Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
    Ist öfter hier  

Standard AW: Porzellantoilette oder Kunststoff?

Zitat Zitat von Frenzi Beitrag anzeigen
    Was für ein Sch...thema!

......... dass nur eure weiblichen Partner etwas über die bessere Reinigung des Klo´s sagen können.
    Macht ihr Jungs denn nicht das Klo nach dem erfolgten Geschäft mit der Bürste sauber?

Martin, weder Ferkel noch Macho.
    Aber bei der Grundreinigung, nach der Reise, mach ich die Innenreinigung -außer Staubsaugen- für meine Gattin nicht gut genug.
    Konsequenz bei der Reinigung: sie innen, ich außen.
    Daher verlasse ich mich auch auf ihr Urteil hinsichtlich der leichteren Pflege einer Keramiktoilette.

Gruss
    Wolfgang

Milbe
    Gast

Ich und Er..... Er und Ich *frinzelt sich hier was zusammen"
    Wir.... machen das alles gemeinsam!!!!! Wenn ER Lokus nicht putzt, gibt WulleWulle!!!!! Wenn ich den Herd nach kochen nicht sauber mache, bekomm ich WulleWulle! So hat jeder sein PoPoProPlem!

Wenn er das Klo ZERschrubbt, oder ich den Herd ZERschrubbe.... geht alles gar nit! Unser gemeinsamer Traum, und jeder tuts Beste! Und auch wenn wir keine Keramikschüssel haben, sitzt es sich gut.... und ich bekomme es auch sauber! Sogar hygienisch!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Klar doch Martin, und zwar ohne Probleme in der Kunststoffschüssel. Wie viel besser Keramik ist, kann ich auch vergleichen, Zuhause. ....
    Hallo zusammen,

jetzt habe ich sie auch, eine Thetford Toilette C-260 mit Keramikschüssel. Leute, wenn ihr das entscheiden könnt, gönnt so eine Toilette. Nicht nur das Reinigen geht wesentlich besser, auch die Toilettenbrille ist stabiler.
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Hallo zusammen,

jetzt habe ich sie auch, eine Thetford Toilette C-260 mit Keramikschüssel. Leute, wenn ihr das entscheiden könnt, gönnt so eine Toilette. Nicht nur das Reinigen geht wesentlich besser, auch die Toilettenbrille ist stabiler.
    Hallo Bernd,
    diese hier ?
    https://www.youtube.com/watch?v=saNTU0No99g

Schöne Grüße
    Volker

Stammgast   Avatar von wolf2

Volker, eine Porzellantoilette hatte mein LMC schon vor ca. 20 Jahren, da wusste Thetford noch gar nicht wie Porzellan geschrieben wird... Aber ich kann mit der Kunststoffausführung gut leben, in den 6 bis 7 Jahren Haltungsdauer unserer Mobile und intensiver Nutzung hat das immer bestens funktioniert. Also das wäre für mich kein Kriterium bei einem Neukauf.

Viele Grüße
    Bernd

Hallo zusammen,

quod erat demonstrandum

oder
    "was ich nicht habe ist unnötiger Luxus" bzw. "was mein Mobil hat ist sinnvolles Zubehör" "
    Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Hallo Wolfgang,

es ist immer wieder nett, wie Du versuchst alte Aussagen von mir als fragwürdig hinzustellen. Wobei meine alte Aussage mal wieder zutrifft, das ist sozusagen mit dem Zitat "bewiesen". Es war kein Kriterium beim Neukauf, das Ding war einfach drin und ist gut. Wobei mir bei Toiletten der Begriff Luxus irgendwie abgeht...
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Hallo Bernd,
    die Thetford Toilette C-260 mit Keramikschüssel ist doch kein Luxus, das ist doch stand der Technik.
    Aber fürs nächste Mobil bitte diese
    Anhang 13266

Volker

Hallo Wolfgang,

es ist immer wieder nett, wie Du versuchst alte Aussagen von mir als fragwürdig hinzustellen. Wobei meine alte Aussage mal wieder zutrifft, das ist sozusagen mit dem Zitat "bewiesen". Es war kein Kriterium beim Neukauf, das Ding war einfach drin und ist gut. Wobei mir bei Toiletten der Begriff Luxus irgendwie abgeht...
    Hallo Bernd,
    ich kann halt manchmal nicht anders als Steilvorlagen zu verwandeln!

Du bist doch derjenige, der Dinge die ich oder andere als gut in Ihren Mobilen beschreiben, sofern sie in deinem jeweiligen Mobil nicht vorhanden sind, als unnötigen Luxus bezeichnet.

Wenn bei deinem nächsten Mobil dann "das Ding" plötzlich drin ist stellst du fest das es doch nicht unnötig ist, sondern eine sinnvolle Sache!
    Das wirkt zumindest auf mich schon manchmal erheiternd.
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Ach Bernd man könnte auch sagen getroffener Hund bellt! Und wer Tatsachen verdreht.... na ja
    Wolfgang

Ernest Hemingway

Hallo zusammen,

ich will doch mal auf Einschätzung des Kollegen wolf2 im Beitrag #45 eingehen, er zitiert ja nicht nur hier alte Beiträge von mir und glaubt mir irgendetwas nachzuweisen.

Volker, eine Porzellantoilette hatte mein LMC schon vor ca. 20 Jahren, da wusste Thetford noch gar nicht wie Porzellan geschrieben wird... Aber ich kann mit der Kunststoffausführung gut leben, in den 6 bis 7 Jahren Haltungsdauer unserer Mobile und intensiver Nutzung hat das immer bestens funktioniert. Also das wäre für mich kein Kriterium bei einem Neukauf.
    Viele Grüße
    Bernd
    Der Stein des Anstoßes: "Das wäre für mich kein Kriterium bei einem Neukauf." Das ist nach wie vor richtig und trifft auch für die Zukunft zu. Es erschließt sich mir nicht, warum hier eine Steilvorlage für wolf2 geliefert wurde.

Jetzt habe ich per Zufall so ein WC serienmäßig, finde es gut und gestehe das hier auch zu. Na und, was ist daran zu kritisieren? Für wolf2 der Anlass das genüsslich zu zitieren... Da frage ich mich in der Tat, welche Motivation und Charakter wolf2 dazu veranlasst, solche "genüsslichen" Beiträge zu veröffentlichen. Meine Vermutung spreche ich hier nicht aus.

Meine beiden Antworten hier habe ich gelöscht, es reicht diese hier. Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn der ganze Müll gelöscht wird, einschließlich dieses Beitrages. Ich halte solche Äußerungen hier im Forum für unnötiger als ein Kropf, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Außerdem gibt es PN.

Das folgende Zitat spricht für sich, unnötiger Luxus? Diese Toilette? Wo steht das? Und was spricht gegen eine unterschiedliche Auffassung von Zubehör? Da hat eben jeder seine Prioritäten.

Zitat Zitat von wolf2 Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,
    ich kann halt manchmal nicht anders als Steilvorlagen zu verwandeln!

Du bist doch derjenige, der Dinge die ich oder andere als gut in Ihren Mobilen beschreiben, sofern sie in deinem jeweiligen Mobil nicht vorhanden sind, als unnötigen Luxus bezeichnet.

Wenn bei deinem nächsten Mobil dann "das Ding" plötzlich drin ist stellst du fest das es doch nicht unnötig ist, sondern eine sinnvolle Sache!
    Das wirkt zumindest auf mich schon manchmal erheiternd.
    So, das musste raus, in Zukunft werde ich derartige Ergüsse von wolf2 ignorieren. Auch als getroffener und bellender Hund (toller Umgangston) sollte man eigentlich darüber stehen. Deswegen, bald wieder, was kümmert es die deutsche Eiche, wenn...
    Geändert von MobilLoewe (08.12.2014 um 20:12 Uhr) Grund: Kleine Ergänzung

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte