Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So ist das. Es gibt schließlich auch Fachgeschäfte für Wünschelruten, um Wasseradern aufzuspüren. Und anderswo kann man für den CD-Player im Wohnzimmer Hifikabel kaufen, die viel besser klingen als der Rummel aus dem einfachen Laden. Und solche hochspeziellen Fachartikel haben freilich auch ihren Preis.
Warum das? Es gibt eine Zielgruppe, die das auch kauft. Grund genug, ein Angebot zu schaffen.
So ist das. Es gibt schließlich auch Fachgeschäfte für Wünschelruten, um Wasseradern aufzuspüren. Und anderswo kann man für den CD-Player im Wohnzimmer Hifikabel kaufen, die viel besser klingen als der Rummel aus dem einfachen Laden. Und solche hochspeziellen Fachartikel haben freilich auch ihren Preis.
Warum das? Es gibt eine Zielgruppe, die das auch kauft. Grund genug, ein Angebot zu schaffen.
Was sagt der Bayer? Jeden Tag geht ein Depp durchs Isartor
Gruss Dieter
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...
Ich denke, die glauben ehr an Panikmache......................
Das Geschäft mit der Angst ist immer noch am effektivsten.
Sobald in den sozialen Netzwerken jemand über Einbruch und Diebstahl berichtet, dann sind sie schon da, die Firmen die ihre Alarmanlagen, Sicherungssysteme, Gaswarner und was weiß ich noch empfehlen.
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, mit was alles er sich eindeckt. Wobei ich einen CO Warner (ist ja auch Gas ) nicht für verkehrt halte.
An Narkosegas glaube ich nicht. Jedoch der Luft etwas beimischen, ähnlich den KO-Tropfen in Getränken, das könnte ich mir vorstellen. Hier wird niemand in Narkose versetzt, sondern nur müde gemacht.
Und anderswo kann man für den CD-Player im Wohnzimmer Hifikabel kaufen, die viel besser klingen als der Rummel aus dem einfachen Laden. Und solche hochspeziellen Fachartikel haben freilich auch ihren Preis.
Ja, ein 230V Stromkabel mit Schuko- und Kaltgerätestecker für 930€ zum Beispiel.
Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.