Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ergebnis 171 bis 179 von 179
    Stammgast   Avatar von norder

Standard AW: Erfahrungen mit Wohnmobilpark Bad Honnef

Moin,

es gibt auch viele Negativmeldungen über einen großen Gebrauchthändler in S-H. Trotzdem wächst er stetig, viele Leute kaufen dort und sind zufrieden trotz negativer Beurteilungen.
    Hallo Petra, tut mir leid das ihr nun auch Pech hattet, was ich aber nicht verstehe, wenn eine Mängelliste Bestandteil eines Vertrages ist, wie kann der Händler diese ignorieren.
    Hans
    .

Kennt sich schon aus   Avatar von Lauser

Na, da habt ihr Pech gehabt.
    Was ich jedoch nicht verstehe: Ärger ok, aber ich bezahle ein Auto immer erst nachdem ich es abgeholt habe per Überweisung. Bezahlung erst wenn alles in Ordnung ist. Ansonsten einfach zurückgeben. Im Kaufvertrag sind ja die Mängel festgehalten. Also ist zurücktreten meines Erachtens einfach.
    Der Ärger über die verlorene zeit und Freude bleibt jedoch.
    Grüße aus dem Westerwald
    Volkmar

Wir wünschen euch allen allzeit gute Fahrt
    Our (mobile) home is our castle
    Carado T345

Stammgast   Avatar von Alaska

Immer und immer wieder das selbe Spiel.Anstatt sich vorher im Forum zu informieren wird sich hier ausgeheult wenn man beim Kauf reingefallen ist.Ist einfach nicht zu verstehen,zumal alle Informationen zur Verügung stehen.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Ganz neu hier  

Habe auchein Wohnmobil im Juli 2019 bei Wohnmobilpark GmbH Bad Honnef gekauft. Am 07.09.2019 Hatte ich einen Schaden am Motor. Der Händler Wohnmobilpark GmbH Bad Honnef, ist seit dem 09.09.2019über den Schaden Informiert. Bis heute, den 03.10.2019 ist noch keine Reparaturerfolgt und der Händler, Wohnmobilpark GmbH Bad Honnef verweigert jedenKontakt. Wir werden wohl gezwungen sein vor Gericht zu gehen.
    Im Übrigen kann man noch sagen das alle guten Kritiken bei mobile.de von demHändler wohl selber verfasst wurden sind, denn so oft wie hintereinander Wohnmobilebei dem Wohnmobilpark GmbH Bad Honnef von Kunden des mobile.de gekauft und bewertet wurden, ist das schon sehr auffällig.
    Alles in allem ist das der unseriöseste Händler den ich jemals kennen gelernt habe.
    Meiner Meinung Finger weg von diesem Händler
    Geändert von Spibaum (03.10.2019 um 09:25 Uhr)

Stammgast   Avatar von Alaska

Und warum hast Du trotz der negativen Informationen die es im Internet gibt dort gekauft?

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Kennt sich schon aus   Avatar von Caphorn

Zitat Zitat von Lauser Beitrag anzeigen
    Na, da habt ihr Pech gehabt.
    Was ich jedoch nicht verstehe: Ärger ok, aber ich bezahle ein Auto immer erst nachdem ich es abgeholt habe per Überweisung. Bezahlung erst wenn alles in Ordnung ist. Ansonsten einfach zurückgeben. Im Kaufvertrag sind ja die Mängel festgehalten. Also ist zurücktreten meines Erachtens einfach.
    Der Ärger über die verlorene zeit und Freude bleibt jedoch.
    Mag sein, das es noch solche Händler gibt, aber so richtig glauben kann ich das nicht.
    Normalerweise geht das Womo erst vom Hof, wenn du bar bezahlst, oder vorab überweist.

Gruß Norbert

Stammgast  

Zitat Zitat von Caphorn Beitrag anzeigen
    Mag sein, das es noch solche Händler gibt, aber so richtig glauben kann ich das nicht.
    Normalerweise geht das Womo erst vom Hof, wenn du bar bezahlst, oder vorab überweist.

Gruß Norbert
    Beim Gebrauchtkauf kann man sich zumindest das Fahrzeug vor der Bezahlung anschauen ob alle notierten Mängel beseitigt wurden.
    Dann überweisen und abholen.

Beim Neukauf genauso.
    Wenn unser Neuer kommt schickt uns der Händler eine Rechnung wenn das Fahrzeug auf den Hof steht.
    Ich kann dann hinfahren und mir alles anschauen ob die bestellten Extras eingebaut sind.

Aber mein Händler ist absolut korreckt,habe schon vier Fahrzeuge bei den gekauft,jetzt das fünfte.
    Gruss Dieter

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...

Kennt sich schon aus   Avatar von Caphorn

Zitat Zitat von dieter2 Beitrag anzeigen
    Beim Gebrauchtkauf kann man sich zumindest das Fahrzeug vor der Bezahlung anschauen ob alle notierten Mängel beseitigt wurden.
    Dann überweisen und abholen.

Beim Neukauf genauso.
    Wenn unser Neuer kommt schickt uns der Händler eine Rechnung wenn das Fahrzeug auf den Hof steht.
    Ich kann dann hinfahren und mir alles anschauen ob die bestellten Extras eingebaut sind.

Aber mein Händler ist absolut korreckt,habe schon vier Fahrzeuge bei den gekauft,jetzt das fünfte.
    Genau. Du schaust dir dein Fahrzeug an, bezahlst und nimmst es mit, egal ob gebraucht oder neu.
    Aber Fahrzeug mitnehmen und hinterher überweisen ??????
    Gruß Norbert

Ganz neu hier  

Ja, warum? Weil ich den Wagen den ich zuvor hatte auch da
    gekauft habe, ist aber schon 10 Jahre her und mit diesem auch mängelfrei gefahren bin,allerdings nur 5000 km und was soll da schon passieren. Eben Glück gehabt!Dafür kam es nun doppelt so hart. Aber ich habe gelernt; erst die Bewertungenansehen und dann!

Im Übrigen wechselt der Wohnmobilpark Bad Honnef mit System dieBesitzer, so das der neue nicht für die Sachmängelhaftung aufkommen muss undbeim alten Wohnmobilpark Bad Honnef ist nichts mehr zu holen. So ist das ebenmit Betrügen!

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18