Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Stammgast   Avatar von raidy

Standard Aktuelle Fehlermeldung im Forum? Logge dich aus und neu ein, dann geht es wieder!

Seit heute Mittag kam immer eine Fehlermeldung "Unbekannter Fehler, ...wurde an Administration weitergeleitet" oder so ähnlich.
    Bis eben war der Fehler immer noch. Aber ich habe gesehen, dass andere Beiträge schreiben.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ausloggen und neu einloggen hat geholfen.

Ich schreibe dies weil ich denke, dass andere auch gerade das Problem haben. Leider können sie nur den Titel lesen und nicht die Post, deshalb diese Art der Überschrift als Hinweis.

Gruß Georg

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Aktuelle Fehlermeldung im Forum? Logge dich aus und neu ein, dann geht es wieder!

Danke Georg, weiß der Teufel wo wieder ein "Schräubchen lose" ist. Mit Firefox habe ich derzeit keine Problem. Welchen Browser nutzt Du?

Viele Grüße
    Bernd

Standard AW: Aktuelle Fehlermeldung im Forum? Logge dich aus und neu ein, dann geht es wieder!

Ich nutze Firefox. Alles ging und plötzlich ging nichts mehr. Vermutlich war eine Korruption im Cookie.
    Nachdem ich es mit Chrome versucht habe, ging es. Da war mir klar dass ich entweder das Cookie löschen muss oder mich neu einloggen. Das dumme ist nur die Meldung "Interner Fehler...wurde an die Entwicklung weitergeleitet". Da kommt man nicht auf die Idee, dass das Problem im eigenen Browser liegt. Ging selbst mir heute so. Ich dachte es ist die Webseite, die ein Problem hat.
    Erst als ich gesehen habe, dass andere noch Beiträge schreiben, habe ich "Entwicklung" gespielt.

Stammgast   Avatar von Womoyo

Danke, Georg. Ging mir genauso. Benutze ebenfalls Firefox. Obwohl ich angemeldet war, ging nichts mehr - gleiche Meldung. Neuanmeldung hat geholfen.

Gruß
    Yo

Hallo Yo,
    Gut, wenn es dir geholfen hat.
    genau deshalb will ich diesen Thread heute mal noch oben "halten".

Gruß Georg

Stammgast   Avatar von ivalo

Guten Abend

Nachträgliches Bearbeiten oder Löschen Beiträge nicht mehr möglich?

Heute habe ich wieder einmal festgestellt, dass das Überarbeiten bereits aufgeschalteter Beiträge nachträglich nicht mehr möglich ist, auch wenn bloss ein paar Minuten dazwischen verstrichen sind. Jedenfalls für mich nicht. Ist dies gewollt oder gibt es eine Erklärung dafür?

Auch Löschen funktioniert übrigens erneut ebenfalls nicht. Hatte ich bereits vor ein paar Tagen. Am nächsten Tag hat es dann wieder geklappt.

Ich war gleichzeitig mit Tablet und PC angemeldet, als der Fehler aufgetreten ist. Auch nach Abmelden Tablet und Neuanmeldung PC keine Verbesserung.

Besten Dank für Aufklärung.

Gruss Urs
    Geändert von rundefan (05.12.2014 um 18:33 Uhr)
    Vorsicht beim Lesen: Meine Beiträge können auch bissige Ironie/Satire enthalten.
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
    alte ​Indianerweisheit

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Urs!

Ich kann den geschilderten Fehler nicht nachvollziehen. Bei ähnlicher Konstellation, also Tablet und Rechner im Forum angemeldet, geht bei mir alles so, wie man es erwartet. Mal schaun, ob noch jemand Dein Problem hat. Melde dann bitte Dein Posting an das Moderatorenteam. Ggf. hat einer der Mod-Kollegen da eine Lösung parat, sonst würden wir die Technik damit beglücken,will heißen, über einen Admin dann die Situation prüfen lassen.
    Gruß Werner

PS wäre schön, wenn Du dann Dein Betriebssystem und Deinen Browser noch erwähnen könntest, vielleicht hat ja jemend hier auch eine schnelle praktikable Lösung.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von Frenzi

Hallo Urs,

ich habe es auch getestet und keinen Fehler festgestellt.

Ganz blöde Frage:

Bist du auch tatsächlich eingeloggt, wenn du etwas ändern willst? Schau mal genau hin.
    Falls nicht, kannst du natürlich nichts an deinen Beiträgen ändern. Lesen aber wohl.

Grüße
    Martin

Stammgast   Avatar von ivalo

Guten Abend Martin

Danke für Deine rasche Antwort.

Ich war angemeldet und habe den Beitrag geschrieben. Als er aufgeschaltet war, wollte ich noch etwas ergänzen und das ging nicht. Wenn ich auf "Bearbeiten" klicke, dann erscheint mein Text nicht wie bisher üblich zum Bearbeiten. Er ist nicht mehr sichtbar und das Feld zum Bearbeiten erscheint ganz unten am Ende des Themas und ist leer.

Gruss Urs
    Geändert von ivalo (05.12.2014 um 20:14 Uhr)

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Urs!

Ich hatte ja als Test der Funktion in Dein Posting Test einetragen. Das habe ich jetzt, wiederum sowohl mit Tablet als auch mit Notebook angemeldet, wieder entfernt. Schau mal in Deinen vorherigen Post, dort müsste unten nun stehen: geändert von rundefan um18.33

Werner

Was mir in dem Zusammenhang auffiel ist, dassich, wenn z.B. ich auf dem Tablet Dein Posting anklicke, ich bei den "neuen Beiträgen den gesamten Thread nicht gleichzeitg angezeigt bekomme. Das funktioniert nur, wenn ich über "heutige Beiträge" den Thread suche und dann Deinen Beitrag öffne.

Aber in beiden Fällen kann ich meinen Beitrag editieren als auch, mit den Möglichkeiten der Moderatoren, in Deinem Posting etwas verändern.

Wie schon geschrieben, sollte das Problem noch bei einem weitern Forianer auftreten, melde uns dies. Wir können ja nicht ale Threads hier permanent lesen. Dann ist zunächst die Chance größer, evtl. über die technische Forenleitung nach möglichen Fehlern zu suchen. Wobei ich allerdings skeptisch bin. Evtl. gab es ein kurzzeitges Problem mit Deinem Brwser, entweder auf dem Tablet oder auf dem Rechner. Du siehst, auch wir wühlen im Augenblick im Dunkeln.
    Geändert von rundefan (05.12.2014 um 18:41 Uhr)
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte