Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
  1. #1
    Administrator   Avatar von Sophia_Pfisterer
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    198

    Standard Die besten Wohnmobil-Blogs

    Hallo liebe Forum-User,

    in unserer neuesten promobil Ausgabe 03/2014, die es ab morgen am Kiosk gibt, stellen wir einige schöne Blogs zum Thema Wohnmobil vor. Habt ihr selbst einen Blog? Oder kennt ihr einen Lieblings-Blog, den ihr weiterempfehlen könnt? Oder haben wir in unserem Artikel einen Blog vergessen, den man unbedingt kennen muss.

    Ich freue mich über eure Blog-Vorschläge!

    Lieber Gruß,
    Sophia

  2. #2
    Kennt sich schon aus   Avatar von Omniro
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Die besten Wohnmobil-Blogs


  3. #3
    Ganz neu hier  
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Die besten Wohnmobil-Blogs

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stranddeko.jpg 
Hits:	390 
Größe:	37,6 KB 
ID:	10457
    www.stranddeko.de

    Hier stellen wir unser Boardbuch und unsere Jahresurlaube in Bilderbüchern vor.

    http://stranddeko.wordpress.com
    Auf dem Blog sammeln wir alles über unsere 2 großen Hobbys: Kiten und Wohnmobilfahren.

    Einen großen Teil wird die Rubrik Holland einnehmen, da wir dort fast jedes Wochenende unterwegs sind und auch oft angesprochen werden, ob wir Tips haben. Denn obwohl "um die Ecke", trauen sich viele dort aus Unwissenheit nicht hin. Darüberhinaus wird es noch viele Tips zu Putz- und Pflegeanleitungen geben, da mein Mann daraus eine Wissenschaft gemacht hat - ein dreckiges Wohnmobil ist unerträglich.

    Außerdem gibt es noch einige nette Bastel- und Einrichtungsideen, mit denen man sich Strand und Meer ins Womo und nach Hause holen kann.

    Viele Grüße
    Frohmut & Bo
    Geändert von Stranddeko (11.02.2014 um 20:09 Uhr)

  4. #4
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    14.855

    Standard AW: Die besten Wohnmobil-Blogs

    Hallo zusammen,

    zu den besten zähle ich meine Internetseiten sicherlich nicht. Die im März-Heft veröffentlichte ist eigentlich überholt, bleibt aber aus Sympathie und in Absprache mit Herrn Woelcke bis auf weiteres im Netz. www.bimobil.mobilloewe.de und www.reisemobil-fahren.de sind die Seiten, die aktuell gepflegt werden. Ob ich aber ein Blogger bin? Auf jeden Fall bleibe ich aber der MobilLoewe...
    Unterwegs im Dethleffs Alpa

    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

    Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

  5. #5
    Kennt sich schon aus   Avatar von KlausimausX
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    199

    Standard AW: Die besten Wohnmobil-Blogs

    Moin !
    Auf meiner Seite http://griechenlandforyou.jimdo.com beschreibe ich unsere Wohnmobilreisen, vorwiegend nach Griechenland, aber innerhalb Deutschlands, sowie Italien, Spanien und Portugal.
    Gruß KlausimausX
    Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

    Unsere Wohnmobilreisen- vorwiegend nach Griechenland - findet ihr unter:
    http://www.griechenlandforyou.jimdo.com

  6. #6
    Stammgast   Avatar von Ralf_B
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    3.158

    Standard AW: Die besten Wohnmobil-Blogs

    Hallo Sophia,
    meine private Homepage www.reisemobil-handicap.de ist eine normale Informationswebseite.
    Sie ist für Menschen, die sich trotz einer Mobilitätseinschränkung oder eines Handicaps für das Thema Reisemobil interessieren und damit verreisen möchten. Auf meiner Seite gibt es viele Informationen, Adressen und Tipps die wichtig sind.
    Natürlich können sich auch Menschen ohne Handicap hier informieren und die Infos gerne weitergeben oder selbst nutzen.

    Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Das war bis 8/19 unser 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Comfortmatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links, Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

  7. #7
    Kennt sich schon aus  
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    112

    Standard AW: Die besten Wohnmobil-Blogs

    Neben Omniro (oben genannt) für mich DIE Womo-Webseite bzw. der ultimative Womo-Blog, auch wenn Betreiber Björn mittlerweile wegen Kind auf einen Wohnwagen umgestiegen ist:

    http://www.transitfrei.de/

    Aber so viele Infos, Tipps, Tricks, Kniffe und sogar Modellrechnung für Jahres-Unterhaltskosten findet man sonst nirgendwo. Sehr detailliert, mit checklisten und Reiseerlebnissen.

    Ich habe noch keine umfassendere und interessantere Website zu dem Thema gefunden. Gerade für Anfänger ein wahres Eldorado.
    Mario, stolzer Ex-Besitzer eines Joint E33


  8. #8
    Stammgast   Avatar von womooli
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Schiffdorf
    Beiträge
    731

    Standard AW: Die besten Wohnmobil-Blogs

    Da stimme ich Mario Voll und Ganz zu.
    Die Seite von Björn war die erste die ich wirklich komplett gelesen habe. Er hat so eine eigene Schreibweise die einen
    irgendwie dazu treibt immer weiter zu lesen. SEHR SEHR GUT
    Wobei Jürgen seine Seite auch genial ist.

    Ich bin gespannt welche hier noch auftauchen die ich noch nicht kenne.
    Gruß
    Oliver


    Unser neues rollendes Heim. Bürstner Argos 747-2

  9. #9
    Stammgast   Avatar von BRB-Stefan
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    4.016

    Standard AW: Die besten Wohnmobil-Blogs

    Huch - da hätte ich www.wiese-mobil.de zu nennen.

    Die Seite Transitfrei.de gefällt mir auch sehr
    Aber ich bin auch mal gespannt, was hier noch unbekanntes kommt!

    Ich finde private Seiten oft über die Suche nach gezielten Reisevorstellungen.
    Gefallen sie mir, lese ich auch Berichte, die mich aktuell gar nicht so sehr reizen.
    Stefan, sehr gern unterwegs mit Kerstin und Rapido 996 MH



    unsere private Homepage mit Reiseberichten und mehr: wiese-mobil.de

  10. #10
    Stammgast   Avatar von christolaus
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.957

    Standard AW: Die besten Wohnmobil-Blogs

    Das Leben im Wohnmobil beschreiben Kathrin und Hans-Hermann auf www.phoenix-on-tour.de. Echt lesenswert.
    Gruß aus Siegen Niko
    Niesmann & Bischoff Arto 76 L - BJ 2018- Fiat Ducato - Comformatic - 4,8 t zul. GG - 7,68 lang - 2,35 m breit - 2,97 m hoch

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten Wohnmobil-Stellplätze des Jahres 2013
    Von MobilLoewe im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 13:28
  2. Wie am besten das Vorzelt verkaufen ?
    Von UeberraschungsCamper im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 09:48
  3. Online-Thema des Monats: Blogs und private Websites
    Von Sophia_Pfisterer im Forum Thema des Monats
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:49
  4. Hundefreude ... den besten Fensterplatz ...
    Von MobilLoewe im Forum Lustiges und Peinliches rund ums Wohnmobil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 13:42
  5. Diplomarbeit: Umfrage zu Blogs
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •