiß - Aufklärung wäre sehr nett
    Hast Du die Überschrift gelesen?
    Warum fragst Du den Schreiber nicht direkt.
    Oder, warum schreibst Du überhaupt?
    Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Siebenschläfer Beitrag anzeigen
    Artet das hier nun aus zu Werbeangelegenheiten?
    Der Thread läuft seit 2015, er interessiert, oder auch nicht. Wenn nicht, schlicht und einfach ignorieren.

Gruß Bernd
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Seite 34 von 36 ErsteErste ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte