Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Milbe
    Gast

Blinzeln Unsere erste Milbenfahrt ... ;-) 18.1 auf 19.1...

Leute, das muss ich euch erzählen.... das war der Hammer!!!!

Samstag musste ich bis 19 Uhr arbeiten, Männe hat Milbchen geladen. Aus dem Taxi bin ich ins Womo! Und los gings --> Richtung Wolfhagen. Beide platt von der Arbeit auf einen Stellplatz da, Chinamann essen gegangen --> 2 Bierchen beim Italomensch... Bett ---> Tot!
    (Der Stellplatz dort ist ganz nett gemacht.. aber für drei Euro... nun ja, war besser als nix!)
    Morgens Hundies spazieren, deftig gefrühstückt. So gegen 10 wollten wir noch einen kleinen Ausflug zum Twistesee machen, mal schauen, wie der Platz da so ist. Dort spazieren, dann nachmittags nach Hause, Montag ja wieder arbeiten!!! So war der Plan! *immer noch lachen muss*

Und so kam es dann --->
    Wir kommen da hin. Erst mal ein grosses Hallo.... Hey, das ist total schön da!!!! Innerlich schon geärgert, daß wir den Tag vorher nicht sofort da hin gefahren sind! Die WoMos stehen mit der Nase fast am Wasser und alles ist top gepflegt! (Dazu später mehr) Jedenfalls haben wir uns auch mal mit Milbennase zum See gestellt... in unseren "Schlunzklamotten" und ungeduscht in Latschen, erst mal Richtung Kassenhäuschen, was es da überhaupt kostet! Und da standen ein paar Leutchen, die grade Frühschöppchen machten. Wir sind ja anpassungsfähig, also bestellten wir uns auch was, und so kamen wir ins Gespräch.... Die Besitzerrin Siegried, eine absolut nette Persönlichkeit!!!! , Rainer, Kumpel von Dietmar und Heike, die da grade ein paar Tage Urlaub machten. Das Ehepaar hatte einen kleinen Hund dabei, weiss wie unsere und noch jung.... Und bei so viel Gemeinsamkeit waren wir alle bald zutiefst in alle möglichen Gespräche verwickelt. Dann gab der ne Runde... die ne Runde.... wir ne Runde... (zur Erinnerrung: Wir waren in Schlappen und dünnen Schlunzklamotten dort!!!) Zwischendrin noch die kleinen Schnäpse probiert.... Und so ging es weiter bis 14 Uhr... Wir waren durchgefroren und fühlten uns sowas von dreckig!!! Dann zeigte uns Heike erst mal die Toiletten und die Duschräume, die man nur mit Code betreten kann. Der absolute Hammer! So was haben wir noch nicht auf einem Campingplatz/Stellplatz gesehen!!! Absolut sauber, gepflegt, mit Musikberieselung. Die Duschräume mit seperatem Vorraum für Klamotten und extra Handwaschbecken. 5 Minuten heisses Wasser = 1,-€. 100% tig!!!! Nachdem wir dann Siegrids Kühlschrank leer getrunken hatten.... borgte ich mir erst mal Shampoo, was ich in der Eile vergaß. In der Zeit des duschens ist der ein oder Andere der Männer in Tiefschlaf verfallen.... kicher
    Aber nach etwa 1,5 Stunden waren alle wieder wach, wir hatten uns was zu essen gemacht, auch gestärkt! Und dann gings weiter! Ein Bierchen hier, ein Bierchen da... und komischerweise sollte jedes auch das Letzte sein! Wir haben uns mit den Leutchen super verstanden! Und auch unsere Hunde fanden sich total klasse! Als es dann dunkel wurde, meinten unsere beiden Rüden dauernd stiften gehen zu müssen.... die hatten ihre Ohren auf Durchzug! Die stromerten da über den Platz wie sie wollten und der war verdammt groß!! Wie gut, daß es DREI weisse Hunde sind... man findet sie besser! *lacht*. Die Drei tobten in allen drei Mobies rum, wie sie grade Lust hatten. (wir hatten uns bis dahin schon umgestellt zu den Beiden Anderen....) Nach diesen etlichen "Runden" haben wir irgendwann natürlich nur noch weisse Mäuse... ähm.... Hunde gesehen und ruften die Ausreisser wild durcheinander... immer mit Überraschung was denn dann zurück kam! Wir hatten einen Riesenspaß zusammen!!! Es war wirklich einfach klasse! Bei gefühlten 3 Tagen Bier trinken sind dann alle ist Bett gefallen. Es war etwa 19 Uhr....
    Und man ahnt es schon --> diese Woche bekommen wie MobiBesuch!

Die Moral von der Geschicht:
    Als Neu/Wiedereinsteiger SOLCHE Leute bei der Ersten Ausfahrt zu treffen, ist jedem nur zu wünschen!
    Und Twistesee Sylvester 2014 --> Ist gebongt!!!!!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Unsere erste Milbenfahrt ... ;-) 18.1 auf 19.1...

Hallo Angie,

das war ja ein richtiges "Kampfwochenende" .... ihr habt Spaß gehabt und sofort eine Bekanntschaft geschlossen, besser konnte der erste "Ausritt" doch gar nicht sein.
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Milbe
    Gast

Ja Bernd! Du hast es richtig ausgedrückt --> Kampf-Wochende!!! Aber Geil!!!! (ups sorry.... aber das ist der beste Ausdruck!)

Stammgast  

das hört sich sehr spassig und gemütlich an, angie!

kannst du einen link von dem platz einstellen? - der hört sich gut an (also wegen der tollen toilettenanlagen und so)
    bin neugierig, mir den auch mal anzuschauen!

ulla

Kennt sich schon aus   Avatar von KlausimausX

Hallo Angie !
    Da kann ich Bernd nur beipflichten: Super Einstand - und toll erzählt.
    Gruß KlausimausX
    Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

Unsere Wohnmobilreisen- vorwiegend nach Griechenland - findet ihr unter:
    http://www.griechenlandforyou.jimdo.com

Milbe
    Gast

http://www.reisemobilhafen-twistesee.de/

heeee... und unsere "Bekanntschaften" habe ich wiedererkannt! Die sehen nüchtern noch genauso aus!

(selbst die Seite grade erst mal angeschaut....) *lacht*

Stammgast  

sieht klasse aus und ist gespeichert - schöner tip für einen kurztrip! - danke!

ulla

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Leute, das Thema Hunde ist so was von ausgelutscht: Umgang mit Hunden auf Stellplätzen... hier geht es weiter, dort ist alles gesagt, wirklich alles...

Gruß als Moderator
    Bernd

Milbe
    Gast

Danke Bernd! das ist ok!

Ulla.... die haben jetzt sowas gemacht wie eine Umfrage, Tips zum Wintercampen... Ich habe mitgemacht!!!

Zu so einer Tollen Anlage gehört ein ordentliches Highlight dazu.... mal schauen ob ich was gewinne.... aber eines habe ich schon gewonnen! Einen absolut super Tag! Und wir haben uns als zukünftige Stammgäste angekündigt!

Hey, das ist für uns 40 minuten Milbenweg!!!!! Und es gibt alles was das Herz begehrt, was wollen wir mehr??????

Stammgast  

hab den link meinem mann geschickt.. wir waren schon 2 mal am möhnesee und haben es sehr genossen!

der link zum platz am twistsee ... sieht wirklich klasse aus und wir haben schon beschlossen:
    DEN werden wir uns ansehen! - für uns sind es ca. 1.5 std anfahrt - das find ich genial für einen kurztrip!

lass uns abstimmen, bzw.: ich gebe laut, wenn wir dahin starten, ok?

ulla

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte