Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Ist öfter hier  

Standard AW: Womo Club in Schwaben Bayern ?

Hallo Bernd,
    diese Gemeinschaften, ob Club oder Foren haben keinen Sinn, das beste ist mein bleibt für sich!
    habe mich heute durch das Forum gelesen, fast alle unkollegiale Egoisten .
    Es sind wenige so wie Du.
    Sehr traurig.
    werd mich in Zukunft fern halten,bringt nix, keine Hilfe und keine Kameradschaft .
    lg karin
    Karin und Klaus

Kennt sich schon aus   Avatar von aqui_ch

Hi Karin

ich bin auch neu hier, lese wohl seit seit paar Jahren mit, gehe auch nicht mit alle(n)m einig, aber es bringt neue Ansichten, Einstellungen, Ideen. Ich muss ja nicht gleich kund tun was mir gefällt und was nicht. Nimm's locker, dieses Forum ist keine Selbsthilfegruppe, aber es hilft dir selbst - bei Deinen Entscheidungen!

Entscheiden musst Du für Dich, das kann Dir keiner abnehmen und Fehler machen all hier (wie überall).

LG
    Marc

Ist öfter hier  

Danke für deine tröstende Worte ,
    hab mich schon entschieden ,werd mich in Zukunft zurück halten
    schade das die Menschheit so egoistisch ist.
    Karin und Klaus

Stammgast   Avatar von LT35

Moin

Zitat Zitat von cremlinsundkarin Beitrag anzeigen
    schade das die Menschheit so egoistisch ist.
    Geht's auch eine Nummer kleiner ?

mfG
    K.R.

Kennt sich schon aus   Avatar von aqui_ch

Karin

Ich nehme mich als von Dir nicht ernst genommen!!!

Fährst ein riesen Teil, und willst noch die Bestätigung, dass Du alles richtig machst..... und suchst ne selbsthilfe Gruppe.....

Wohnmobilisten = Egoisten = Individulisten = jeder findet seine Spass!

Sorry wenn ich jetzt böse war, aber wenn Du hier nicht bekommst was Du willst - das kann sein, aber zu WoMo etc. findest Du hier DIE Infos auch wenn es heisst "lies da weiter....."

Dass sich die Einen überheblich zeigen, ist doch normal, es hat doch hier auch keiner auf mich gewartet....

LG
    Marc

Ist öfter hier  

Zitat Zitat von Bmwboxer Beitrag anzeigen
    Die Sache sieht in der Umsetzung immer gleich aus:
    Ein Stellplatz irgendwo in der Walachei, in der Mitte ein Stuhlkreis aus allerlei Campinggestühl, am Rand irgendwo ein Gasgrill, 2/3 der Männer diskutieren vor einer geöffneten Serviceklappe am zuletzt ausgelieferten Womo über die Schaudt-Banner Problematik und das die Hersteller allesamt keine Ahnung haben. Das andere Drittel manipuliert am Druckminderer des Gasgrills weil der keinen "Dampf" hat und stehen kurz davor den ganzen Stellplatz abzufackeln. Ein Teil der Damen sitzt im Stuhlkreis an den ungleich hohen, mit geblümten Tischdecken geschmückten Campingtischen und versuchen die zusammengefallenen Salat Kreationen "Nizza" und "Toscana" von zuhause durch schütteln in der Tupperbox wieder zu reanimieren (scheitert aber immer!). Der andere Teil entfernt die Frischhaltefolie von der hausgemachten Tiramisu und versichert das die Eier ganz frisch waren als man letzte Woche zum letzen mal bei Aldi war!

Nachdem die Elektrik Experten am Ende der Firma Schaudt die Hauptschuld für das Batterie Dilemma gegeben haben, entfernt sich der stämmigste aus der Gruppe (hat seit 20 Minuten Schweissperlen wegen der unbändigen Hitze von 23 Grad auf der Stirn) um das kalt gestellte Fass Export aus dem angrenzenden Bach zu holen und den gemütlichen Teil des Treffens einzuleiten. Beim Schütteln der Salate hat sich ein Deckel selbständig gemacht und das Develey Sahne-Joguhrt Dressing gleichmässig über das daneben stehende Baguette verteilt. Macht nix: sieht somit genauso aus wie das Tiramisu von Hiltrud (schmeckt leider auch so!).

Nachdem das Anzapfen des Fasses vollkommen fehl schlug wird unter der Gruppe der noch Fahrtüchtigen derjenige ausgelost der jetzt zu noch halblegal (mit dem Alkotester des letzten Frankreich Urlaubs überprüft) zur letzen noch offenen, 18 Kilometer entfernten Tanke fährt und 12 Dosen Faxe Bier aus Dänemark mitbringt. Das knallt wenigstens ordentlich! Sven aus Castrup-Rauxel denkt zwischenzeitlich laut darüber nach den Kompressorkühlschrank rauszuschmeissen und das Fass mit eigener Kühlung direkt im Womo einzubauen - allgemeine Heiterkeit.

20 Minuten nach dem das letzte Lidl Steak "Premium Pfeffersteak delikat 400g" in Magensäure und Sodbrennen umgewandelt wurde, wird der Stuhlkreis an das Lagerfeuer verbracht über dass die Berufsfeuerwehr der benachbarten Bundesländer noch in 10 Jahren auf der Weihnachtsfeier sprechen.................

(alles frei erfunden und natürlich ein Spässle)

oh, wie wahr

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4