Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
    Milbe
    Gast

Frage WoMo Musik.... oder Stille???? Und wenn ja, was? Sollen wir mal ein Mix machen?

Mal allgemein nachfrage....

Ich höre gerne Musik! Eigentlich alles von A-Z!
    Meine Lieblinge sind Peter Fox und Böhse Onkelz. Aber ich höre auch gerne Schlager, auch mal so was neu raus kommt... Techno... Dance.... auch Klassik!!!

Samstag Abend, nachdem Männe geblitzt wurde --> Schatzi, schenk mir ein Foto!

In jüngster Vergangenheit habe ich ein Lied gehört, von einem Jungen, der mit 9 Jahren freiwillig in eine Art Heim gegangen ist.... Er ist total enttäuscht über seinen Vater, der ihn wohl im Stich gelassen hat.... Ein Rap-Song, der mich bis ins tiefste Mark trifft, obwohl ich den Sänger absolut nicht ausstehen kann!!!

Jeder Einzelne hier hat doch sicher so seinen "Lieblingssong".... Sollen wir davon nicht mal ein Mix aufnehmen????

Meine Vorstellung wäre wirklich jeder Unterschied sichtbar/hörbar darstellen! Das ganze mixen mit lustigen Kommentaren von allen Mitmachern.....

Gesponsert aus Jeder Freizeit.... Einige tuen sich zusammen..... brennen das auf CD.... und Jeder mitgemachte/Helfende, bekommt sie umsonst, der Rest zum Selbstkostenpreis!

Dann hören wir auf Stellplätzen alle das Selbe! .. lacht.... Und es ist eine wunderschöne Erinnerung!

Na ja Modies, und Mitglieder.... was haltet ihr davon????

Ist nur ne Idee!

Kennt sich schon aus   Avatar von eddy_muc

Standard AW: WoMo Musik.... oder Stille???? Und wenn ja, was? Sollen wir mal ein Mix machen?

Zitat Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
    Mal allgemein nachfrage....

.... Sollen wir davon nicht mal ein Mix aufnehmen????

Meine Vorstellung wäre wirklich jeder Unterschied sichtbar/hörbar darstellen! Das ganze mixen mit lustigen Kommentaren von allen Mitmachern.....

Gesponsert aus Jeder Freizeit.... Einige tuen sich zusammen..... brennen das auf CD.... und Jeder mitgemachte/Helfende, bekommt sie umsonst, der Rest zum Selbstkostenpreis!

Dann hören wir auf Stellplätzen alle das Selbe! .. lacht.... Und es ist eine wunderschöne Erinnerung!

Na ja Modies, und Mitglieder.... was haltet ihr davon????

Ist nur ne Idee!
    ja und alle die da mitgespielt haben bekommen dann die Rechnung von der GEMA.

Halt ich für eine sehr gefährliche Idee!!

Besser sein nix damit zu tun haben - frei mach Mr. Miyagi
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Carmen und Jörg mit Mobilvetta K-Yacht MH85
    grande emozione

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Standard AW: WoMo Musik.... oder Stille???? Und wenn ja, was? Sollen wir mal ein Mix machen?

Ich bin für Stille
    lieber die Natur genießen und dem Meeresrauschen lauschen.

Wer Party will soll auf den nächsten CP fahren, da gibt es genug Animation und Lärm

Fernsehgucken und dezente Musik bei Zimmerlautstärke sind ok, aber Nie außerhalb vom Mobil oder mit offenen Fenstern

Volker
    Gruß
    Volker

Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

Ist öfter hier   Avatar von garagenspanner

als anerkannt ältester Hip-Hopper im Dorf votiere ich für Pitbull in mitllerer Lautstärke
    Autocross im Deutschland-Cup ! die Chaos Truppe Nord mit Druck nach vorn

Kennt sich schon aus   Avatar von havoerred

hallo milbe,
    du bist wirklich der clou des forums!
    solche ideen muß man erstmal haben.
    mir bleibt die spucke weg.

viele liebe grüße aus dänemark
    seid nett zueinander,es lohnt sich!

viele grüße

dieter

when nothing is sure--everything is possible!!!

Stammgast   Avatar von Alaska

Also ich möchte da draussen absolut meine Ruhe haben und die Natur genießen.Beschallung auch noch draussen in der Natur?Ein absolutes no go und wer mich trotz dem damit nervt wird dann erleben das ich dann sehr schnell s e h r u n g e m ü t l i c h werden kann.

Gruß Arno

Gesperrt  

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Also ich möchte da draussen absolut meine Ruhe haben und die Natur genießen.Beschallung auch noch draussen in der Natur?Ein absolutes no go und wer mich trotz dem damit nervt wird dann erleben das ich dann sehr schnell s e h r u n g e m ü t l i c h werden kann.

Gruß Arno
    Also lieber Arno,

wenn ich dies so lese gelange ich zu der Überzeugung das wir uns mal treffen müssen, Du hast so eine ruhige Art etwas so auszudrücken das es bestimmt keine Missverständnisse gibt, ich tue mich da immer etwas schwer mit.

Stammgast   Avatar von clouliner1

Arno, wie muss man sich die Äusserung der SEHRUNGEMÜTLICHKEIT vorstellen?
    Gruß Thomas

Stammgast   Avatar von k28
    Welzheim, ca. 40 km östlich von Stuttgart

Ich denke, wir sollten das Ganze mit ein bisschen mehr Humor sehen...

Ich würde das Lied "Heute hier, morgen dort.." von Hannes Wader beitragen. Gefiel mir schon als junger Mensch vor fast 40 Jahren, passt doch irgendwie zu unserem Hobby
    Gruß Klaus

Unterwegs mit Frankia A 740

Milbe
    Gast

Zitat Zitat von k28 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sollten das Ganze mit ein bisschen mehr Humor sehen...

Ich würde das Lied "Heute hier, morgen dort.." von Hannes Wader beitragen. Gefiel mir schon als junger Mensch vor fast 40 Jahren, passt doch irgendwie zu unserem Hobby

Oh Danke Klaus!!!!

Ich bin ja grade erschrocken!!!! Hey Leute das soll ein Gag sein! Eine Erinnerungs-CD... etwas hier aus dem Forum, für uns privat! Doch nicht irgendwo laut machen und gemeinsam trällern!!!! Oh Gott.... nein!!!!

Der Hintergedanke ist eher: Wenn wir sowas haben, sitzen mal irgendwo gemütlich in der Runde, wird mal gequarkt davon... und dann kramt der ein oder Andere sie hervor... sie wird mal angeschmissen und sich über die "blöden Kommentare" schlapp gelacht!

Die Gema.... so kleine Anekdoten-Lieder hat sicher jeder für sich mal eine auf CD oder Schallplatte! Die darf zu privaten Zwecken kopiert werden!

Wenn jemand das alles so eng sieht, und so humorlos.... dann braucht er doch nicht mitmachen!!!! Aber es finden sich bestimmt ein paar, die diesen Quatsch in meinem Kopf ausbauen könnten.... es soll zur alleinenigen Belustigung sein --> Absolut privat!!!!!

Ausserdem war es nur eine Idee! Ein Gedanke!!!!

Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte