Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Gesperrt  

Standard AW: Hat jemand von euch Geld übrig ?

Zitat Zitat von hoerianer Beitrag anzeigen
    Man muss einfach nur einen Betrag x als Spielegeld nehmen und damit arbeiten. Als Orientierung ist der Frankfurter Börsenbrief ganz gut. So kann man schön nebenher ein wenig Geld sammeln - ohne sich groß kümmern zu müssen.
    Da man sowieso nirgends mehr was für sein Geld bekommt, ist es eine Überlegung wert.
    Hallo Kollege,

von den Klondyke-Goldgräbern sind nur wenige reich geworden, aber viele, die Hacke und Spaten verkauft haben. Die Letzteren kannst Du heute durch Börsenbrief- Anbieter ersetzen.

Gruß
    Rombert

Stammgast   Avatar von Chief_U

Zitat Zitat von Rombert Beitrag anzeigen
    Hallo Kollege,

von den Klondyke-Goldgräbern sind nur wenige reich geworden, aber viele, die Hacke und Spaten verkauft haben. Die Letzteren kannst Du heute durch Börsenbrief- Anbieter ersetzen.

Gruß
    Rombert
    Der Vergleich ist prima!!!
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Stammgast  

Hallo Kollege,

Gruß
    Rombert
    Wenn Du die Erfahrung gemacht hast, ist es durchaus legitim so zu denken - meine Erfahrungen sind eben andere
    sonnige Grüsse
    Jörg

Gesperrt  

Zitat Zitat von hoerianer Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Erfahrung gemacht hast, ist es durchaus legitim so zu denken - meine Erfahrungen sind eben andere
    Das freut mich für Dich! Hoffentlich ließt Du nicht irgendwann bei diesen Börsenorakeldiensten den bedauernden und immer wiederkehrenden Satz: Die Börse ist keine Einbahnstraße!
    Denk doch mal nach. Warum sind diese Verfasser der Börsenbriefe nicht längst alle steinreich?

Gruß
    Rombert

Stammgast  

Das freut mich für Dich! Hoffentlich ließt Du nicht irgendwann bei diesen Börsenorakeldiensten den bedauernden und immer wiederkehrenden Satz: Die Börse ist keine Einbahnstraße!
    Denk doch mal nach. Warum sind diese Verfasser der Börsenbriefe nicht längst alle steinreich?
    Gruß
    Rombert
    Im Umkehrschluss bedeutet das dann ja, dass 95% der Bänker nichts taugen, weil sie nicht steinreich sind? Könnte natürlich auch etwas dran sein

Mit Sicherheit gibt es genügend schwarze Schafe, gar keine Frage und in die Zukunft kann niemand schauen, aber als erster deutscher Brief seit Beginn der 50ger Jahre spricht irgendwie für sich. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Und für mich ist die Rechnung ganz einfach, diese Informationen kosten mich pro Jahr einen Betrag X. Bekomme ich den Betrag am Ende heraus ist es okay, bleibt darüber hinaus noch was übrig freue ich mich. Bekomme ich den Betrag X nicht heraus, muss ich warten - so ist das eben.
    Nur soll man von Anfang an nichts schlecht reden oder verteufeln, was man nicht kennt, versteht oder nicht einmal selbst ausprobiert hat. Natürlich muss man nciht alles gut finden - wäre ja echt schlimm sonst. Aber Aktienhandel ist eigentlich die einzigste Möglichkeit sein sauer verdientes Geld zu vermehren. Übrigends damals als man sein Geld noch auf dem Sparbüchlein hatte (also damals als die Pyramieden gebaut wurden ) wurde auch durch sparen keiner reich - und durch eigene Hände Arbeit ebenso wenige.
    sonnige Grüsse
    Jörg

Stammgast   Avatar von raidy

Ich erkläre euch jetzt mal den Kreislauf des Geldes:

Ein Gast kommt in Hotel und will ein Zimmer. Aber er will es zuerst in Ruhe ansehen.
    Also hinterlegt er 100€ beim Wirt. Der ist sich sicher, dass er das Zimmer nehmen wird.
    Also geht er zum Metzger und bezahlt dort seine 100€ Schulden.
    Der Metzger geht geht zum Schreiner und bezahlt sein neues Wurstregal.
    Der Schreiber geht ins Bordell und bezahlt dort die 100€ für die heiße Nacht gestern.
    Die "Edeldame" vom Bordell geht zum Wirt und bezahlt ihre 100€ Schulden, die sie bei ihm noch für ihr "geschäftliches" Zimmer hatte.
    Da kommt der Gast, will das Zimmer doch nicht und nimmt die 100€ vom Wirt wieder mit.

Der Wirt hat keine Schulden mehr, der Metzger nicht ,Schreiner nicht, die "Edeldame" auch nicht.....
    Und was lernen wir daraus: Mit 100 geliehenen Euros können gleich mehrere Menschen ihr Schulden abbauen und sogar die Anleihe wieder zurück bezahlen.

Das ist übrigens das, was Draghi gerade auch versucht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3