Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80
    Stammgast   Avatar von FrankNStein

Standard AW: Fiat Ducato 250 Inspektion und Service. Wann muss er wirklich hin?

Zitat Zitat von manni47 Beitrag anzeigen
    ...
    Welcher Händler hat wohl die beste Chance beim nächsten größeren Auftrag oder Neukauf!?
    Derjenige, der Dir dann das billigste Angebot macht.

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von Esron

Nebenbei, ich habe eine andere Fiat-Professional knapp 15 min entfernt angeschrieben und prompt Antwort bekommen, "bei der KM-Leistung kommt es auf ca. 400€", das war erstens schnell, zweitens Termin Anfang kommender Woche und preislich in der Lias wo es hingehört. Es geht, wenn man will.

Hier bei uns gibt es einen mobilen Service der tolle Arbeit zu vernünftigen Preisen leistet und er macht bei mir vor Ort.
    Gruß

Roland

mit der besten besseren Hälfte der Welt immer wieder gerne unterwegs

Stammgast   Avatar von golfinius

Hallo Volker
    wieder mal bist Du falsch gewickelt.
    Ich hatte Frau Dhonau am Wochenende angeschrieben und heute eine Antwort erhalten, dass der Lackstift unterwegs ist. Inzwischen hab ich die Zustellbestätigung vom Paketdienst erhalten.
    Die Firma hat leider zum Teil unzuverlässiges Personal für Auftragsbearbeitungen, hat jedoch eine super Beratung durch die Seniorchefin und letztlich
    einen guten Service der Werkstatt geboten.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Moderator   Avatar von Waldbauer

Die Frau Dhonau war es schließlich die den Betrieb zu dem gemacht hat was er heute ist.
    Schade, wenn die Nachfolger nicht funktionieren.
    Ich habe 22 Jahre in einer Firma gearbeitet in der der Firmengründer nie vergessen hat wie klein er angefangen hat und vor allem, dass wir von der Kundschaft leben und nicht zuletzt der Betrieb nur durch seine Mitarbeiter funktioniert. Entsprechend wurden wir behandelt und entsprechend ist das Unternehmen gewachsen.
    Seine Nachfolger hatten da andere Ansichten, die Firma existiert seit nunmehr 15 Jahren nicht mehr.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Ja Franz,
    und die Dame steht, obwohl schon Mitte 70, heute noch ihren "Mann" in der Firma.
    Obwohl ich selbst schon ein halbes Jahrhundert im Vertrieb und im Handwerk tätig bin, ziehe ich vor dieser Frau meinen Hut.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich

Kennt sich schon aus   Avatar von Many47

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    Derjenige, der Dir dann das billigste Angebot macht.

Gruß

Frank
    Ich heiß ja nicht Frank.
    Viele Grüße von Manfred
    aus der lebenswertesten Stadt der Welt

Stammgast  

Zitat Zitat von golfinius Beitrag anzeigen
    Hallo Volker
    wieder mal bist Du falsch gewickelt.
    Ich hatte Frau Dhonau am Wochenende angeschrieben und heute eine Antwort erhalten, dass der Lackstift unterwegs ist. Inzwischen hab ich die Zustellbestätigung vom Paketdienst erhalten.
    Die Firma hat leider zum Teil unzuverlässiges Personal für Auftragsbearbeitungen, hat jedoch eine super Beratung durch die Seniorchefin und letztlich
    einen guten Service der Werkstatt geboten.

Hallo Hans-Heinrich,

herzlichen Glückwunsch zur übernatürlich schnellen Lieferung!

Der Zeitplan:
    - am vergangenen Sonntagabend (18.48 h) schriebst Du hier, daß Du Frau Dhonau angeschrieben hast
    - sowohl am Sonntag, 30.4. wie auch am Montag, 01.05. arbeiteten wohl weder Dhonau noch ein Paketdienst
    - dennoch kannst Du Dienstag, 02.05 gegen 17.43 h Vollzug melden: "Inzwischen hab ich die Zustellbestätigung vom Paketdienst erhalten."

Beam me up, Mrs. Dhonau!

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

Stammgast   Avatar von rundefan

Hast PN, Volker!
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Zitat Zitat von brainless Beitrag anzeigen
    Hallo Hans-Heinrich,

herzlichen Glückwunsch zur übernatürlich schnellen Lieferung!

Der Zeitplan:
    - am vergangenen Sonntagabend (18.48 h) schriebst Du hier, daß Du Frau Dhonau angeschrieben hast
    - sowohl am Sonntag, 30.4. wie auch am Montag, 01.05. arbeiteten wohl weder Dhonau noch ein Paketdienst
    - dennoch kannst Du Dienstag, 02.05 gegen 17.43 h Vollzug melden: "Inzwischen hab ich die Zustellbestätigung vom Paketdienst erhalten."

Beam me up, Mrs. Dhonau!

Volker

Nun Volker, so was soll es geben!
    Kann ja sein, dass sich die Absendung und meine Schreiben gekreuzt haben . Ich weiß inzwischen, dass Du auf diesen Händler nicht gut zu sprechen bist.
    Du hast wohl auch bedeutend mehr Erfahrung als ich, denn ich bin noch am sammeln der schlechten Erfahrungen. Ein hiesiger Händler, bei dem ich mein neues WoMo bestellte, lässt mich jetzt seit Wochen auf ein Ersatzteil für die Rückfahrkamera warten. Also ich sammle noch !

Interessant ist der neue Artikel im Promobil Nr. 6 über und von Herrn Dhonau über die langen Wartezeiten. Dieser Artikel macht mich schon sehr nachdenklich.
    Ich denke für diese Dauer-Engpässe sind die Hersteller verantwortlich zu machen. Sie müssen halt Ihr Händlernetz ausbauen.
    Auch deutsche PKW-Hersteller leisten es sich nicht, dass ein Kunde für Instandsetzungen Wartezeiten von Wochen einplanen muss. Im Gegenteil, ein hiesiger
    kleiner BMW- Reperaturbetrieb besorgt erforderliche Teile über Nacht und setzt unverzüglich instand.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich

Stammgast   Avatar von Tonicek

Betr. Ducato-Inspektionen & Ölwechsel - Wieder eine "Never ending story":

Letzten August '16 teilte ich der FIAT-Professional mit, bei der Jahresinspsektion keinen Ölwechsel zu machen. Chef sagte: Letzter Ölwechsel war vor 11 Monaten, also werden Sie bald die Inspektionslampe leuchten sehen, die Ihnen sagt: Ölwechsel ist fällig, da letzter Wechsel vor 11 Monaten u. alle 12 Mon. sollte ein Ölwechsel sein.

Jetzt ist Juni '17 und keine Lampe hat sich gemeldet - also, was nun ??? Doch nur alle 2 Jahre Ölwechsel oder alle 45.000 km, wie in der Anleitung steht?
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Seite 7 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte