Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Milbe
    Gast

Lächeln Kurztrip Treffen Willingen --> Das Tor zum Sauerland

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir die Tips von den Modis Rafael und Hans-Dieter zu Herzen genommen und nun einfach einen folgenden Vorschlag:

Am 27 Juli ist die Chance sehr hoch, daß hier gutes/trockenes Wetter herrscht.
    Weitere Chance ist sehr hoch, daß ich den Samstag davor (26.Juli) mal frei machen kann.
    Weiter ist die Chance auf einen Stellplatz (den ich wirklich kurzfristig reservieren kann) verdammt hoch --> Grade telefoniert!
    Die Betreiberin kennt Promobil wohl sehr gut *schmunzel* und mich kennt sie auch, noch nicht persönlich, aber das Taxiunternehmen, für das ich tätig bin umso mehr.
    Auf jeden Fall bekomme ich hin, bis zu 5 Mobile zusammen stehen lassen zu können! Autarke Mobile bekomme ich eh fast überall anders unter! Und zur Not sind wir am Haus auch noch da!

Der Termin wäre so der Einzigste, was mir einfällt...
    Gründe: Der Ort ist ruhig, ich kann mal frei machen, es ist keine Clubzeit!
    Das einzigste Angebot was ich zu diesem Treffen bieten kann ist folgender: Wir haben einen grossen Garten! Mit einer Feuerstelle, auf der wir unsere selbstgemachte Gulaschsuppe auf offenem Feuer im Hexenkessel (so nenne ich den) zubereiten, direkt an der der Kräuterschnecke! *zwinker* Hier ist es schön, wir sind praktisch mitten im Ort, aber vollkommen ruhig gelegen. Falls es doch regnen sollte, haben wir eine alte Hütte umgebaut, in der man sitzen kann... ausserdem grenzt der Garten auch an unsere selbstgemacht Bar im Wohnzimmer. Wer Hunde hat, kann sie gerne mitbringen. Ausser, es ist ein dominanter Rüde, das geht nicht, weil ich selbst so einen habe.... auch wenn es nur ein Kleiner ist! Wir haben zwar auch noch 2 Kater, die Hunde kennen, aber die ziehen sich normalerweise zurück, wenn fremde Hunde da sind.

Auch könnten wir einen Zeltplatz für die Kids einrichten hier im Garten. Zugang zur Toilette Tag und Nacht.

Nun ja, Ziel des Treffens ist, mal einige von euch kennen zu lernen. Die meisten sind wohl in der Zeit im Urlaub, aber das ist leider nicht zu ändern! Transferbusse (bis 8 Personen) organsiere ich für kleines Geld. WoMo Park zu uns sind es etwa gefahrene 0,8 km.... in den Ort von uns gar nichts.... wir sind im Ort! Alles ist eigentlich auch zu Fuss zu erreichen.

Ich notiere mir jetzt diesen Termin, ist ja auch noch früh im Jahr.... wenn dann wer will, feste Zusagen brauche ich dann wirklich nur noch 1 Woche vorher, wegen den Stellplätzen.

Fragen?

Her damit!

Ist öfter hier   Avatar von berti_1000

Standard AW: Kurztrip Treffen Willingen --> Das Tor zum Sauerland

Hallo Angie,
    ist das nun anstelle des bereits diskutierten Treffens (Skiort Willingen ...... Party...) Ende Mai?
    Komme gerade etwas durcheinander.

Gruß
    Martin

unterwegs mit Dethlefs Esprit I7150
    auf MJ180

Milbe
    Gast

Huhu Martin!

Ende Mai ist hier in Willingen Clubzeit... da ist der Wohnmobilpark in keinster Weise zu reservieren. Da ist auch nicht viel Luft nach oben offen. Da sind Beziehungen auch eher zweitrangig, weil das Geschäft zählt.

Ja, das ist der eigentliche Vorschlag von mir.... aber das geht eben erst an dem oben genannten Termin... Mal schauen, wer ne Woche früher, oder später Zeit hat... da gehts noch zu verschieben, aber eigentlich ist das der Idealste Termin für Willingen.
    Vielleicht könnt ihr da auch????

Liebe Grüße!!!!!

Angie

Stammgast   Avatar von womooli

Juhu Angie, das könnte glatt passen das wir das auf unseren Weg gen Süden mit einbauen. Sag dir die Tage noch Bescheid.

Gesendet von meinem SM-T211 mit Tapatalk
    Gruß
    Oliver

Unser neues rollendes Heim. Bürstner Argos 747-2

Ist öfter hier   Avatar von berti_1000

Hi Angie,

an diesem WE sind wir in den Sommerferien mit dem WoMo unterwegs nach Südfrankreich.

Schade, aber vielleicht kommen wir so mal nach Willingen.

Liebe Grüße

Martin

unterwegs mit Dethlefs Esprit I7150
    auf MJ180

Milbe
    Gast

Ja klar Martin!!!!

Da haben wir Südfrankreich schon hinter uns!
    Wenn ihr dann mal könnt, ich bin gerne behilflich!

Fragt einfach mal an! (durch Beziehungen kann ich ja auch immer mal was machen!)
    --------------------------------------------------------------

Ja Oliver.... das wäre ja klasse!

Checkt mal durch!

Stammgast   Avatar von k28
    Welzheim, ca. 40 km östlich von Stuttgart

Hallo Angie,
    Du hängst Dich ja ganz schön rein, prima!

Leider haben auch wir einen Stressjob (den wir aber trotzdem lieben), der nur wenig Freizeit übrig lässt und das Sauerland ist auch ein Stückchen von uns weg. Deswegen wird das nichts
    Wir haben an diesem Wochenende auch noch eine Veranstaltung, verkaufsoffener Sonntag genannt.
    Aber da das Sauerland sowieso noch auf unserer "to do"-Liste steht, werden wir dort irgendwann mal einfallen und uns natürlich bei Euch melden. Wir kennen schon jede Menge Wohnmobilisten und freuen uns immer auf neue Kontakte

Also bis irgendwann dann bei einem "Live" kennenlernen!
    Gruß Klaus

Unterwegs mit Frankia A 740

Milbe
    Gast

Ne Klaus!

Wir hängen uns da gar nicht rein! Ich biete an, was ich habe... bieten was wir geben können, und gut!
    Das Gulaschsuppe kochen, machen wir oft auch ganz für uns allein.... weil es einfach ganz anders schmeckt!
    Die Beziehungen und den Garten habe ich das ganze Jahr! *kann auch Fluch sein*.... lacht

Und wenn sich über das gesammte Jahr mal wer meldet, der dann grade mal ins "Nichtsauerland".... sondern Hessen verirren will, bin ich gerne da! Info: Das Sauerland beginnt von meinem Haus etwa 3-4 km weiter.... Wir haben alle KB = Korbacher Kennzeichen! HSK ist Hochsauerland.... aber eben hier nicht! Willingen ist Hessengebiet.... aber das Tor zum Sauerland trifft es gut!

Also Klaus, wenn ihr mal die Zeit habt.... dann werden wir euch auch gerne treffen!

Freu mich!!!!!!

Liebe Grüße

Angie

Stammgast   Avatar von Frenzi

Hallo Angie,

bis jetzt haben wir an dem Wochenende noch nichts vor.

Also ich habe den Termin mal einfach unverbindlich eingetragen.

Wir würden dann schon am Freitagabend anreisen. Ist ja nicht ganz so weit von uns weg.
    Obwohl wir Willingen schon gut kennen, sind wir öfter hier. Bin schon gespannt, was du uns Neues zeigen kannst.

Welchen Platz könntest du denn reservieren? Den an der Eishalle?

Grüße Martin

Stammgast   Avatar von k28
    Welzheim, ca. 40 km östlich von Stuttgart

Zitat Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
    Ne Klaus!

Und wenn sich über das gesammte Jahr mal wer meldet, der dann grade mal ins "Nichtsauerland".... sondern Hessen verirren will, bin ich gerne da! Info: Das Sauerland beginnt von meinem Haus etwa 3-4 km weiter.... Wir haben alle KB = Korbacher Kennzeichen! HSK ist Hochsauerland.... aber eben hier nicht! Willingen ist Hessengebiet.... aber das Tor zum Sauerland trifft es gut!

Also Klaus, wenn ihr mal die Zeit habt.... dann werden wir euch auch gerne treffen!

Freu mich!!!!!!

Liebe Grüße

Angie
    Ok, Angie.
    Danke für die detaillierte geografische Schulung

Ich dachte Willingen gehört dazu. Auf deren Homepage steht ja auch "Willingen Sauerland"!?
    Gruß Klaus

Unterwegs mit Frankia A 740

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte