Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Dauernd streiten auf Stellplätzen/Campingplätzen? Ist das so????

Zitat Zitat von k28 Beitrag anzeigen
    ... Aber ist jetzt wirklich kein Beitrag zum Thema, oder willst Du etwa streiten
    Stimmt Klaus, aber man kann sooo schön sticheln...

Mir fällt da eine Dumpfbacke ein, auf einem Stellplatz an der Mosel. Bestimmt 10 Minuten vor der Abfahrt lief schon der Motor, bis sich zwei Kollegen aufgeregt haben. Die Reaktion war auf untersten Niveau... ihr A...löcher, was wollt ihr überhaupt usw...

Gruß
    Bernd

Zitat Zitat von clouliner1 Beitrag anzeigen
    ... dem "Parkplatz" mal eine Efoy ... läuft. ...
    Thomas, Du darfst Dich ausnahmsweise mit einem Meter Abstand neben mir stellen, wenn Du dann meine EFOY hörst, dann gebe ich nicht nur einen aus, ganz ohne Streit!!!

Grinsegruß
    Bernd

Stammgast   Avatar von clouliner1

Da solche Äusserungen wie ihr A.....löcher kommen könnten, unterlasse ich gleich die "Massregelungen". Mehr als Aufregung bringt es mir eh nicht.
    Vielleicht hatte er seine Gründe den Motor laufen zu lassen, oder wusste es nicht besser?
    Gruß Thomas

Stammgast   Avatar von raidy

Komisch, wo lebt ihr? Ich kenne eure Probleme nicht. Oder hätte ich frage sollen "wie lebt ihr?".
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Stammgast   Avatar von clouliner1

Bernd, ich höre deine Efoy nicht......mein Generator ist zu laut!
    die Getränke nehm ich trotzdem.
    Gruß Thomas

Abgemacht Thomas, wenn Du Dich nach dem Test mindestens 30 m weiter stellst....

Grins
    Bernd

Ist öfter hier  

Bei mir hat sich im Sommer ein Holländer in Frankreich auf einem FKK Campingplatz beschwert unser Womo würde ihm die Sicht nehmen. Wir standen VIER Reihen vor ihm. Ich habe dann mit seiner Frau geflirtet. Da ist ihm der Kragen geplatzt und er begann in seinem Zelt Flöte zu spielen.

Stammgast   Avatar von Vanagaudi

Nein, Steit auf dem CP habe ich noch nicht erlebt. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass es auf jedem CP, egal welcher Nation, einen gewissen "Kevin" gibt, der ein richtiger Rotzbengel sein muß. Besonders die französische Aussprache bei zornig-genervten Rufen nach diesem Namen quer über den ganzen CP bringt uns jedesmal ein Schmunzeln ins Gesicht.

Hallo zusammen,

Konflikt- bzw. Streitpotenziale gehen kreuz und quer durch unsere Gesellschaft, natürlich auch in unserer "Gemeinschaft" der Reisemobilfahrer. Konflikte entstehen im allgemeinen dort, wo Menschen, die gewissermaßen "ungleich" sind und oft gerade dann, wenn die Unterschiede nur gering sind, miteinander zu tun haben. Ich will damit sagen, gewisse Konflikte, die Streit auslösen sind überall möglich und quasi unvermeidbar. Warum soll das auf Stell- und Campingplätzen anders sein? Da werden Minderwertigkeitskomplexe genauso eine Rolle spielen, wie Egoismus, Rücksichtslosigkeit und Überheblichkeit.

Es ist die Frage wie man damit umgeht. Bei mir hängt das von Lust und Laune ab, manchmal ignoriere ich gewisse Situationen, manchmal versuche ich sachlich anzusprechen. Oft einsichtige Reaktionen, klar, manchmal auch unterirdische Reaktionen. Aber dafür habe ich immer einen guten Spruch parat....

Andrerseits muss ich sagen, ich mache ja auch Fehler. Kürzlich hatte ich vergessen den Abwassertank nach dem Entsorgen zu schließen... peinlich, peinlich, als ich darauf angesprochen wurde.

Meine Erfahrungen auf Stellplätzen aller Art sind allerdings weit überwiegend positiv. Das mag auch daran liegen, auf welchen Plätzen man sich überwiegend aufhält.

Nur so meine Meinung...

Viele Grüße
    Bernd

Moderator   Avatar von Waldbauer

Ich muß mich korrigieren :
    Einmal gab es eine kleine Diskussion auf dem "Campingplatz" am damalige A1-Ring in Österreich. Ich war mit dem Womo dort um ein Wochenende die Superbike-Rennen mitzuerleben.
    Es waren sehr viele Motorradler da die in Zelten wohnten, die Rennstimmung wirkte ansteckend. Es wurden Auspuffanlagen von den Bikes abmontiert und die Motoren im Stand gequält, Gas auf bis zum Anschlag, einer wollte den anderen übertreffen. Dabei segneten auch einige Motoren das Zeitliche, so ein 2-Zylinder-Ducati-Motor kostete damals schon eine 5-stellige D-Mark-Summe. Aber wenns so schön ist .....
    Meine Frau und ich gingen gegen 21 Uhr ins Womobett, da startete unser Nachbar vor dem Zelt seine 1000er Kawa, ohne Auspuff, mindesten 10000 Touren,...
    Ich öffnete das Womofenster : Muß das sein, wir wollen schlafen !
    "Wenns so schön ist "!!!
    Weißt was , ich lasse jetzt den Ducato an.
    "Tut der auch so laut ?"
    Nein, laut tut er nicht, aber er stinkt fürchterlich aus dem Auspuff und der zeigt genau auf dein Zelt.
    Ach so, ja, dann geb ich jetzt Ruh.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte