Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 8 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 191
    Stammgast   Avatar von Jabs

Standard AW: PhoeniX Midi 7100 RSL

Hallo Bernd, habe Deinen Sinn für Humor zu überschätzt - sorry, wenn Du das ernst nimmst. Grüsse Jürgen

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo zusammen,

ab sofort werde ich diesen Thread nicht mehr "füttern", Fragen beantworte ich aber gerne. Auf meiner Homepage kann bei Interesse unter Erfahrungsberichte der aktuelle Stand des "Projekt" PhoeniX nachgelesen werden.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Meine private Homepage MobilLoewe mit Alpa

Stammgast  

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ab sofort werde ich diesen Thread nicht mehr "füttern", Fragen beantworte ich aber gerne. Auf meiner Homepage kann bei Interesse unter Erfahrungsberichte der aktuelle Stand des "Projekt" PhoeniX nachgelesen werden.

Was ich für dieses Forum sehr bedauere. Mich jedenfalls haben alle Berichte und Meinungen zu diesem Fahrzeug sehr interessiert, da ggf. auch zu diesem Fahrzeug tendieren. Und gute Freunde von uns schwanken auch zwischen Wochner und Phoenix 7100 RSL hin und her. Als Entscheidungshilfe sind Deine Berichte da recht hilfreich.

Vielleicht sollten mehr User über Ihre Fahrzeuge hier berichten, damit man als Interessent sich diejenigen herauspicken kann, über die man etwas wissen will. Manche sinnfreie, oft auch neidgeprägten Besserwisserantworten kann man dann ja einfach überlesen.

Wie gesagt, Schade, finden zumindest wir.

Tom
    Geändert von nanniruffo (17.12.2014 um 14:11 Uhr)

Stammgast   Avatar von BRB-Stefan

ab sofort werde ich diesen Thread nicht mehr "füttern",
    Vorübergehende Mitteilung
    Hi hi hi das ist ja wie im Kindergarten!
    Leute - reißt euch doch mal zusammen oder habt ihr das Lachen verlernt?

Bis denn,
    Stefan

Zitat Zitat von BRB-Stefan Beitrag anzeigen
    Hi hi hi das ist ja wie im Kindergarten!
    Leute - reißt euch doch mal zusammen oder habt ihr das Lachen verlernt?

Bis denn,
    Stefan
    Na ja Stefan, so hat jeder seine Ansichten, aber ich habe einfach keine Lust mehr ständig Füller zu lesen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn das als Humorlosigkeit eingeschätzt wird, dann ist das eben so.

Mein Kindergarten, mein Mobil; mein Hobby...

Gruß
    Bernd

Stammgast   Avatar von Rafi

Hallo Tom,

bei konkreten Fragen kann ich sonst auch hilfreich sein. Wir fahren so ein Schätzchen in etwas länger ja nun seit ziemlich genau einem Jahr.

Grüße Rafael

"Großer weißer Vogel" - 8,5 m / 6,5 to
    Rollendes Ferienhaus von Renate, Rafael, Blacky

Stammgast  

Hallo Rafael,

herzlichen Dank für das Angebot, werde vielleicht darauf zurückkommen.

Für mich war das Gute an Bernd´s Berichten, dass ich dadurch auf Themen und Fragen stoße, auf die ich "von außen" gar nicht komme und deshalb auch diese Frage hier gar nicht stellen kann.

Beispiele wären dabei :
    1. Mir war nicht klar, dass ein Phoenix nur so wenige 220 V-Steckdosen hat, (unser aktuelles Ding hat serienmäßig 11 Stück), also darauf müsste ich beim Kauf schon achten.

2. Beispiel: Auf den Heizungstermostat im Eingangsbereich wäre ich von mir aus auch nicht gekommen, wenn Bernd nicht davon berichtet hätte (wir hatten ein ähnliches Problem mal in einem Elnagh TI, da habe ich es mit deutlichem Erfolg selber umgefrickelt).

Dies sind nur spontan zwei kleine Themen, bei denen ich normalerweise nicht darauf käme, diese Fragen zu stellen, geschweige denn mit dem Händler über Verbesserungen zu verhandeln.

Deshalb, schade, dass Bernd nicht weitermacht und genauso schade, dass in so manchem Forum über Gott und die Welt längere Diskussionen existieren, aber leider nicht viele andere Fahrzeuge von den Eignern auch im Detail mit Vor- und Nachteilen vorgestellt werden, wie Bernd das mit dem Phoenix ja getan hat.

Tom

P.S. Übrigens muss diese Berichte ja niemand lesen, den es nicht betrifft. Ich muss ja auch nicht zu allem und jedem einen Kommentar abgeben. Ich habe manchmal auch den einen oder anderen von Bernds Berichten über den Hymer Exis gelesen, für den interessiere ich mich aber sicher nicht, warum sollte ich also jeden Bericht kommentieren, nur damit mein Beitragszähler hochgeht?? Insofern kann ich Bernd schon verstehen, so richtig Spass macht das dem Berichtenden sicher nicht, wenn alles immer in Frage gestellt und vor allem veralbert wird.
    Geändert von nanniruffo (17.12.2014 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von nanniruffo Beitrag anzeigen
    ... Deshalb, schade, dass Bernd nicht weitermacht und genauso schade, dass in so manchem Forum über Gott und die Welt längere Diskussionen existieren, aber leider nicht viele andere Fahrzeuge von den Eignern auch im Detail mit Vor- und Nachteilen vorgestellt werden, wie Bernd das mit dem Phoenix ja getan hat. ...
    Hallo Tom,

nicht verzagen, ich mache ja weiter, auf meiner Homepage. Vor- und Nachteile, natürlich alles meine subjektive Meinung. Nur einen Klick entfernt... Fragen beantworte ich nach wie vor gerne auch hier.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Hallo zusammen,

ich habe zu dem PhoeniX Midi ein Video gefunden, allerdings mit ein wenig mehr Schnickschnack...:

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Passt der noch durch die Aufbautür ?

Gerade auch zum letzten Vergleich aus Promobil mit Frankia und Dethleffs haben mir die praktischen Erfahrungen und Hinweise von Bernd sehr geholfen - Danke

Volker

Seite 8 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte