Seite 8 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Thema: Kuschelcamper

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard AW: Kuschelcamper

Ja, sieht auch anders auf dem Link aus - aber 10 Tg für 120 €, wie geht so etwas? Mit Strom + Wasser + allem? Da setzen die doch zu.

So, wie es auf dem Link aussieht, würde mich da auch keiner hinbringen - ist aber sicher wieder viel Werbung dabei ...
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Anti Kuschelcamping, heute auf Rügen Stellplatz Hagen. Spaziergang zu den Kreidefelsen durch den Buchenwald etwa drei Kilometer. Aber auf einigen andern Plätzen ging es teilweise recht eng zu.

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von Zwergi

Auf dem Platz haben wir auch schon gestanden, da ist es eigentlich öfter so leer. Ein schöner Weg zu den Kreidefelsen, aber leider wird der Weg direkt an den Kreidefelsen wohl bald gar nicht mehr zu begehen sein, das bröckelt ja immer mehr ab.
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo Maja, inzwischen wurde ein Zaun gezogen, ich denke bis auf weiteres bleibt der Weg, oder wird verlegt. Vor rund 15 Jahren waren wir das letzte Mal dort, zu der Zeit war noch alles anders. Kein Nationalpark Königsstuhl, keine 9,50 Euro Eintritt, darauf haben wir dankend verzichtet. Die klassische Victoria-Sicht gibt es noch kostenlos. Ansonsten sehr viel reglementiert, scheint unerlässlich bei den Touristenströmen.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (02.09.2019 um 20:52 Uhr) Grund: Tippfehler
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast  

Hat was dieses Rügen
    lg
    olly

Stammgast   Avatar von Saju

Puh. Stehe gerade in Andernach. Hier herrscht kuscheln 2.0. aber da meine Holde hier morgen an einem Firmenlauf teilnimmt bin ich die ganzen 30 km schon mal gefahren. Morgen dürfte hier null frei sein. Und so können wir morgen noch etwas feiern
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

Stammgast   Avatar von biauwe.de

Es gibt doch Regeln und auch noch den Brandschutz

Name:  IMG_3199.jpg
Hits: 0
Größe:  169,7 KB
    Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Zitat Zitat von Zwergi Beitrag anzeigen
    ...aber leider wird der Weg direkt an den Kreidefelsen wohl bald gar nicht mehr zu begehen sein, das bröckelt ja immer mehr ab.
    Hier eine Alternative

Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Wenn Schweden kuscheln.

Name:  IMG_2265.jpg
Hits: 0
Größe:  24,1 KB
    Gruß Uwe.

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von biauwe.de Beitrag anzeigen
    Es gibt doch Regeln und auch noch den Brandschutz
    Die graben sich ja oft nicht selber das Wasser ab mit solchen Schildern. Wir standen über den Jahreswechsel in München auf einem "Campingplatz", da hatten wir einen Eckplatz. Am nächsten Morgen standen dahinter noch zwei weitere Fahrzeuge, ein Wohnwagen so nah, dass man nicht mal mehr die Klappe der Heckgarage komplett aufmachen konnte und neben dem stand dann ein Wohnmobil so nah, dass der so eben die Türe aufklappen konnte.

Vor Kurzem stand ich auf einem Stellplatz, wo 20 Fahrzeuge hin passen und 3 standen. Da kommt einer angerauscht und stellt sich keine zwei Meter vor meine Eingangstüre. Als ich gefragt habe, ob er Anschluss suche, war er extrem erbost und hat mich dann für faulen Fisch runter geputzt. Kabel musste zwingend unter unserem WoMo her gezogen werden, obwohl überall freie Stromsäulen vor freien Plätzen waren. Gibt halt solche Zeitgenossen. Die werden mich nie begreifen und ich sie nicht. Hab mich dann anderswo hin gepfanzt. Wir müssen wohl noch lernen. 20 Jahre auf dem Campingplatz mit Wohnwagen und anderen Parzellengrößen und selbst da hatten wir beispielsweise mal morgens eine komplette Familie zum Frühstück unter (richtig gelesen UNTER) unserem Fenster vom Schlafzimmer hocken, obwohl deren Fahrzeug 15 Meter entfernt stand. Die Sonne störte sie und unser Wohnwagen war ein prima Schattenspender. Als die dann noch mit drei Mann anfingen zu qualmen, ist mir dann doch die Hutschnur geplatzt und es war vorbei mit der kuscheligen Idylle. Unter lautem Gezeter ließen sie uns einsam und verlassen zurück
    --------------------------------------------------------
    Gruß Kalle

Seite 8 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte