Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Ergebnis 321 bis 325 von 325
    Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Standard AW: promobil GPS-Stellplatzdaten Europa

Werter Benjamin und @Hornetpot,

bezugnehmend auf eure Beiträge #319 und #320 bin ich mir nicht so sicher ob deine Anregung
    Zitat Zitat von Benjamin_Köbler-Linsner Beitrag anzeigen
    … Es gibt ein kostenloses Programm namens "POI Edit". Damit lassen sich die Stellplatzdaten in diverse Formate konvertieren. Beispielsweise von gpx zu csv.
    für Hornetpo so besonders empfehlenswert ist.
    Begründung:
    Der POIEdit ist zwar ein super Werkzeug übernimmt aber aus den einzelnen Datensätzen nur Werte wie GPS-Daten, CP-Name eventuell noch den Ort wenn vorhanden.
    Alles andere wie die Beschreibungen der Plätze usw. gehen also verloren, ob das dann die Erfüllung des Wunsches ist bezweifle ich.

Auf die Frage von
    Zitat Zitat von Hornetpit Beitrag anzeigen
    …. wollte jetzt die Stellplatzdaten von 2017 aufspielen. Das Intelliroute nimmt jedoch nur Daten im *.csv Format an. Ist es möglich die GPS-Daten für 2018 auch im reinen *.csv Format anzubieten? Die Daten von "archies-europe" konnte ich locker einbinden.
    Würde ich sagen an die Redaktion herantreten und um Erstellung eines Download im Format *.csv zu ersuchen, hoffe dies würde auch von einigen MOD's unterstützt.

Problem ist nur, dass leider auch bei mehreren Geräten mit Datenimport im Format-csv in der Anordnung der Reihenfolge der Daten große Unterschiede sind und ob da dann die Redaktion mitspielt frage ich mich.

Einen Versuch ist es jedenfalls wert, wenigstens ein Grund-Format in CSV wäre sicher nicht schlecht.

Gruß Siegfried
    Gruß ReSiGe
    ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit

Kennt sich schon aus  

Naja, was soll denn in einem POI noch alles drin stehen?
    Bewertungen, Preise, die neuesten 200 Bewertungen, vielleicht noch Fotos und Videos von einem Platz?

Ich dachte immer, die POI sind zur Navigation gedacht, also den Stellplatz im Navi zu haben und suchen und/oder auf der Karte zu finden.

Benjamin_Köbler-Linsner
    Gast

Zitat Zitat von ReSiGe Beitrag anzeigen
    Würde ich sagen an die Redaktion herantreten und um Erstellung eines Download im Format *.csv zu ersuchen, hoffe dies würde auch von einigen MOD's unterstützt.
    Dazu läuft bereits eine Anfrage bei unseren Kollegen von der Software-Entwicklung. Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, werde ich in diesem Beitrag hier eine entsprechende Information ergänzen.

Die Poiverwaltung im Navi lässt nichts anderes als Text zu, zudem ist die Anzahl der Zeichen beschränkt.
    Abgesehen davon, dafür gibts die Promobil App und es ist alle gut, wie es ist.

Micha
    Grüße Michael

Ganz neu hier  

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig. Habe mir die ov2. Datei für TomTom heruntergeladen.
    Aber die Datei ist nur 386kb groß. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das das alles ist.
    Ist auch kein Promobil.Bild dabei, so wie ich es in meinem Garmin hatte.
    Wo liegt der Fehler:

Vielen Dank schon mal.
    Geändert von TheAl (25.04.2018 um 15:47 Uhr)

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33