Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99
    MobilLoewe
    Gast

Standard Motorrad fahren

Hallo zusammen,

wer fährt Motorrad?
    Geändert von MobilLoewe (09.04.2014 um 23:20 Uhr)

Milbe
    Gast

Standard Motorrad fahren

Oh weia Franz.... ...... Dito!

Aber mal eine InterressenGruppe zu nennen...
    Motorradfahrer.... darunter gibts viel voll Bekloppte! Aber die haben Ehre! Und zur Not wird da auch der Ein oder Andere ans Messer geliefert! Und wenns richtig hart wird, werden die auch persönlich ran genommen! Diese ehrliche Gruppe "Motorradfahrer" sehen es nämlich gar nicht ein, daß sie wegen solchen Vollpfosten geächtet werden!

Ich bin Motorradfahrer und WoMofahrer.... auch Taxifahrer (die auch einen schlechten Ruf haben)....
    Ich zeige Zähne, auch gegenüber Anstands-resistenten Kollegen!!! Mir doch egal! *knurr*

Wenn sich alle einig sind, kommt man weiter!

Gesperrt  

Standard AW: Stellplatz: Was ist wichtiger, was ist unwichtiger?

Zitat Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
    ..
    Motorradfahrer.... darunter gibts viel voll Bekloppte! Aber die haben Ehre! Und zur Not wird da auch der Ein oder Andere ans Messer geliefert! Und wenns richtig hart wird, werden die auch persönlich ran genommen! Diese ehrliche Gruppe "Motorradfahrer" sehen es nämlich gar nicht ein, daß sie wegen solchen Vollpfosten geächtet werden!

So wie ich das bisher gesehen habe fahren hier Georg, Franz und auch ich Motorrad, ich glaube aber behaupten zu dürfen das keiner von uns drein in diese Gruppe Motorradfahrer eingeordnet werden möchte.

Ich für meine Person verbitte mir pauschalisierungen, egal ob Motorradfahrer, Wohnmobilfahrer oder Busfahrer. Und wemm das gefällt kann das gerne machen, ich gehöre nicht dazu.
    Geändert von willy13 (08.04.2014 um 18:59 Uhr)

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Da wir hier ja beim Thema Stellplätze sind,
    möchte ich zu den Motorradfahrern auch mal etwas sagen.

Das Motorradfahren ist doch ein Hobby, so wie das Wohnmobilreisen, das Fahrradfahren, das Fahren mit den Quad und das Surfen, das Segelbootfahren und das Reiten.

Ja - und da einige Wohnmobilisten davon mehrere Hobbys pflegen, kommen die dann mit ihren Ausrüstungen auf den SP.
    na ja fast alle, Pferde habe ich da in der Tat noch nicht gesehen.

Und wir kommen mit unsere Fahrräder (früher auch mal mit den Surfbrett, aber da machen die Knochen nicht mehr mit)
    Volker
    Gruß
    Volker

Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

Stammgast  

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    So wie ich das bisher gesehen habe fahren hier Georg, Franz und auch ich Motorrad..........

Falls eine leicht umgefrickelte 1200er Bandit und einige Honda Veteranen ausreichen, möchte ich auch dazugehören,

Volker

Milbe
    Gast

So wie ich das bisher gesehen habe fahren hier Georg, Franz und auch ich Motorrad, ich glaube aber behaupten zu dürfen das keiner von uns drein in diese Gruppe Motorradfahrer eingeordnet werden möchte.

Ich für meine Person verbitte mir pauschalisierungen, egal ob Motorradfahrer, Wohnmobilfahrer oder Busfahrer. Und wemm das gefällt kann das gerne machen, ich gehöre nicht dazu.
    @ Willy,

ich pauschalisiere Niemanden! Hier gehts um Hobby-Gruppen. So wie es später auch geschrieben wurde.
    Angler haben ihre eigenen Regeln.... Segler, Motorradfahrer, Busfahrer... und und und....
    Wir haben drei Hobbys! Mein Mann ist Angler, wir fahren WoMo und ich fahre Motorrad. (das hast du vielleicht überlesen, ist aber nicht schlimm! )

Es ging um das was wichtig ist, und was unwichtig erscheint für jeden Einzelnen.

Somit ergänze ich noch --> Möglichkeit für meinen Mann zu angeln... ist aber sicher nicht das wichtigste!

Gesperrt  

Ich mag nur nicht wenn man Menschen in Gruppen einteilt ohne das sie dazu gefragt werden, ich z.b. fahre seit 40 Jahren Motorrad incl. der Paris-Dakar.
    Es gibt Motorradfahrer und es gibt Menschen die Motorrad fahren, und dies ist ein sehr großer Unterschied. Ein Motorradfahrer fährt nicht aus Hobby, der fährt aus Überzeugung und das auch bei Regen 1500km ohne Probleme.

Stammgast   Avatar von clouliner1

Es gibt Motorradfahrer und es gibt Menschen die Motorrad fahren, und dies ist ein sehr großer Unterschied.
    Wie bei Wohnmobilfahrern auch............
    Gruß Thomas

Milbe
    Gast

Ich mag nur nicht wenn man Menschen in Gruppen einteilt ohne das sie dazu gefragt werden, ich z.b. fahre seit 40 Jahren Motorrad incl. der Paris-Dakar.
    Es gibt Motorradfahrer und es gibt Menschen die Motorrad fahren, und dies ist ein sehr großer Unterschied. Ein Motorradfahrer fährt nicht aus Hobby, der fährt aus Überzeugung und das auch bei Regen 1500km ohne Probleme.
    Jupp Willy! Da gebe ich dir Recht!!!! Wer bei 1500 km aufgibt.... diese Strecke (wenn das Möppi es zulässt) als Belastung empfindet.... oder Saisonkennzeichen hat, weil er friert in Wintermonaten.... dann bezeichne ich diese Person als Motorradfahrer.... aber harte, die halten schon mal was aus!
    Nur mal so zur Info.... vielleicht bekomme ich ja Gnade in deinen Augen..... Mittwochs bestanden, Freitags 2000 km gefahren, angehalten zum tanken und pieseln, mal nen Kaffee trinken. Im Zielort innerhalb einer Woche erneut etwa 500 km.... umgezogen, eine halbe Insel weiter... noch mal ca 500 km..... dann die 2000 km wieder zurück..... Innerhalb 14 Tage!
    Aber Willy, deswegen sind sie nicht besser oder schlechter! Sie haben vielleicht weniger Erfahrung! Aber deswegen sind sie in meinen Augen nicht weniger wert!
    Und jeder hat mal angefangen! Sei es angeln, WoMo fahren, Möppi fahren oder sonstiges! Man kommt nicht auf die Welt und sieht die Dinge wie sie wirklich sind! Erfahrung macht uns klüger.... und deswegen bin ich hier, weil ich niemals auslernen will!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Motorrad fahren

Hallo zusammen,

wer fährt noch Motorrad? Habe das Thema von "Stellplatz: Was ist wichtiger, was ist unwichtiger?" abgetrennt.

Ich persönlich habe großen Respekt vor diesen Geräten. Selbst mein Motorrollerchen ist jetzt verkauft, ich will noch ein wenig überleben...

Was ich nicht verstehe, warum die Maschinen oft so laut sein müssen. Die Typen drehen den Hahn auf, es entstehen unerträgliche Motorengeräusche, sie belästigen beim durchfahren einer Straße Hunderte von Menschen. Ich finde das rücksichtslos.
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte