Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Kuschelcamper

Stammgast  

Standard AW: Kuschelcamper

Ich hasse diese "Strichparker", sind doch totale Egoisten.

In Celle letzt ein Kollege genau mit den Rädern auf den Strich, das Stromkabel und sein Aussenspiegel waren schon auf dem Nachbarplatz und wenn dieser Kollege an seine Klappen oder die Fahrertür wolte mußte der Nachbar seine Markiese und die Campingmöbel beiseite räumen.
    Hauptsache vor seiner Tür ist genug Platz und da war dann auch gleich die Rasenfläche wo er sich sehr weitläufig ausgebreitet hat

Man (n- Frau) sollte doch so Einparken das alle Klappen und Anschlüsse am eigenen Fahrzeug so zugänglich sind, dass Zauberwort heißt Rücksichtnahme.
    Schöne Grüße
    Volker

Stammgast   Avatar von Cheldon

Auf der Homepage des Stellplatzes Nesselwang ist ein präziser Hinweis auf die Abstände. Ich bin in D erst seit wenigen Jahren das ein oder andere Mal auf Stellplätzen gewesen, dort ist doch Campingverhalten wie Stühle und Markise verpönt...

Mit freundlichen Grüßen
    Rolf
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf

Stammgast   Avatar von Saju

Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    hauptsache vor seiner Tür ist genug Platz und da war dann auch gleich die Rasenfläche wo er sich sehr weitläufig ausgebreitet hat

Man (n- Frau) sollte doch so Einparken das alle Klappen und Anschlüsse am eigenen Fahrzeug so zugänglich sind, dass Zauberwort heißt Rücksichtnahme.
    das ist das Mindeste. Wenn ich an irgendwelche Klappen will/muss dann kann es nicht sein das ein anderer seinen Kram wegräumen muss. Bei mir hätte der bis zum Sanktniemerleinstag gewartet.
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

Stammgast  

Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    Man (n- Frau) sollte doch so Einparken das alle Klappen und Anschlüsse am eigenen Fahrzeug so zugänglich sind.....
    Liebe Grüße Terry

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13