Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 325
    Ist öfter hier   Avatar von Janine

Standard AW: promobil GPS-Stellplatzdaten Europa 2014

Zitat Zitat von chappiii Beitrag anzeigen
    Habe vergessen zu fragen: Greift die Android App nur auf google map zu oder könnte ich dann, wenn ich einen Stellplatz ansteuern möchte, Sygic auswählen?
    Hallo chappiii,

du kannst die Android-App auch mit Sygic für die Routenplanung nutzen

Grüße,
    Janine

Zitat Zitat von chappiii Beitrag anzeigen

Was meine Frage angeht, ob man nach Ablauf eines Jahres diese Daten ebenfalls preiswerter updaten kann, wurde leider noch nicht eingegangen.
    LG
    chappiii
    Hallo chappiii,

die Updates für die Stellplatzdaten werden wohl 1,99 EUR kosten. Wir machen die Preise für die App und für die GPS-Daten gleich.

Grüße,
    Janine

Ganz neu hier  

Vielen Dank Janine.

Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

An @alle und speziell an muevo,

bezugnehmend auf deine Antwort im Beitrag #99 muss ich gestehen das ich bis jetzt, da ich Sygic FLEET für fast alle Betriebssysteme habe als auch die GPS Navigation für TRUCK und PKW zu vergleichszwecken verwende, ich mich eigentlich nur mit der mobil Life Version beschäftigt habe.

Durch deinen Hinweis im Beitrag #99 habe ich mir gestern auch die mobil Life + installiert und mal gleich getestet.
    Also mit der GPS TRUCK Navigation hat es super funktioniert, wie auch aus der DEMO ersichtlich.
    Sie ist für mich am Tablet die Ausweichsoft wenn mal mit meinem Navi was nicht funktionieren sollte.
    DEMO
    http://www.rendl.clubcomputer.at/DEB.../MobilLife.gif

Ist nur schade, das bei der Datenübergabe Sygic FLEET nicht mit eingebunden ist, aber vielleicht kommt es einmal, denn als WoMo-Fahrer ist mir die FLEET lieber und bin ich besser damit vertraut.

Gruß Siegfried
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MobilLife+.jpg 
Hits:	38 
Größe:	20,9 KB 
ID:	14789  

Ganz neu hier  

Guten Morgen Janine, moin ReSiGe.

Leider hatte ich mich für die Sygic Navigation und nicht für die Truck-Version entschieden. Wie du schon des öfteren erwahnt hst, ist die Truck-Version für WoMo-Fahrer wohl die bessere.
    Nun muss ich mit der anderen leben.

Ich habe jetzt die Stellplatzdaten erworben und installiert.
    Bei der Installation ist mir aufgefallen, dass im Länderordner für LUX=Luxenburg anscheinend Marokko drin ist.
    Bei der Installation wird eine Fehlermeldung angezeigt: "Beim Importieren ist ein Fehler aufgetaucht!.
    Könnte jemand dies bestätigen?
    LG
    chappiii

Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Hallo chapiii,

Zitat Zitat von chappiii
    Bei der Installation ist mir aufgefallen, dass im Länderordner für LUX=Luxenburg anscheinend Marokko drin ist. Bei der Installation wird eine Fehlermeldung angezeigt: "Beim Importieren ist ein Fehler aufgetaucht!.
    Dieser Importfehler ist natürlich korrekt, aber nicht weil im LUX Ordner die/der POI von Marokko sich befindet, sonder weil du im Kartenpaket zu deiner Sygic GPS Navigation keine Karten von Marokko dabei hast.

Nur wo Menschen arbeiten passieren Fehler, so auch hier, da ja bei dem Kartenpaket Europa Marokko nicht enthalten ist hätte das Makro an und für sich dieses Land nicht durchlaufen sollen.
    Da das vorhergehende Land LUX war wurden leider die LUX Daten einfach mit den MAR Daten überschrieben.

Ich hoffe man verzeiht mir, bin eben nur ein Mensch und werde es umgehend beheben!
    An dich ist deshalb eine PN unterwegs.

Gruß Siegfired

Kennt sich schon aus   Avatar von jessid

Hallo Janine,
    ich habe die Datei mit paypal vor ca. 1,5 wochen als kmz Datei gekauft.
    Leider brauche ich die Freischaltung nochmals da die Datei nicht mehr auf meinem Rechner ist und ein download nicht mehr möglich ist.
    Bitte mir nochmals Zusenden.
    Danke und VG Jens

Ganz neu hier  

Standard AW: promobil GPS-Stellplatzdaten Europa 2015

Hallo, ich würde gerne die GPS-Daten für Stellplätze in Europa 2015 auf mein Garmin Nüvi 1390 herunterladen. Leider weiß ich nicht, wo ich downloaden kann und weiß auch nicht, wo die Datenbank dann aufgerufen werden kann. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke.

Kennt sich schon aus   Avatar von jessid

Standard AW: promobil GPS-Stellplatzdaten Europa 2015

Einfach auf die Seite von Promobil gehen dann in der Suche POI eingeben und auf den entsprechenden Link gehen .
    Dort kannst Du alles kostenpflichtig downladen.
    Versuche erst die Testversion , klappt diese , kannst Du die kostenpflichtige nehmen.
    Damit das klappt , mußt Du bei Promobil registriert sein, glaube ich.
    VG Jens

Hallo zusammen,

wenn bei der Installation Fehler passieren oder der Download nicht mehr möglich ist, nachdem ihr bezahlt habt, bitte wie folgt vorgehen:
    Schreibt bitte an forum@promobil.de eine Mail mit der Fehlerbeschreibung und der benötigten Datei (welches Format).
    Dann hab ich gleich alle Infos zusammen und kann euch die Datei per Mail schicken.

Viele Grüße,
    Janine

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte