Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 9 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102
    Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Standard AW: WoMo Musik.... oder Stille???? Und wenn ja, was? Sollen wir mal ein Mix machen?

Hallo Dicksaiter,
    das hat doch nichts mit Lärm oder Beschallung zu tun,
    was IHR macht ist doch noch richtige handgemachte Mugge.

Vollkommen ok für mich

Volker
    Gruß
    Volker

Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

Milbe
    Gast

Standard AW: WoMo Musik.... oder Stille???? Und wenn ja, was? Sollen wir mal ein Mix machen?

Zitat Zitat von Dicksaiter Beitrag anzeigen
    Recht hast du!
    Nur war das dort durch die örtlichen Gegebenheiten wirklich nicht möglich, wir waren schon froh, so wie es war mit niemandem Ärger bekommen zu haben.
    Aber diesen Sommer sieht es anders aus, da geht es auf Kreta, dort ticken die Uhren noch etwas anders.
    Beste Grüße vom Dicksaiter
    Hy...

Wenn das klappt mit Gitarre und Lagerfeuer, schicke uns doch mal einen kleinen Ausschnitt von der gemütlichen Runde!!!!
    Ich quäl mich damit zwar wieder selber, @ Fernweh..... seufz.... aber ich und auch sicher viele Andere hier fänden es prima!!!!

Kennt sich schon aus   Avatar von Dicksaiter

Zitat Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
    Hy...

Wenn das klappt mit Gitarre und Lagerfeuer, schicke uns doch mal einen kleinen Ausschnitt von der gemütlichen Runde!!!!
    Ich quäl mich damit zwar wieder selber, @ Fernweh..... seufz.... aber ich und auch sicher viele Andere hier fänden es prima!!!!
    Auf Kreta sind wir erst Juli/August.
    Aber mit ein bissel Fernweh kann ich auch jetzt schon dienen.

Fährüberfahrt mit "Camping on board"
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF3600.jpg 
Hits:	45 
Größe:	71,8 KB 
ID:	11010

Frühstück am Strand (Kreta Südküste)

Name:	DSCF3581.jpg 
Hits:	48 
Größe:	72,7 KB 
ID:	11011

... Frank der Dicksaiter mit Cybil in der Haifisch-Laube unterwegs (Dethleffs Globebus T15 auf Ducato)

Milbe
    Gast

Na du bist ja nett!!!!! *seufz*

Gehört jetzt zwar grade nicht zum Thema, aber könntest du nicht mal in die entsprechene Kathegorie einschreiben, was so eine Überfahrt von wo nach wo mit welchen Abmaßen kostet? Und wie lange man da unterwegs ist???

Zitat Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
    ...Gehört jetzt zwar grade nicht zum Thema, aber könntest du nicht mal in die entsprechene Kathegorie einschreiben, was so eine Überfahrt von wo nach wo mit welchen Abmaßen kostet? Und wie lange man da unterwegs ist???
    Ich habe hier ein neues Thema eröffnet:
    https://www.promobil.de/forum/thread...871#post346871
    ... Frank der Dicksaiter mit Cybil in der Haifisch-Laube unterwegs (Dethleffs Globebus T15 auf Ducato)

Milbe
    Gast

Hab ich schon besucht..... nochmals Danke!!!

Angie

Stammgast   Avatar von KuleY

Zitat Zitat von Dicksaiter Beitrag anzeigen
    Recht hast du!
    Nur war das dort durch die örtlichen Gegebenheiten wirklich nicht möglich, wir waren schon froh, so wie es war mit niemandem Ärger bekommen zu haben.
    Aber diesen Sommer sieht es anders aus, da geht es auf Kreta, dort ticken die Uhren noch etwas anders.
    Sicher auf Kreta ticken die Uhren anders, obwohl ... auch da gibt es Tourismus pur.
    Egal.. um was ich dich bitten möchte, lass die Streichhölzer stecken.
    In GR brennt es oft genug und offene Feuer sind im Sommer generell verboten, auch am Strand.
    Wir hatten im vergangenen Sommer hier drei Löschflugzeuge und einen Hubschrauber im Einsatz.
    Zugegeben das sieht sehr interessant aus, muss aber nicht sein.
    Also.. mach heißen Sound und lass das Feuer aus.

Kule

Hi Kule,
    sicher gibt es auf Kreta Touristenhochburgen, die wir allerdings großräumig umfahren.
    Und was das Feuer betrifft, mach dir keine Sorgen, das hatten wir auf der Insel eh nicht vor, weil wir um die Gegebenheiten wissen.
    Auch wenn das hier der falsche Thread für diese Thematik ist - im Anschluss noch Bildmaterial.

Name:	DSCF3551.jpg 
Hits:	37 
Größe:	15,1 KB 
ID:	11015Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF3546.jpg 
Hits:	41 
Größe:	46,9 KB 
ID:	11016Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF3557.jpg 
Hits:	40 
Größe:	19,5 KB 
ID:	11017Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF3585.jpg 
Größe:	120,8 KB 
ID:	11018Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF3587.jpg 
Hits:	41 
Größe:	118,8 KB 
ID:	11019Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF3589.jpg 
Größe:	104,6 KB 
ID:	11020Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF3592.jpg 
Hits:	42 
Größe:	113,7 KB 
ID:	11021

Stammgast   Avatar von Alaska

Hallo,Angie
    Dein Beitrag Nr. 74 verwundert mich doch etwas.O.K., man kann ein Problem mit einem anderen User haben,aber ihn dazu auffordern den Mund zu halten oder wie Du schreibst die Klappe geht doch wohl etwas zu weit und ihn dazu auffordern das Forum zu verlassen und zwar mit seinen "Verbündeten" geht mal gar nicht.Wenn es Dir gegen den Strich geht das andere Deine Meinung nicht teilen,o.k.,aber dann bitte sachlich und nicht persönlich werden und das es Dir hier keinen Spaß macht glaube ich nicht,dafür beteiliogst Du Dich zu eifrig hier am Forum.Ich denke auch das Du manche Beiträge mißverstehst,als Beispiel sei genannt ruhe auf dem SP,hier war zu keinem Zeitpunkt zumindest nicht von mir Kinderlachen usw.gemeint und auch nicht geschrieben.Herumtoben von Hunden ist mit Gekläffe verbunden und wird von vielen als störend empfunden.Es kann ja kein Zufall sein das es CP gibt die Hundefrei sind,überleg mal warum.Wir leben heute in einer lauten Welt,so sollte es doch wenigstens im Urlaub möglich sein mal abzuschalten und nur die Geräusche zu hören die von der Natur produziert werden,das rauschen des Windes in den Bäumen,Meeresbrandung oder Vogelgezwitscher.Um das zu genießen muß man kein Einsiedler sein,selbstverständlich gehört auch Geselligkeit dazu aber nur wenn man sich ihr auch jederzeit wieder entziehen kann.

Gruß Arno

Gesperrt  

Hallo Arno,

ich glaube ich habe etwas verpaßt, ich war der Meinung es ginge in den ganzen Beiträgen um Musik die Stellpätze beschallen sollte, so wie die Eröffnerin es beim Beitrag Nr. 1 schrieb. Das es auch um Kinderlachen ging war mir bisher nicht klar, dann scheine ich wohl diesen Beitrag überlesen zu haben.
    Nach dem Beitrag 74 habe ich aufgehört dies überhaupt noch zu lesen, da der Beitrag ein Niveau erhalten hat, wo ich nicht mithalten kann.

Seite 9 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte