Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 8 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102
    Milbe
    Gast

Standard AW: WoMo Musik.... oder Stille???? Und wenn ja, was? Sollen wir mal ein Mix machen?

Und wieder.....

einer sieht Erholung darin, in absoluter Stille zu verbringen!
    Der Andere darin, auch mal nett mit Nachbarn zu plaudern und ein Bierchen dabei trinken!
    Kinderlachen und Hundetoben sind eh verpöhnt!

Ich erkläre hier auch nicht nochmal meine Einstellung!!!!!!!!!! Wers bis jetzt nicht kapiert hat, ist selbst Schuld! Basta!

Wenn ich mich unter Menschen bewege, dann kann ich tolerieren! Ich empfinde Kinderlachen/Toben nicht als störend, ausser nachts um 2 Uhr! Hundetoben ist entspannend anzusehen, solange diese nicht IM WoMo toben! Musik kann ich auch ertragen (wenn nicht grade Metallica an der Grenze der Endstufe läuft).
    Wenn ich all das NICHT will.... dann stelle ich mich nicht auf einen CP oder SP! Ich bin nicht allein auf der Welt! Dann fahre ich auf ein abgelegenes Waldstück und baue mir Flatterband drumrum: Mit dem Hinweis.... Achtung gefährliche Seuche! -->So wird absolute Ruhe entstehen!!!!!

Ich kann durchaus schlafen bei Kinderlachen! Ich kann dabei entspannen! Entferntes Hundebellen..... Leise Musik von irgendwo.... Gespräche, die man nicht versteht.... All das ist Leben..... aber eben so wie es ist! Störend empfinde ich wirklich nur Leute die in Allem und Jedem einen Feind sehen, und ihren gesammten Urlaub damit verbringen andere Nachbarn anzufeinden und anzukeifen!
    Ich befinde mich auf einem öffentlichen Platz, der für gewisse Leute zugänglich ist.... es ist nicht meiner Alleine! Also lebe ich damit oder lass es! Wo ist da eigentlich das Problem?????

Vielleicht sollten die Modies der Redaktion mal den Vorschlag machen, Stellplätze vorzustellen, auf denen alles verboten ist! Ich bin mir sicher, dieser wird sehr ruhig!!!!

Stammgast  

Standard AW: WoMo Musik.... oder Stille???? Und wenn ja, was? Sollen wir mal ein Mix machen?

Aha. "Ich erkläre hier NICHT meine Einstellung." Gut dass du das einleitend nochmal erwähnt hast

Beste Grüsse

Christoph
    mit besten Grüssen
    Christoph

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht sollten die Modies der Redaktion mal den Vorschlag machen, Stellplätze vorzustellen, auf denen alles verboten ist! Ich bin mir sicher, dieser wird sehr ruhig!!!!
    Ja, zum Beispiel hier, neben einem Friedhof...

Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Milbe
    Gast

Zitat Zitat von Bmwboxer Beitrag anzeigen
    Aha. "Ich erkläre hier NICHT meine Einstellung." Gut dass du das einleitend nochmal erwähnt hast

Beste Grüsse

Christoph
    Christoph?????

Ähm.... hast du grade mich angesprochen????? Kannst du mich nicht direkt anspechen um mir zu sagen welches Problem du grade mal wieder hast.... nun wohl grade mit mir?

Wenn du ein Problem mit mir hast, setze dich wie ein erwachsener Mann auseinander, oder halte einfach deine stichelnde Klappe!
    Vielleicht findest du hier den ein oder anderen, der gerne mit dir stichelt, aber eigentlich sind die Restlichen 98% auf gute Zusammenarbeit und Harmonie aus.
    Kannst du dir nicht einen anderen Spielplatz zum stänkern suchen???? Deine Verbündeten hier... Kumpels deiner Meinung kannst du gleich mit nehmen!

Dieses Hintenrum gehacke.... es nervt sowas von.... und dieser User..... wer braucht den? Der stänkert nur! Der ist nur Anti drauf! Der schleimt sich irgendwo auf jemanden drauf um größer zu sein. Springt auf Meinungen drauf.... einfach um nur zu stänkern!
    Wegen solchen Leuten springen 20 ab! ----> Mal nur zur Info!
    Wegen solchen Leuten traue ich mich nicht, in ehrlicher Absicht etwas zu fragen!
    Und wegen solchen Leuten artet es hier dauern im Stress aus!
    Und wegen solchen Leuten macht es keinen Spass hier irgendwas zu schreiben!!!!
    Die Modies können nichts dafür.... wahrscheinlich braucht das Forum solche "Spinner"
    Ich brauche sie nicht! Dieser Mensch weiss vielleicht vieles, aber drückt sich ständig so aus, daß er andere provoziert oder nieder macht. Somit ist die Meinung dahin!

Es Nervt!!!!!!!!

Milbe!

Stammgast  

@ Milbe: Kann ja sein das du meinen lustigen Ironie Smiley übersehen hast Ansonsten: sind wir alle nicht ein bisschen Bluna?

Beste Grüsse,
    Christoph
    Mit ipad/iphone über tapatalk
    mit besten Grüssen
    Christoph

Kennt sich schon aus   Avatar von Dicksaiter

Hmmm, hier hat sich ein heißes Thema "entwickelt"...
    Eigentlich wollte ich mich, als Neuling in diesem Forum, heraushalten.
    Aber zumindest meine persönliche Erfahrung möchte ich nun doch darlegen.

Vergangenen September befanden wir uns auf einem CP auf der kroatischen Insel Lošinj, waren hauptsächlich von deutschen Womos umringt, hin und wieder befand sich auch ein Wowa-Gespann unter den Urlaubern.
    Nun sind meine Frau und ich leidenschaftliche Musiker, für meine Frau ist es das Hobby, für mich der Beruf. Selbstverständlich haben wir auch das nötige Equipment dabei, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Das heißt, meine Frau hat ihre Gretsch-E-Gitarre dabei, ich meinen E-Bass, und für die Lärmemission haben wir unseren 140-VA-Lärm-Eminator im Gepäck.
    Nun geht es bei diesen 140 Watt nicht darum, einen MP3-Player gleichmäßig über den CP schallen zu lassen (das könnte der 140-VA-Lärm-Eminator lauter als jede durchschnittliche KFZ-Beschallungsanlage), sondern darum, ein Musikinstrument und/oder eine menschliche Gesangs-Stimme möglichst in ihrer natürlichen Dynamik dem geneigten Zuhörer zu vermitteln. Also ein Verstärker zum "lauschen".

In Erinnerung an alte Zeiten, als es noch zum "guten Ton" gehörte, dass allabendlich irgendwo am Strand ein geselliges Zusammentreffen von ein paar Gitarren-Folkies und einer Horde Musikfreunde stattfand, packten wir eines Abends schließlich vor unserem Womo unseren Musikerkram aus, und begannen verhalten, schüchtern und äußerst leise, ein Lied zu spielen. Applaus aus verschiedenen Richtungen um uns (es war bereits dunkel) ermutigte uns, nach einigen Minuten noch einen Song zum besten zu geben. So zog es sich durch den Abend, und wenn ich mich recht entsinne, durften wir uns erst gegen 23:00 Uhr mit der letzten Zugabe in die allgemeine CP-Nachtruhe zurückziehen.
    Anschließend saßen wir noch lange mit mehreren Nachbarn im gemütlichen Gespräch zusammen, und haben uns immer wieder gefragt, weshalb wir anfangs solche Scheu hatten, einen musikalischen Ton zu erzeugen, der lauter ist als das knacken eines Zweiges auf den man aus versehen tritt.

Soviel zum Thema für heute abend, beste Grüße vom Dicksaiter
    ... Frank der Dicksaiter mit Cybil in der Haifisch-Laube unterwegs (Dethleffs Globebus T15 auf Ducato)

Stammgast   Avatar von ivalo

" ...Christoph. kannst du dir nicht einen anderen Spielplatz zum stänkern suchen? Wegen solchen Leuten traue ich mich nicht, in ehrlicher Absicht etwas zu fragen. Und wegen solchen Leuten macht es keinen Spass hier irgendetwas zu schreiben! Milbe ..."
    Guten Morgen Angie

Hier wurde das Thema bereits einmal behandelt: https://www.promobil.de/forum/thread...ighlight=troll

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Troll_2006_01.jpg 
Hits:	46 
Größe:	74,5 KB 
ID:	11009

Gelassen bleiben und ignorieren. Sonst hat er bald erreicht, woran er Spass und Freude hat! Bei gewissen Mitgliedern freut man sich, wenn sie das Forum betreten. Und bei anderen, wenn sie es bald wieder verlassen.

Gruss Urs
    Geändert von ivalo (02.04.2014 um 08:52 Uhr)

Milbe
    Gast

Zitat Zitat von ivalo Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Angie

Hier wurde das Thema bereits einmal behandelt: https://www.promobil.de/forum/thread...ighlight=troll

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Troll_2006_01.jpg 
Hits:	46 
Größe:	74,5 KB 
ID:	11009

Gelassen bleiben und ignorieren. Sonst hat er bald erreicht, woran er Spass und Freude hat! Bei gewissen Mitgliedern freut man sich, wenn sie das Forum betreten. Und bei anderen, wenn sie es bald wieder verlassen.

Gruss Urs
    ja..... Ich weiss.... habe mir meine "Prügel" schon abgeholt!!!!

Sorry!!!!!

Milbe
    Gast

Zitat Zitat von Dicksaiter Beitrag anzeigen
    Hmmm, hier hat sich ein heißes Thema "entwickelt"...
    Eigentlich wollte ich mich, als Neuling in diesem Forum, heraushalten.
    Aber zumindest meine persönliche Erfahrung möchte ich nun doch darlegen.
    ......
    In Erinnerung an alte Zeiten, als es noch zum "guten Ton" gehörte, dass allabendlich irgendwo am Strand ein geselliges Zusammentreffen von ein paar Gitarren-Folkies und einer Horde Musikfreunde stattfand, packten wir eines Abends schließlich vor unserem Womo unseren Musikerkram aus, und begannen verhalten, schüchtern und äußerst leise, ein Lied zu spielen. Applaus aus verschiedenen Richtungen um uns (es war bereits dunkel) ermutigte uns, nach einigen Minuten noch einen Song zum besten zu geben. So zog es sich durch den Abend, und wenn ich mich recht entsinne, durften wir uns erst gegen 23:00 Uhr mit der letzten Zugabe in die allgemeine CP-Nachtruhe zurückziehen.
    Anschließend saßen wir noch lange mit mehreren Nachbarn im gemütlichen Gespräch zusammen, und haben uns immer wieder gefragt, weshalb wir anfangs solche Scheu hatten, einen musikalischen Ton zu erzeugen, der lauter ist als das knacken eines Zweiges auf den man aus versehen tritt.

Soviel zum Thema für heute abend, beste Grüße vom Dicksaiter

Aber eines stört mich doch! --> Kein Lagerfeuer?????

Kennt sich schon aus   Avatar von Dicksaiter

Aber eines stört mich doch! --> Kein Lagerfeuer?????

Recht hast du!
    Nur war das dort durch die örtlichen Gegebenheiten wirklich nicht möglich, wir waren schon froh, so wie es war mit niemandem Ärger bekommen zu haben.
    Aber diesen Sommer sieht es anders aus, da geht es auf Kreta, dort ticken die Uhren noch etwas anders.
    Beste Grüße vom Dicksaiter
    ... Frank der Dicksaiter mit Cybil in der Haifisch-Laube unterwegs (Dethleffs Globebus T15 auf Ducato)

Seite 8 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte