Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Ganz neu hier  

Standard Phoenix-Reisemobil-Club Stammtisch bei der Firma Reimers vom 16.-18. Mai 2014

Phoenix-Stammtisch Nord bei der Firma Reimers 16.-18. Mai 2014
    Liebe Phoenix-Fahrer,
    wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem nächsten Stammtisch Nord vom 16.-18.5 2014 auf dem Betriebsgelände der Firma Reimers in Itzstedt zum Klönen und Austauschen einladen. Wie immer sind Gäste willkommen.
    Am Freitag können wir ab 18 Uhr die Stellplätze befahren und um 19 Uhr erfolgt die Begrüßung. Danach ist ein gemütliches Beisammensein bei Faßbier und einem kleinem Imbiss angesagt.
    Am Samstag und Sonntag werden wir mit einem Brötchen-Service verwöhnt und am Samstag Abend kocht das Reimers Team für die Teilnehmer.
    Uns steht der Videoraum mit 50 Sitzplätzen zur Verfügung, wo auch ein Technik Vortrag stattfindet. Weiter haben wir die Möglicinhkeit uns Reise- und Technikfilme anzusehen. Wer möchte kann eigene Fotos oder Filme zeigen (Bitte vorher absprechen: Dauer und Land, damit wir das ein bisschen Abstimmen können). Wer Lust hat kann die Umgebung per Rad oder zu Fuß erkunden. Eine Rad-Wander-Karte wird verteilt.
    Strom und Entsorgung ist nicht möglich.
    Die Kosten für Stellplatz, Faßbier, Imbiss, Brötchen und Menü betragen 22,-€ pro Person. Adresse: Reimers Reisemobil GmbH, Schafskoppel 5, 23845 Itzstedt
    Wir freuen uns über viele Teilnehmer.
    Bitte meldet Euch, so schnell wie möglich an. Alle Phoenix-Fahrer sind herzlich Willkommen. Anmeldeschluss: 9. 5. 2014
    Doris & Lothar Weil Tel. 040/88238667 Mobil 0151/2410571
    d.weil@phoenix-reisemobil-club.com
    Geändert von Phoenix HH (30.04.2014 um 17:42 Uhr)

Stammgast  

Standard AW: Phoenix-Reisemobil-Club Stammtisch bei der Firma Reimers vom 16.-18. Mai 2014

Guten Abend Phoenix HH,

wäre schön gewesen, erst eine Vorstellung von Dir zu lesen, bevor Du hier eine Schleichwerbung für einen Phönix-Händler publizierst.

Allerdings kommt diese Schleichwerbung bei mir im doppelten Sinne negativ an.
    Eine Schleichwerbung für einen Händler,
    - der Käufern und Interessenten seiner hochpreisigen Produkte eine Infoveranstaltung anbietet, aber nicht in der Lage ist, Strom und Entsorgung auf seinem Betriebsgelände zur Verfügung zu stellen,
    - der bei 50 möglichen Stellplätzen maximal 100 bis 120 Gäste zu bewirten hätte - aber nicht die Kosten in Höhe von 2.200,- bis 2.640,- verkraften kann, sonden jeden Teilnehmer 22,- € zahlen läßt.

Weniger wäre mehr gewesen,

Volker

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Phoenix-Reisemobil-Club Stammtisch bei der Firma Reimers vom 16.-18. Mai 2014

Hallo Volker,

Werbung ja oder nein? Hinweise zu Markentreffen gab schon hier öfters, das kann man akzeptieren. Ich fahre nächstes Jahr auch zum Bimobil Treffen... sollte eins stattfinden, werde ich auch den Termin bekanntgeben. Ich halte das für legitim.

Mensch Volker, Du wurdest mir aus dem Umkreis des harmonischen Hattinger Treffen als netter Kerl beschreiben, eine Werbeveranstaltung für promobil? Ehrlich, wenn Dir die Rahmenbedingungen von Reimers nicht passen und Du Dich darüber mokierst, das verstehe ich nicht. Du brauchst doch nicht hinfahren. Wenn ich das richtig sehe, organisiert das Treffen der Phoenix-Club, die haben sich auf diese Konditionen eingelassen, das ist doch deren Sache. Ein wenig Vorstelllug wäre natürlich nett gewesen...

Uns Moderatoren wurde der Beitrag auch als Werbung gemeldet, aber so sehe ich das nicht.

Gruß als Moderator
    Bernd

Stammgast  

Hallo Bernd,

ich akzeptiere Deine Meinung:
    Uns Moderatoren wurde der Beitrag auch als Werbung gemeldet, aber so sehe ich das nicht.
    Das heißt aber nicht, daß deine Meinung die richtige sei.
    Ich habe diesen Beitrag ja auch nicht als "Werbung" bezeichnet, sondern als "Schleichwerbung". Das ist schon ein deutlicher Unterschied,

Volker

Volker, Du hast den Beitrag nicht gemeldet, das war ein anderer Kollege. Wie gesagt, ein Clubtreffen von Markenkollegen! Und Schleichwerbung haben mir hinsichtlich Bimobil auch schon Kollegen vorgeworfen...

Hoffentlich darf ich auch mal Deinen Wein probieren...

Gruß zur Nacht
    Bernd

Stammgast   Avatar von reisemobil

Hallo,
    meine persönliche Meinung zu diesem Beitrag ist, dass solche Ankündigungen ein Forum auch bereichern können. Sicher ist es Schleichwerbung für eine Marke und einen Händler, aber das Forum ist doch auch ohne diesen Beitrag voller Marken und deren Darstellung.

Gruß Michael

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
    Besuch mal meinen Blog unter reisemobilblog.wordpress.com

Vollintegrierter Carthago Chic, Fiat Ducato 3l, zGG: 4,25t

Moderator   Avatar von Waldbauer

Hallo Volker,
    Werbung kann doch fast jeder, Schleichwerbung erfordert schon mehr Geschick....
    Mich betrifft dieses Thema sowieso nicht, ich kann mir keinen PhoeniX leisten.
    Und ein Bimobil wie Bernd auch nicht (mehr).
    Da nützt die ganze Werbung nichts.
    Ich gebe allerdings zu dass mir die genannten Mobile sehr gut gefallen.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast   Avatar von clouliner1

klar ich ich gerne alles gratis, aber wenn das gratis wäre, würde man keinen Platz mehr bekommen.

Ein Weber Grillkurs z.B. kostet 80,-/Person und da sollen auch die Produkte verkauft werden. Ein Veluxkurs deren Fenster vertrieben werden sollen, wird mit 200,-
    berechnet.
    Da sind doch die geforderten 22,- ein Witz für den Leistungsumfang! Sehe ich zumindest so.
    Gruß Thomas

Ganz neu hier  

Lieber Volker,
    Du hast natürlich Recht, wir hätten uns vorstellen sollen. Wir fahren seit 4 Jahren ein Wohnmobil und der Phoenix ist für uns ein Lebenstraum . Er war 9 Jahre alt hatte 160.000km runter, hatte die Welt mit dem Vorbesitzer gesehen, super ausgestattet und für uns erschwinglich. Dann suchten wir Gleichgesinnte und fanden sie im Phoenix-Reisemobil-Club e.V. Die meisten Treffen fanden jedoch im Süden statt und als wir gefragt wurden, ob wir einen Stammtisch in Norddeutschland machen würden, haben wir gerne ja gesagt. Wir haben unseren 1. Stammtisch im Januar d. J. organisiert und machen jetzt den 2. Stammtisch bei der Fa. Reimers und das dass jetzt als Schleichwerbung angesehen wird, kommt für uns unerwartet und tut uns leid. Wir freuen uns, das wir dort Technikvorträge hören, unsere eigenen Urlaubsbilder zeigen, Freunde wieder treffen, neue Phoenix-Fahrer kennenlernen und uns austauschen können.
    Wir hoffen, das Du jetzt ein wenig Verständnis für uns ehrenamtlichen Anfänger aufbringen kannst und

grüßen Dich ganz herzlich aus Hamburg
    Doris & Lothar

Hallo Doris und Lothar,

ein herzliches Willkommen hier im Forum der promobil und viel Spaß bei dem Treffen.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte