Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80
    Kennt sich schon aus   Avatar von eddy_muc

Standard AW: Tablet oder Netbook?

Zitat Zitat von ivalo Beitrag anzeigen
    Seid gegrüsst

Um im Internet zu stöbern und zu lesen ist ein Tablet meiner Meinung nach sehr gut geeignet. Arbeiten damit finde ich eine Zumutung. Allenfalls verwende ich noch die E-Mail Funktion um Ideen, Notizen usw. auf meinen "richtigen PC" zu senden. Schon Beiträge in Foren zu schreiben ist mir zu mühsam. Das geht auf dem Arbeits-PC deutlich schneller und besser.

Was ich sehr schätze ist die Kartenfunktion. Wenn ich von einem Ort lese, sehe ich gerne nach, wo sich dieser genau in der weiten Welt befindet. Das ist beispielsweise mit dem E-Book Reader nicht möglich. Auch Abfragen bei Google und Wiki helfen, Wissenslücken zu füllen. Damit sind meine Ansprüche an ein Tablet bereits weitgehend erfüllt.

Gruss Urs
    Wenn du dir ein Ipad kaufst dann kannst die original Apple Bluetooth-Tastatur anschließen - das ist vielleicht GEIL sag ich dir
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Carmen und Jörg mit Mobilvetta K-Yacht MH85
    grande emozione

Milbe
    Gast

Wenn jetzt mal einer ne Software hätte, die das WoMo per Pat, Pot und Co aufläd, V+E hinbekommt.... vorfahren und gepackt.... einprogrammieren und ohne Fahrer ans Ziel kommen......
    Das wäre mal ne Software, über die ich mir dann Gedanken mache....

Zitat Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt mal einer ne Software hätte, die das WoMo per Pat, Pot und Co aufläd, V+E hinbekommt.... vorfahren und gepackt.... einprogrammieren und ohne Fahrer ans Ziel kommen......
    Das wäre mal ne Software, über die ich mir dann Gedanken mache....
    Geh mal zum App Store da findest wirklich alles - natürlich bei Apple
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    grande emozione

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    ... Ich schreibe meine Reiseberichte und lege Ordner an. Zuhause übernehme ich nur noch die vorbereiteten Dateien auf den großen Rechner.... .
    Hallo Bernd, hallo Zusammen,

solange man nur ein / wenige Geräte hat und gerne Daten hin und her schaufelt, ist man mit jedem x-beliebigen Gerät gut bedient. Sowie man aber mehrere / viele Geräte (z.B. in der Familie) hat und Daten auf einem Stand halten möchte (Adressen, Reiseberichte, Updates, ...) sollte man sich ernsthaft die Geräte mit dem Apfel anschauen. Das gilt natürlich nicht für HW/SW Experten, die sonst nichts zu tun haben .

Ein kleines Beispiel: mein erstes integriertes Navi ("Premium Automarke") hatte ich Ende der 90er. Bis vor zwei Jahren hat mich die - im Vergleich zu den Garmins u.a. - sehr gute Routenführung und Abstimmung der Navis überzeugt.
    Der ständige Wechsel (Bedienung, Kartenupdates, ..) der integrierten Navis (in den verschiedenen Auto) hat mich dann so genervt, dass ich seit zwei Jahren nur noch mit Navigon auf iPhone / iPad fahre. Dabei nehme ich eine ggf. schlechtere Routenführung in Kauf. Dafür in jedem Auto die gleiche Bedienung.

Das Beispiel lässt sich natürlich übertragen (Software, Internet - Konfiguration und Zugang, ....). Viele Geräte, immer die gleiche intuitive Bedienung, automatische Updates, SW Kosten nur 1x, ...

Grüsse Jürgen

Noch ein kleiner Nachtrag: und nur ein Netzteil .
    Geändert von Jabs (07.04.2014 um 17:12 Uhr)

Milbe
    Gast

Zitat Zitat von eddy_muc Beitrag anzeigen
    Geh mal zum App Store da findest wirklich alles - natürlich bei Apple
    lacht

Der fährt unsere Milbe vor.... gepackt, vollgetankt.... kocht, kauft ein.... spült....bringt den Müll raus? Füllt das Wasser auf, entsorgt die Toilette????
    Geht der auch mit den Hunden Gassi? Deckt den Tisch? So ne Massage könnten wir auch alle zwischendrin mal vertragen....
    Angelt der auch? Nimmt die aus? Macht den Grill fertig? Fönt mir die Haare?

neeeeeee...... will ich gar nicht!!!!!

Ich will leben!!! Will leben, riechen, schmecken und erleben! Ich will frei sein!

Zitat Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
    lacht

Der fährt unsere Milbe vor.... gepackt, vollgetankt.... kocht, kauft ein.... spült....bringt den Müll raus? Füllt das Wasser auf, entsorgt die Toilette????
    Geht der auch mit den Hunden Gassi? Deckt den Tisch? So ne Massage könnten wir auch alle zwischendrin mal vertragen....
    Angelt der auch? Nimmt die aus? Macht den Grill fertig? Fönt mir die Haare?

neeeeeee...... will ich gar nicht!!!!!

Ich will leben!!! Will leben, riechen, schmecken und erleben! Ich will frei sein!
    Dafür gibt’s auch ne APP
    grande emozione

Milbe
    Gast

Dann sag mal an!!!!

Heisst bestimmt "WoMo.Kid"

Moderator   Avatar von hdlka

...ob sich hier noch andere an KID erinnern?????

Viele Grüße von
    Hans-Dieter

Bzw. K.I.T.T.

Milbe
    Gast

Oh.... stimmt!!!!!!

Das war K.i.t.t. !!!!

Weia.... lange isses her!

Stammgast   Avatar von M846

Das mein ich doch. Apple kann nur mit seinem schrott und sonst nicht.
    Stecker passen nicht, Bluetooth ist anders usw.
    Wenn ich was von Windows oder Android habe dann kann ich mit jedem. Ich brauch keine extra Software, keine Stecker, keine Konten usw.

So sieht nämlich aus
    Gruß Marko

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte