Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard Reisemobilfest in Geldern vom 25. bis 27. April 2014

Hallo zusammen,

mehr über das Reisemobilfest in Geldern vom 25. bis 27. April 2014 hier als PDF.

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum 15. Mal feiern wir in diesem Jahr nun schon unser Reisemobilfest in Geldern, immer am letzten Wochenende im April. Was einst ganz klein am Lagerfeuer mit Gitarre und Liedern begann, ist in Geldern heute mit bis zu 250 Reisemobilen ein Highlight für Gäste geworden, an dem sich auch unsere Bürgerinnen und Bürger gerne beteiligen.

Auch wenn sich die Zahl der Reisemobilisten erhöht hat, ist der persönliche Kontakt zwischen Veranstalter und Gästen nach wie vor sehr eng. Schließlich gibt es Teilnehmer, die sich das Ereignis noch nie haben entgehen lassen und immer wieder gerne wieder kommen. Auch im laufe des Jahres.

Zum diesjährigen Jubiläum haben wir uns wieder was Besonderes einfallen lassen. Unterhaltungsprogramm von Freitag bis Sonntag, Freizeitangebote von Walbecker-Spargel bis Bauerngolf und die Freiheit, die die Reisemobilisten so lieben.

Und wegen der großen Beliebtheit, wird es in Geldern demnächst noch ein Reisemobilfest geben. Der Top-Platz in Geldern-Walbeck präsentiert in diesem Jahr das 1. Heideblütenfest, gleich nach dem Caravan-Salon in Düsseldorf. Auch darauf dürfen sich unsere Gäste schon freuen.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Kennt sich schon aus   Avatar von copavo

Standard AW: Reisemobilfest in Geldern vom 25. bis 27. April 2014

Hallo Bernd das hört sich ja sehr gut an. Wir haben uns den Termin auf jeden Fall vorgemerkt. Vielen Dank für den Tip

Gruß Rolf

Ist öfter hier  

Ich bin da gerade über Promobil drauf gestoßen und habe es gedanklich notiert. Ich dachte mir, bevor ich jetzt einen Thread aufmache, frage ich erst einmal die Suche.
    Auf diesem Treffen scheint auch für Kinder etwas geboten zu werden.

Bei dem Bashing zum Thread "Treffen ohne Hunde" mag man ja schon gar nicht mehr nach einem "Treffen mit Kinder erwünscht" fragen.
    Dies spiegelt auch die Stellplatzsuche auf der Promobil Seite und der App wieder: Hunde-Filter ja, aber kein Kinder-Filter.

Grüße
    Guido

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo Guido,

vor drei Jahren war ich mal dabei, die geben sich in Geldern echt Mühe. Alle Arten von Reisemobilsten sind dort willkommen, Berufstätige mit oder ohne Kinder, Senioren mit oder ohne Enkel, Radfahrer, Wanderer, Sportler .... und natürlich Vierbeiner an der Leine!
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Kennt sich schon aus   Avatar von Remmi

Wenn es nur nicht immer so voll wäre. Man muss sein WoMo schon eine Woche vorher dort abstellen (bezahlen natürlich auch) damit man auch auf den Stellplatz kommt.
    Aber es ist schon toll dort. Es gabe Verantstaltungen mit bis zu 300 Wohnmobile in und um Geldern.
    CryStop, Alden, Ten Haaft, ZenRad, Kathrein, Teleco, und Maxview Service
    http://www.camperservice-nederland.nl/