Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
    Stammgast   Avatar von M846

Standard AW: promobil ePaper - Gratis für Abonneten

Mir reicht es die Zeitschrift in Papier durchgelesen zu haben. Dann muss ich sie nicht nochmal auf dem Tablet haben.
    Kann sie mir immer wieder aus dem Schrank holen. Und das wilde login ist mir auch zu blöd.
    Und warum kostet ePaper genauso viel wie die Zeitschrift. Um Leute zu locken würd ich die ja günstiger machen.
    Warum kostet Heft 07/13 nur 3,20€ ?
    Gruß Marko

Ist öfter hier   Avatar von Janine

Guten Morgen ihr Lieben,

konstruktives Feedback ist natürlich immer willkommen. Zu den einzelnen Punkten möchte ich euch gerne antworten:

Zitat Zitat von knipser1 Beitrag anzeigen

- Ausgabe 6 ist als e-Paper "ausverkauft"

- statt eines ePapers bekomme ich die Meldung:
    "Die Abonnentenprüfung war nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."
    Danke für den Hinweis. Ausverkauft klingt natürlich sehr lustig für ein digitales Produkt. Kann aber nicht sein. Ich hab die Technik dazu und auch zum Abonnentenzugang informiert mit der Bitte, den Fehler zu beheben.

Zitat Zitat von Bmwboxer Beitrag anzeigen
    Netter Köder die Leserschaft bei gleichem Endpreis mittelfristig an das e paper zu gewöhnen. Wenn man den Druck und die Auslieferungslogistik zum Grossteil abgebaut hat schlägt das voll auf den Gewinn durch.
    Christoph, da muss ich dich leider enttäuschen. Wir haben nicht vor, Print durch das ePaper abzulösen. Im Gegenteil: Die Absicht war, den Print-Abonnenten was Gutes zu tun durch den zusätzlichen Service, die im Abo bezogenen Ausgaben auch digital zu bekommen und zu archivieren.

Zitat Zitat von det203 Beitrag anzeigen
    Leider stehe ich trotz Abo mit dem E-Paper auf Kriegsfuß, denn allein die Handhabe des LogIns ist schon zu umständlich.
    Könnte es sein, dass ich erst neulich noch den Jahresbeitrag für das zusätzlich abonnierte E-Paper abgebucht bekommen habe?
    Niemand wird gezwungen, das ePaper zu nutzen. Einen zusätzlichen Beitrag müssen Abonnenten dafür auch nicht entrichten.

Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    Oder ist das wieder nur so eine Werbeaktion um an die Daten der Abonenten zu kommen ?
    Volker, wenn du Abonnent bist, liegen bereits alle Daten vor, die wir über das Formular benötigen. Eingeben müsst ihr sie trotzdem, damit der Abonnentenabgleich stattfinden kann.

Zitat Zitat von M846 Beitrag anzeigen
    Mir reicht es die Zeitschrift in Papier durchgelesen zu haben. Dann muss ich sie nicht nochmal auf dem Tablet haben.
    Kann sie mir immer wieder aus dem Schrank holen. Und das wilde login ist mir auch zu blöd.
    Und warum kostet ePaper genauso viel wie die Zeitschrift. Um Leute zu locken würd ich die ja günstiger machen.
    Warum kostet Heft 07/13 nur 3,20€ ?
    Wie gesagt, das ePaper ist ein kostenloser Service für Print-Abonnenten. Wer den nicht in Anspruch nehmen möchte, muss das auch nicht. Danke für den Hinweis mit den 3,20 EUR. Da haben wir uns doch glatt vertippt!

Wir beheben die anfänglichen Fehler schnellstmöglich und ich wünsche alle ein schönes Wochenende,
    Janine

Lernt noch alles kennen   Avatar von det203

Zitat Zitat von Janine Beitrag anzeigen

Niemand wird gezwungen, das ePaper zu nutzen. Einen zusätzlichen Beitrag müssen Abonnenten dafür auch nicht entrichten.

Hallo Janine!

Niemand hat mich gezwungen, ich habe das Online-Abo aus freien Stücken mitbestellt.
    Meinem Konto wurde am 08.04.14 die Jahresgebühr von € 5,99 belastet.

So what?
    Gruß
    det

"Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen!" Karl Valentin

Stammgast  

Zitat Zitat von Janine Beitrag anzeigen

Christoph, da muss ich dich leider enttäuschen. Wir haben nicht vor, Print durch das ePaper abzulösen. Im Gegenteil: Die Absicht war, den Print-Abonnenten was Gutes zu tun durch den zusätzlichen Service, die im Abo bezogenen Ausgaben auch digital zu bekommen und zu archivieren.

Wir beheben die anfänglichen Fehler schnellstmöglich und ich wünsche alle ein schönes Wochenende,
    Janine
    Glaub ich dir nicht. Das muss als Periodenziel auf jeden Fall eure Strategie sein. Ihr könnt die an allen Ecken steigenden Kosten und fallenden Verkaufszahlen nicht langfristig kompensieren. Die Wechsel zur digitalen Version liegt auf der Hand. Hat bei mir schon funktioniert, ich lese nur noch digital. Print ist tot......
    mit besten Grüssen
    Christoph

Zitat Zitat von det203 Beitrag anzeigen
    Hallo Janine!

Niemand hat mich gezwungen, ich habe das Online-Abo aus freien Stücken mitbestellt.
    Meinem Konto wurde am 08.04.14 die Jahresgebühr von € 5,99 belastet.

So what?
    det, das Digitalabo bezieht sich auf das eMagazine. Das eMagazine ist was anderes als das ePaper. Während das ePaper reine PDFs des Printheftes sind, wird das eMagazine in einem anderen Layout erstellt und mit Inhalten (Kartenmaterial, Bilder, Videos, Zusatzinfos) ergänzt.

Stammgast   Avatar von laikus

vielleicht ist mein Rechner oder ich zu blöd, aber der Klick auf "Angebot" bringt mir jetzt einen Ford Fiesta nahe. An das e-paper-Angebot komme ich auf dem Weg aber nicht.

Gruß,
    Horst

LAIKA X 595 - enjoy la dolce vita.

Hallo Horst,

versuchs mal direkt hier.

Grüße,
    Janine

Stammgast   Avatar von laikus

jau, mit dem Link funktioniert's. Triumph der Technik.

Danke,
    Horst

LAIKA X 595 - enjoy la dolce vita.

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Tut mir leid Janine,

ich hab es noch einmal versucht,
    hab mich mit meinem Konto angemeldet
    hab das e-Pap in den Warenkorb gelegt
    weiter auf bezahlen, alle meine Daten wurden korrekt angezeigt, und die Rechnung wurde mit 0,00€ auch richtig erstellt.

Wenn ich dann auf kaufen klicke sagt das System, dass meine Abo-Nummer nicht stimmt.

die habe ich dann neu eingegeben, aber das System sagt ich bin nicht bekannt - also kein e-Pap für mich

Volker

Kennt sich schon aus  

Danke, Janine, aber es hat sich nichts geändert. Das System akzeptiert meine Abonnentennummer nicht. Und mir wird es jetzt zu doof, das war mein letzter Versuch.

Vielleicht solltet Ih Eure Geschenke an die Leserschaft in Zukunft erstmal ausprobieren, bevor Ihr marktschreierisch dafür werbt ...
    Mario, stolzer Ex-Besitzer eines Joint E33

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte