Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
    Ist öfter hier   Avatar von darec

Standard Sonderedition Fifty-Five von Bürstner

Hallo Zusammen,

nächsten Monat sollen wir unseren Nexxo t 685 Fifty-Five bekommen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	t685 groß.jpg 
Hits:	631 
Größe:	36,7 KB 
ID:	10440
    Hat schon jemand diese Modell, oder ein anderes Fifty-Five Modell?
    Bin schon sehr gespannt auf Eure, hoffentlich guten und positiven Beiträge

Danke und Gruß
    Daniel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	t_685.jpg 
Hits:	271 
Größe:	8,6 KB 
ID:	10439  

Stammgast   Avatar von laikus

Standard AW: Sonderedition Fifty-Five von Bürstner

Hallo Daniel,
    erstmal Glückwunsch. Die 55-iger sind schoene Fahrzeuge. Hatte ich auch in der ganz engeren Wahl.

Gruß aus Kehl,
    Horst

LAIKA X 595 - enjoy la dolce vita.

Ist öfter hier   Avatar von Relaxer

Hallo Daniel, wir haben seit Mitte Oktober 2013 den Nexxo T690G. Leider hat uns das Saisonkennzeichen im Drang nach Testtouren ausgebremst - aber das war uns ja bekannt. Wir konnten noch eine einwöchige Tour nach Österreich machen, bevor wir es dann in den Winterschlaf schickten. Bis auf Kleinigkeiten wie fehlende Schubladen- und Schranktüren-Plastikdämpfer, fehlende Plastik-Schraubenabdeckungen, Eckverleimungen an den Schränken teilweise mit Leimrückständen, unsaubere Markisenverklebung und Dichtgummiverlegung und schlechte Schließung an einem Heckgaragenschloß. Ein wirklicher Mangel ist die fehlende Regulierbarkeit der Badheizung. Der Luftaustritt ist immer offen und liegt offensichtlich so nahe an der Heizung, dass hier die Warmluft selbst auf kleinster Heizungstufe undosiert austritt. Dies kann nur durch eine permanente Türöffnung erträglich gestaltet werden. Vielleicht wollte Bürstner aber ein Multifunktionsbad mit Sauna liefern und ich habe es nicht verstanden. Ich habe diese Mängel schriftlich mit Bildern an den Händler gemeldet, damit die Fristen für einen Gewährleistungsanspruch gewahrt bleiben. All diese Dingen werden in der ersten Märzwoche in einem vereinbarten Werkstatttermin geprüft und ich gehe davon aus, dass diese Dingen abgestellt werden. Zum Fahrzeug Fiat Multijet 2,3l 150 PS kann ich wegen der geringen Km-Nutzung keine repräsentative Aussage machen. Die Summe der Kleinigkeiten hat unsere Überzeugung, das für unsere Belange richtige WOMO gekauft zu haben, nicht getrübt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem NEUEN und hoffe, dass ich Euch die Erwartungshaltung mit meiner Stellungnahme nicht vermiest habe.
    Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen. (Walt Disney)
    LG Karl-Heinz

Hallo Daniel, ich habe noch einen Punkt vergessen, -das Multifunktionsgerät ZENEC ZE-NC3711D. Wird als das auf das Fahrzeug abgestimmte Multifunktionsgerät angepriesen und verkauft. Leider ist der Radioempfang trotz korrekter Einstellung eine Katastrophe. Mit diesem Problem bin ich mit der ZENEC-Hotline im Dialog. Des Weiteren wird das bei meinem Werkstattbesuch ebenfalls ein Thema sein. Dieses Thema scheint aber kein Einzelfall zu sein und wird in unterschiedlichsten Foren sehr emotional behandelt. Ich hoffe in Abstimmung mit den Beteiligten zu einer Lösung zu kommen. Vielleicht haben die Dinge Dir ja weitergeholfen?!?!
    Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen. (Walt Disney)
    LG Karl-Heinz

Stammgast   Avatar von BRB-Stefan

Daniel, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Ich kann dir nichts schreiben, außer das er gut aussieht.

@ Karl-Heinz
    Wir haben ein Zenec Radio in unserem VW. Alles super mit dem Gerät - bis auf den Radioempfang.
    Leider ist es der, auf den es ankommt. Trotz der enormen Sendervielfalt hier im Großraum Berlin hat das Gerät
    große Empfangs-Probleme.
    Lösungen sind leider nicht in Sicht.
    Stefan, sehr gern unterwegs mit Kerstin und Rapido 996 MH

unsere private Homepage mit Reiseberichten und mehr: wiese-mobil.de

Stammgast   Avatar von M846

Das ist leider Standart bei Zenec.
    Hatte mich vor unserem Navikauf mal genau informiert und Zenec hat es bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen, deswegen haben wir uns ein anderes Gerät geholt. Gleiche Ausstattung aber mit vollem Empfang.

Aber trotzdem viel Spaß mit dem neuen.
    Gruß Marko

Hallo Daniel, haben dir die Infos was gebracht?
    LG Karl-Heinz

Schon, aber das mit dem Zenec verfolge ich schon eine längere Zeit.

Unser Mobil steht nun abholbereit durch die Spedition bei Bürstner in Kehl auf dem Hof.
    Vielleicht habe ich ja Glück und es ist schon das 3715 eingebaut, weil dass jetzt so in der 2014er Broschüre von Bürstner steht?!

Jedenfalls warten wir jetzt auf die Info von unserem Händler in Bielefeld, wann der Abholtermin ist...

Gruß
    Daniel

Hallo Zusammen,

mittlerweile habe ich Kontakt zu zwei weiteren Leidensgenossen mit dem Problem des schlechten Radioempfanges in Verbindung mit dem Zenec E3715 und der aktiven Blaupunkt-Gelenkantenne am linken A-Holm.

Wir sind bisher ca. 3000km durch 4 Länder gefahren und haben nirgendwo auch nur einen Sender über längere Zeit vernünftig empfangen können! Ferner konnten wir die TMC-Funktion (Stauumfahrung) deshalb auch nicht nutzen...

Da die meisten Fifty-Five Fahrer, einschließlich mir selbst, sich noch in der Garantiezeit befinden, bitte ich alle weiteren Leidensgenossen sich hier zu melden.

Bei mir wurde ein zusätzlicher Antennenverstärker für 13,49€ eingebaut. Hat natürlich nichts gebracht...
    Was habt Ihr schon unternommen oder was habt Ihr diesbezüglich vor?

Was habt oder hattet Ihr sonst so an Mängeln?

Bin gespannt auf Eure Antworten

Gruß
    darec

Stammgast   Avatar von M846

Das Zenec macht überall Probleme nicht nur bei euch. Verkauft das Ding und holt euch was vernüftiges.
    Gruß Marko

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte