Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Stammgast   Avatar von Rafi

Standard Kissmann sammelt Punkte

Hallo KollegInnen,

wir haben ja einen Kompressorkühlschrank in unserem Mobi. Das ist bei den Phoenixen zwar nicht, wie man denkt, Serie, aber man läßt sich dann überzeugen, dass das gut sei. Ich bin auch inzwischen recht überzeugt davon. Das Gerät tut seinen Dienst, der Stromverbrauch ist nicht nennenswert, die absolute Energiebilanz ist besser als beim Absorber, und die Superkühlleistung auch bei Hitze können wir hoffentlich dann mal in einem Supersommer 2015 ausprobieren.

Leider muckte in letzter Zeit der Truhenschalter, der das Licht anmacht, wenn man die Tür öffnet. Der machte nur Licht, wenn man die Tür öffnete und ihn dann noch hanbdgreiflich überredete - unbequem ! Also dachte ich mir als alter Bastelfuchs, dass das doch sicher zu beheben sei, gucken wir uns den Schalter doch mal an ! Ich scheiterte dann aber schnell bei dem Versuch, den Schalter auszubauen. Der ist da auf nicht erkennbare Weise eingeklinkt, und ich hatte Angst, etwas am Kühlschrank kaputt zu machen. Also mailte ich Kissmann an um einen neuen Schalter, mit der Idee: Wenn ich sehe, wie das Dings von hinten aussieht, weiß ich auch, wie man ansetzen muss, um ihn herauszubekommen.
    Es gab einen kurzen Emailwechsel - Kühlschrankmodell, Seriennummer, und was kostet das, bitte ? Beim mitgeteilten Preis musste ich dann einmal tief durchatmen, um noch einmal zurückzumailen, dass Mobi und Kühlschrank ein Jahr alt seien und dass gerade mal geschätzte 40 Betriebstage vorbei seien. Heute kam mailwendend die Antwort: Wir schicken Ihnen selbstverständlich einen Schalter kostenlos zu.
    12 Punkte für Kissmann !
    Muss ich dann nur noch erfolgreich einbauen.
    Gruß Rafael

"Großer weißer Vogel" - 8,5 m / 6,5 to
    Rollendes Ferienhaus von Renate, Rafael, Blacky

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Kissmann sammelt Punkte

Hallo Rafael,

das ist Kundenorientierung, wie man sie sich wünscht. Viel Erfolg beim einbauen! Noch tut es unser Kissmann Licht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren