Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: Kuschelcamper

Kennt sich schon aus  

Standard AW: Kuschelcamper

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Das würde mich nicht daran hindern trotz dem mein Fahrzeug dort hin zu stellen nach dem ich die Platzhalter weggeräumt habe.Hatte ich mal in Cux auf der Platte,der wollte in der ersten Reihe einen Platz frei halten,hat mich nicht interessiert.
    Hallo,
    natürlich hast Du recht Arno aber ich würde es trotzdem nicht so machen, weil ich keinen Bock auf die anschließende, mögliche Diskussion hätte oder welchen Ärger sonst noch.
    Gruß
    Ferres

Stammgast  

Ich hab einige der Neuankömmlinge die nach der dritten Runde immer noch keinen Platz gefunden hatten mal gesagt 'da ist ein freier platz, die Keile hat wohl einer vergessen, die liegen da schon 2 Tage' aber keiner hat sich getraut sich da hinzustellen

Frechheit siegt halt.
    Schöne Grüße
    Volker

Stammgast   Avatar von willy13

Ich stehe im Schwarzwald bei meiner Tochter auch gerne allein, und bevor man von anderen Leuten die Sachen wegräumt sollte man sich darüber im klaren sein das dies auf privaten Plätzen richtig Ärger geben kann.

Da sollte man sich mit dem Platzbetreiber unterhalten.
    Wenn mir auf einem privaten Platz jemand an die Sachen geht gibt es höllisch Ärger, bei öffentlichen Plätzen ist ein blockieren nicht zulässig

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Stammgast   Avatar von Alaska

Und was machst Du wenn kein Platzbetreiber anwesend ist mit dem Du Dich unterhalten könntest?

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von willy13

Dann würde ich die Finger von den Sachen anderer Leute lassen, da wäre mir das Risiko zu hoch

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Stammgast   Avatar von ichbinich

Wenn ich so reserviere, dann würde ich ein Briefchen mit Hinweis und KfZ-Kennzeichen dazu plazieren, das ich den Platz bezahlt habe und nur schnell mit dem WOMO weg mußte. Wenn es sein muß hänge ich die Quittung auch noch dazu. Das müßte duch verständlich sein?
    Für andere Fahrten gibt es Fahrräder oder ÖPNV.
    Ich bin nicht perfekt, aber trotzdem sehr gut gelungen.

Viele Grüße aus dem Remstal
    Peter

Stammgast   Avatar von Sellabah1

Vielleicht sollte man das Thema abzweigen, weil es sich ja um Platzreservierung handelt und nicht ums kuscheln.
    Finde es auch ganz interessant, weil ich auch schon erlebt habe, das ich in Wesel eben zum Entsorgen fuhr und die "Neuen" schon vor meinen Campingstühlen parkten.

Manche Plätze regeln mit einem Zwischenticket, dass man wegfahren kann, ein Platz frei bleibt, aber nicht der Anspruch auf die Parzelle besteht.

LG
    Sven
    Elektroautofahren ist wie Durchfall.
    Es ist nie ganz sicher, ob man es noch bis nachhause schafft.

Stammgast  

Es ging nicht darum, wenn einer seinen bezahlten Platz mit Campingmöbel oder was auch immer reserviert, um Einkaufen oder zur Entsorgung zu fahren.

Das war ein freier Platz neben einem Wohnmobil und der wollte halt keine Nachbarn, hat nur den unbezahlten freien Platz vor seiner Tör mit Keile und Stühlen als belegt markiert,
    als er dann nach 3 Tagen wieder abgefahren ist hat er seinen Krempel eingeräumt und wird sich auf auf dem nächsten Platz wohl genau so ausbreiten - ein Platz bezahlen und den daneben als Zugabe auf Kosten des Platzbetreibers.
    Schöne Grüße
    Volker

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    ... Das war ein freier Platz neben einem Wohnmobil und der wollte halt keine Nachbarn, hat nur den unbezahlten freien Platz vor seiner Tür mit Keile und Stühlen als belegt markiert,
    als er dann nach 3 Tagen wieder abgefahren ist hat er seinen Krempel eingeräumt und wird sich auf auf dem nächsten Platz wohl genau so ausbreiten - ein Platz bezahlen und den daneben als Zugabe auf Kosten des Platzbetreibers.
    Auch bei der Nutzung von Stellplätzen zeigt man Charakter...

Gruß Bernd
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast  

Vor zwei Tagen in Nesselwang gesehen. Die beiden ganz unten im Bild standen so eng, dass der VW Bus (der war als erster da) nicht einmal mehr die Fahrertüre richtig öffnen konnte.
    Fotolink zum Bild: https://vcdn.bergfex.at/webcams/arch...23d1f2dfa3.jpg
    Liebe Grüße Terry

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte