Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102
    Stammgast   Avatar von dojojo

Standard AW: WoMo Musik.... oder Stille???? Und wenn ja, was? Sollen wir mal ein Mix machen?

Hallo Dieter,

volle Zustimmung
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Milbe
    Gast

Standard AW: WoMo Musik.... oder Stille???? Und wenn ja, was? Sollen wir mal ein Mix machen?

Zitat Zitat von havoerred Beitrag anzeigen
    hallo angie,

nein,es ist doch nichts schlimmes,nur ein bischen verrückt und wahrscheinlich überhaupt nicht durchfürbar!
    man muß schon anders denken,als die meißten hier im forum,aber das ist nicht verboten,sondern eher geil.
    mach weiter so,vieleicht kommt mal eine idee von der alle begeistert sein werden,mich eingeschlossen.

gruß aus dem hohen norden!
    Dieter.... erst mal grüße ich von Herzen zurück in den hohen Norden!!!!! *küsst mir die Luft von mir*.....
    Und das ist lieb, was du schreibst! Aber es brauchen von der Idee ja auch gar nicht alle begeistert zu sein! Es war nur eine Idee!!!! Nichts weiter!

Und Arno:
    Wieso stellst du meine Erfahrung hinter deine, was die Beschallung der Gäste betrifft??? Es ist doch Pupegal, ob das in einem grossen Bus oder in einem 8 Mann Taxi statt findet! Du kennst meine Beiträge... daraus solltest du wissen, daß ich von den Gästen auch sehr oft genervt bin! Aber es ist mein Job! Ich verdiene damit Geld! Geld für mein WoMo.... um mir das überhaupt leisten zu können! Ich fahre die Gäste gerne.... und wenn ich mal solche Chaoten darunter habe, die mir den Bus zerlegen wollen, dann kann ich mich wehren! Aber das hat absolut überhaupt nichts mit der Idee zu tun!!! Die Promobilforumsmitglieder sind keine Ballermann-Besucher und auch keine Willinger-Siggis Hütten Besucher! Es geht um Kinder, es geht ums Hobby, es geht um Spaß an der Sache. Ja, es geht auch um Hunde. Aber alle! Alle gemeinsam wollen doch etwas, sonst würden sie sich nicht hier im Forum austauschen! Oder sehe ich das falsch? Und wenn son Huhn wie ich daher kommt, musst du nicht deine Ruhe in deiner Welt in Gefahr sehen!!!!!!
    Ich schreibs noch ein letztes Mal: Es ist einfach mal, wer will, für uns... Seine Lieblingslieder aufnehmen.... seinen Spruch dazu.... einen Bezug zum Forum.... nichts weiter! Keine Gaudimusik.... keine Party-CD.....
    Einfach ein Erinnerungsstück entstanden aus dem Jahre 2014 aus dem Promobilforum!

Und Arno, wenn du es nicht möchtest, dann lass es doch auch! Du musst da nichts machen! Niemand muss etwas machen!!!!!
    Es ist einzig und Allein eine I D E E !!!!!!!!!!!!!

Milbe
    Gast

Klar Dieter ließe sich das durchführen!!! Dazu habe ich mir natürlich Gedanken gemacht.....

Mein Sponsorlied wäre: Alles neu von Peter Fox --> Ansage zu dem Lied --> "Ich habe soviel Mist mitgemacht in meinem Leben, und bin nur froh, daß ich mein Milbchen erreicht habe und nun in diesem Promobilforum gelandet bin..... mein Beitun: Dieses Lied!

Dann z.B. Urs.... Bruce Springsteen: Old Dan Trucker.... Bezug " ...... " (seine Aussage)

Willy war das mit Schiller?????

usw usw

Sowas ist machbar!!!! Und es ist eine Erinnerung, die man nie vergisst!!!!!!

Nebenbei: Ich habe schon (z.B.) eine Zombieparty hervorgerufen.... nur die engsten Freunde..... Abends einmal komplett für 30 Minuten auf die Strasse..... ohne etwas zu sagen..... es war der Erfolg schlechthin!!!

Stammgast   Avatar von dojojo

nee, SCHILLER (Christopher von Deylen) kam von mir ...
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Stammgast   Avatar von Rafi

Hier spricht der Musiker und betreiber eines kleinen Studios:
    1. Gema - Banane ! Wenn wir einen Sampler zusammenstellen und verkaufen, wollen die das wissen. Dann wollen aber die Rechteinhaber an den einzelnen Titeln auch gefragt werden. Wenn wir unter Freunden ein paar CDs tauschen und eine Lieblingslieder-CD zusammenstellen, die dann jeder hat, interessiert das sonst wohl niemanden.
    2. Wie soll das praktisch gehen ? Einer muss die Musiktitel bekommen. Man könnte sie als MP3 herschicken, aber dann ist die Qualität der Zusammenstellung arm -MP3 eben. Ist aber wohl der einzige Weg.
    3. Wie soll das fertige Werk dann verteilt werden ? Dann sind das ja CDs, die lassen sich nicht einfach wieder online verschicken .. Post ? Im Zweifel sogar machbar, denn wenn nur die das Ergebnis bekommen, die sich eingebracht haben, sind das ja nciht mehr, alsSongs auf eine CD passen, also 10 bis 15
    (Ich komme mit "In a Gadda da Vida" oder "Child in Time", dann sind schon 15 Minuten weg ... )

"Großer weißer Vogel" - 8,5 m / 6,5 to
    Rollendes Ferienhaus von Renate, Rafael, Blacky

Stammgast   Avatar von ivalo

Guten Morgen Rafael

Heute lässt sich jedes Lied in YouTube finden. Mit der Eingabe des Titels oder des Interpreten versehen mit der Ergänzung "best of" erscheint in der Regel eine Auswahl in brauchbarer Qualität. Ein weiteres Indiz ist die Anzahl der Klicks - je mehr um so beliebter und daher meist besser.

Ein Beispiel von Rod Stewart - dem schottischen Sänger mit der "Reibeisen Stimme" - zusammen mit der Strassen- und Pub-Sängerin "Amy Belle" aus Glasgow mit dem Titel "I Dont Want To Talk About It": Rod hat ihr einen gemeinsamen Auftritt in der Royal Albert Hall in London vor 6 Jahren ermöglicht. Inzwischen hat die Aufnahme weltweit die meisten Klicks als "Best live Video ever" mit momentan 38 Millionen:

http://www.youtube.com/watch?v=7RkWs6P2IwE
    Und weiter:
    http://www.youtube.com/watch?v=reuhRjgB6xg Sailing
    http://www.youtube.com/watch?v=2oX2F...=RDEHZxx0UDeS4 Have you ever seen the Rain

Ist das Musikstück ausgewählt, so lässt es sich anschliessend mit einem kostenlosen Programm auf den PC bringen und wird im Ordner "Bibliotheken/Musik" abgelegt. In der CH ist dieses Vorgehen legal. Hin und wieder findet sich ein Titel, welcher gesperrt ist. So habe ich mir den obenerwähnten Song ebenfalls in meine umfangreiche Bibliothek integriert.

Für die Idee von Angie liess sich hier im Forum gewiss eine Datei mit Links der Nutzer auf ihren Lieblingssong erstellen. Das Herunterladen kann jeder selbst übernehmen und die Komposition anschliessend auf eine CD brennen. So liesse sich meiner Meinung nach die Idee einfach und legal abwickeln.

Übrigens Rafael: Der Stil Deiner Musik gefällt mir und ich würde es nett finden, wenn Du ein paar Links einstellen könntest, sofern die Titel in Youtube geladen wurden. Besten Dank.

Gruss Urs
    Geändert von ivalo (27.02.2014 um 15:29 Uhr)
    Vorsicht beim Lesen: Meine Beiträge können auch bissige Ironie/Satire enthalten.
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
    alte ​Indianerweisheit

Stammgast   Avatar von Rafi

An die Links denke ich gelegentlich mal, wenn ich am Computer sitze.
    Die Youtubesache ist mir natürlich auch bekannt, aber da sind wir natürlich zumindest im dunkelgrauen Bereich ...
    Wenn Dir die Sachen gefallen, gefällt Dir auch meine Rockband. Suche bei Youtube mal Ulis Garage ..

"Großer weißer Vogel" - 8,5 m / 6,5 to
    Rollendes Ferienhaus von Renate, Rafael, Blacky

Stammgast   Avatar von BRB-Stefan

Leute - hier erklären "eure Mütter" das GEMA-System

Klickt mal hier - zurücklehnen und einfach genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Stefan!
    Geändert von BRB-Stefan (27.02.2014 um 17:58 Uhr)

Stammgast   Avatar von mabelucaad

Hallo Rafael,

ich würde gerne diesen einfliesen lassen http://www.youtube.com/watch?v=bRzKUVjHkGk , läßt sich doch bestimmt auch als Hintergrundmusik nutzen.

Grüße
    Ludwig

Stammgast   Avatar von Alaska

Hallo, Angie
    Mit der Beschallung habe ich nicht die Beschallung durch Fahrgäste gemeint sondern allgemein.Im Supermarkt,Im Kaufhaus,im Baumarkt oder sonst wo wird man mit Musik und Werbung berieselt.D A S habe ich gemeint und mein Wohnmobil ist für mich ein Mittel um dieser Berieselung zu entkommen und noch die Natur zu genießen,Stille habe ich in meinem Haus wenn ich es will und bei schönem Wetter sitze ich oft abends auf der Terrasse und lese und genieße ein Glas Wein. An den für mich verfügbaren Wochenenden fahre ich raus,oft an Rhein, Mosel oder Lahn um dort die Natur zu genießen,zu Fischen und dabei zu lesen.Ich treffe mich auch mit Freunden und Bekannten,dann wird gegrillt und geklönt,ich bin ja kein Einsiedler.Aber ständig Berieselung durch Musik auf dem CP oder SP? Nein danke.
    So, ich hoffe das ist jetzt klar,beim Treffen an Ostern können wir uns ja noch mal drüber unterhalten.

Gruß Arno

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte