Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 179
    Ganz neu hier  

Standard AW: Erfahrungen mit Wohnmobilpark Bad Honnef

Hallo zusammen !
    Frohes neues Jahr !
    Hat jemand vom Babumutzi gehört ob er sein Geld bekommen hat?
    Leider darf ich hier keine negativen Aussagen tätigen , aber wer was genaues wissen möchte???
    LG

Stammgast   Avatar von rundefan

Schau Dir den Post #122 an. Der Verfasser nennt sich " Babumutzi"! Ist Dir hoffentlich nicht zuviel zugemutet.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Kennt sich schon aus   Avatar von der bienenkönig

Zitat Zitat von Tina 2019 Beitrag anzeigen
    Leider darf ich hier keine negativen Aussagen tätigen , aber wer was genaues wissen möchte???
    LG
    Warum nicht...?

Glücklicherweise leben wir doch in einem Land in dem man seine Meinung frei äußern darf.....
    Auch wenn sie nicht jedem gefällt.
    Wenn du uns also was mitteilen möchtest, darfst du das sicher tun.

Aber Danke das du den Beitrag wieder hochgeholt hast, ich kannte weder den Beitrag hier noch den Wohnmobilpark Bad Honnef.
    Aber ich persönlich hätte dort aus mehreren Gründen kein Mobil gekauft.

Ich denke das Hauptproblem ist das diese Händler von denen leben die sich das Hobby eigentlich nicht leisten können.
    Und die werden dann mit den Gebrauchtwagen dumm gemacht und abgezogen.

Die Geschichten sind für die einzelnen natürlich traurig, ohne Frage.
    Das darf nicht sein.
    Aber was werden denn da für Mobile verkauft, wenn man mal auf die Internetseite schaut...?
    Meist olle Kisten.... die für Wohnmobilverhältnisse kaum noch Geld kosten. Was erwartet man da zu bekommen....?
    Sorry aber wenn ich lese das man mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern ein Mobil sucht, dann ist das sicher nicht gerade klein von den Dimensionen,
    und wenn man dann 20.000€ ausgeben möchte was soll man dafür noch bekommen?
    Es gibt Wohnmobile die sind 25 Jahre alt und standen immer in einer Halle bei Nichtbenutzung, es gibt aber auch welche die standen 25 Jahre draußen...

"Schuster bleib bei deinen Leisten" heisst ein altes Sprichwort.
    Wenn ich mein Wohnmobil hätte kaufen müssen hätte ich heute noch keins und würde weiter mit meinem Wohnwagen fahren, denn der war neu und bezahlt.

Ich stand damals auch vor der Entscheidung Wohnmobil oder Wohnwagen, bin zu meinem Händler in der Nähe.... nach dem Motto "Lauf nicht fort, kauf im Ort" und habe mich umgesehen, der hatte nur Neufahrzeuge Wohnwagen und auch Wohnmobile..... oder 1 jährige Vermietfahrzeuge aus seiner Flotte, und ganz selten mal nen Gebrauchten von seinem Kundenstamm die was in Zahlung gegeben haben bei Neukauf.
    Die Preise waren dementsprechend hoch für den kleinen Mann und aus finanziellen Gründen habe ich mich dann für einen Wohnwagen entschieden.
    Weil ich mir einfach kein Wohnmobil leisten konnte. Also war das Gedankenspiel Wohnmobil schon gleich wieder vom Tisch weil ich das Geld dazu nicht "übrig" hatte.
    Das sind für mich Freizeitfahrzeuge, die müssen von freiem Geld bezahlt werden können, was rumliegt und man nicht für das Leben braucht. Was eben übrig ist.
    Damals habe ich mir einen neuen Wohnwagen gekauft für 25.000€. Und war damit zufrieden. Nie Probleme gehabt. Tolle Urlaube gehabt.
    Dann muss man sich eben damit abfinden das man mit seiner Lohntüte oder Gesellschaftlichem Stand nur einen Wohnwagen kaufen kann....
    Ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen für 25.000€ ein gebrauchtes Mobil zu kaufen wenn die Neu in der Größe ab 60.000€ aufwärts dastehen,
    nur um ein Mobil zu haben.
    Dann kann ich halt keins fahren wenn ich es mir nicht leisten kann.

Ich hätte auch gern ein Flugzeug, leider passt mein Geldbeutel nicht dazu deswegen ist mein Hobby nicht die Fliegerei...

Aber wurde ja von jemand anderen in einem anderen Thröööööt schon ähnlich beschrieben, es wollen viele ein WoMo fahren die sich das Hobby eigentlich
    nicht leisten können und dann kommt eben sowas bei raus.

Ich könnt mich nun gern teeren und federn aber das ist meine persönliche Meinung dazu.
    Darf gern jeder andern sehen.

Gesperrt  

Ein Beitrag den ich voll und ganz unterschreiben kann, wie heißt es so schön," Schuster bleib bei deinen Leisten". Und das ist das Problem, das sehr viele über Ihre Möglichkeiten hinaus leben wollen, und das geht schief. Das bringt auch solchen Läden die Kundschaft.

Stammgast   Avatar von Alaska

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache das nicht vorher in Foren recherchiert wird sondern nachher gejammert wird.Gerade zu diesem "Händler" gibt es doch jede Menge Informationen die bei Beachtung einen solchen Fehlkauf verhindert hätten.Oder war es "will haben" entgegen jeder Vernunft?

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Ist öfter hier   Avatar von sternezaehler

Ich würde heutzutage aus der jüngeren Produktion kein gebrauchtes Womo kaufen. Gründe dafür bzw. dagegen finde ich in diversen Foren.

Ansonsten stimme ich "Alaska" zu!

Gruß Jürgen

Moderator   Avatar von Waldbauer

Ich habe in Google die Bewertungen für diese Firma gesucht. In den Mobile.de-Bewertungen schaut es nicht schlecht aus, die positiven Bewertungen überwiegen.
    Viereinhalb Sterne, das ist grundsätzlich gut.
    Ein paar Unzufriedene sind dabei, aber nicht allzuviele.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast  

Ganz ehrlich, was ich bisher über diesen Händler las und dessen Geschäftsgebahren, bei dem würde ich in 1000 kalten Wintern nix kaufen, nicht mal ein Fahrrad, geschweige denn ein Womo, ähnliches gilt bei uns für einenHändler, ein türkischer Händler der eienen alt eingesessenen Händler übernahm und jetzt die Leute behumst
    lg
    olly

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Wir schweifen zwar ab, aber meine Tochter hat vor 2 Jahren bei einem türkischen Wohnmobilhändler einen gebrauchten Sunlight gekauft. Bei der Übergabe war ich dabei, das Mobil war 100% tiptop. So eine perfekte Übergabe habe ich bei meinen Käufen noch nie erlebt. Im Nachhinein noch Kulanz bei der fehlenden Inspektion und Zahnriemen wechseln. 5 Sterne...

Zu dem Wohnmobilpark muss man nichts mehr schreiben.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von womofan

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Wir schweifen zwar ab, aber meine Tochter hat vor 2 Jahren bei einem türkischen Wohnmobilhändler einen gebrauchten Sunlight gekauft. Bei der Übergabe war ich dabei, das Mobil war 100% tiptop. So eine perfekte Übergabe habe ich bei meinen Käufen noch nie erlebt. Im Nachhinein noch Kulanz bei der fehlenden Inspektion und Zahnriemen wechseln. 5 Sterne...

Zu dem Wohnmobilpark muss man nichts mehr schreiben.

Gruß Bernd
    Hallo Bernd,

dieser Sunlight Händler würde sich bestimmt darüber freuen, dass sein Name hier positiv erwähnt wird.
    Und vielleicht auch ein paar User, die in der Gegend auf der Suche nach einem neuen WOMO sind.
    Ich bin der Meinung, dass man hier auch Händler erwähnen sollte,
    die ihren Beruf ernst nehmen und positiv aus der Händlermasse herausragen.
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte