Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Umfrageergebnis anzeigen: Gaubt Ihr das mit den Gasüberfällen?

Teilnehmer
168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich glaube es

25 14,88%
  • Nein ich glaube es nicht

143 85,12%
Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 408
    Stammgast   Avatar von Santana63

Standard AW: Gasüberfälle, wer glaubt es?

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4388603

POL-H: Bundesautobahn (BAB) 2: Unbekannte leiten Gas in Fahrerkabine und entwenden Treibstoff - Die Polizei sucht Zeugen

Hannover (ots)

Bislang unbekannte Täter haben Sonntagvormittag, 29.09.2019, auf dem Parkplatz Papenbrink (Landkreis Schaumburg) Gas in die Kabine eines Lkw geleitet und 1.000 Liter Diesel aus dem Tank abgepumpt. Der 52 Jahre alte Fahrer ist dabei schwer verletzt worden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der 52-Jährige am Freitagabend mit seinem Sattelzug den Parkplatz in Fahrtrichtung Berlin angesteuert, um eine Ruhepause einzulegen. Sonntagvormittag, gegen 10:30 Uhr, wurde er durch Rütteln an der Tür seines Volvo-Lkw geweckt. Zeitgleich nahm er Gasgeruch in der Fahrerkabine wahr und ihm wurde übel. Ein Rettungswagen transportiert ihn zur stationären Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die unbekannten Täter Gas in die Fahrerkabine eingeleitet hatten. Im Anschluss entwendeten sie etwa 1.000 Liter Diesel aus dem Tank des Volvos. Dabei entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen an der BAB 2 gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511 109-8930 bei der Autobahnpolizei Hannover zu melden. /now, ahm

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
    Mirco Nowak
    Telefon: 0511 109-1044
    E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
    http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Das unendliche Thema!

Selbst wenn die Ermittlungen der Polizei richtig sind, dann darf ich spekulieren, so eine Fahrerkabine eines Lkws ist vom Volumen her wesentlich kleiner wie der Wohnraum eines Reisemobils. Insofern...

Nee, ich bin misstrauisch, wie wurden 1.000 Liter Diesel abtransportiert? Außerdem habe ich nur maximal 120 Liter Diesel im Tank.

Gruß Bernd
    Unterwegs im Dethleffs Alpa

Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast  
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Gas ist ja nicht gleich Gas,
    das kann alles Möglige sein
    bis hin zum einfachen Schlauch an einem Auspuff.

Und auf dem BAB Parkplatz laufen so viele LKW Motore, da reicht schon ein 20m Gartenschlauch und Lärm ist da sowieso jede Menge.
    MfG
    Volker

Stammgast   Avatar von Sellabah1

Ich glaube an den festen Schlaf. Und sei er durch Genuß von berauschenden Substanzen eingeleitet.
    Bisher war ich auch überzeugt, niemand könne in mein bewohntes Mobil je eindringen ohne nicht wenigstens von zumindest einem der vier Mitbewohner bemerkt zu werden.
    Meine Holde baut nächtens die ganze Sitzgruppe zum Bett, wenn Mops und ich Schnarchkonzerte geben.
    Ich merk nix.

Ich hab letzt Heckgarage ausgeräumt, Lokus geleert und ein komplettes Frühstück gebaut. Frau schiebt die Schlafkammertür auf und guckt verwundert.

Und? Welche Menge leitet man ein? Überleben Hund und Mensch?
    Möglich ist alles, aber Anästisist ist glaub ich ein Lehrberuf.

LG
    Sven

Kennt sich schon aus  

Ich glaube, dass es sich mittlerweile bei alle Wohnmobilisten herumgesprochen hat, dass BAB-Parkplätze, Autohöfe und große Supermarktparkplätze (Wohnmobil während des Einkaufs unbeaufsichtigt lassen) Tabu für Wohnmobile sind.
    Wer mit Gas einen Einbruch vorbereiten will, hat, glaube ich, seinen Beruf verfehlt.
    Gruß Hajo

Stammgast  

Ich glaube erst an Gas wenn das Blut eines Betroffenen untersucht wurde und sowas nachgewiesen wurde.

Alles ist nachweisbar.
    Gruss Dieter

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...

Stammgast  

Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    Gas ist ja nicht gleich Gas,
    das kann alles Möglige sein
    bis hin zum einfachen Schlauch an einem Auspuff.

Und auf dem BAB Parkplatz laufen so viele LKW Motore, da reicht schon ein 20m Gartenschlauch und Lärm ist da sowieso jede Menge.
    Das währe dann kein Überfall sondern vorsätzlicher Mord.
    Gruss Dieter

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Zitat Zitat von oldi45 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es sich mittlerweile bei alle Wohnmobilisten herumgesprochen hat, dass BAB-Parkplätze, Autohöfe und große Supermarktparkplätze (Wohnmobil während des Einkaufs unbeaufsichtigt lassen) Tabu für Wohnmobile sind.
    Wer mit Gas einen Einbruch vorbereiten will, hat, glaube ich, seinen Beruf verfehlt.
    Gruß Hajo
    Hajo, hast du das deiner Frau eingeredet, damit du nicht mit einkaufen musst und stattdessen das WoMo bewachst?
    Wenn dann jemand in Womonähe kommt, bellst du dann, oder machst Drohgebärden?
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Ist öfter hier  

Ist wie mit dem bösen Wolf der Kinder frisst, geht auch nie weg egal was kommt.

https://isaswomo.de/gas-ueberfaelle-...-was-ist-dran/

Stammgast   Avatar von Provencale

So wie es sich darstellt hat die zuständige Polizei dementiert, dass es sich um einen Gasüberfall gehandelt hatte ( siehe Post im blauen Forum )
    Wenn ich mal helfen kann meldet euch einfach - ich bin zwar kein Experte, aber Gespräche zwischen Ahnungslosen sind immer spannend Ich leg hier ein paar Kommas ab falls im Text welche fehlen bitte selbst anbringen ,,,,,
    Immer öffter mit einem TI-Ossihühmer vorwiegend in Frankreich unterwegs
    Gruß
    Horst

Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte