Seite 1 von 32 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 315
    Administrator   Avatar von Sophia_Pfisterer

Ausrufezeichen RELAUNCH der promobil-Website

Hallo liebe Forum-User,

alles NEU macht 2014! Wir haben lange daran gearbeitet, jetzt ist es so weit:

Morgen, am 8.1.2014 zwischen 10 und 11 Uhr wird promobil.de ge-relaucht.

Das heißt, wir haben unserer Website ein "Facelift" verpasst: Die komplette Seite von promobil wird in einem neuen Gewand erscheinen. Die Seite soll übersichtlicher und moderner wirken - und für alle möglichen Tablets optimiert sein. Alle Funktionalitäten (Stellplatz-Suche, Kalender, etc) bleiben wie gehabt. Auch das Forum wird gleich bleiben.

Fehler/Bugs: Trotz ausführlicher Testphase können wir nicht zu 100 Prozent garantieren, dass alles sofort perfekt ist. Bei so einem Relaunch kann schon mal etwas schiefgehen - auch wenn wir hoffen, dass unsere Programmierer nix übersehen haben Falls irgendwas nicht stimmen sollte, dann gebt uns bitte hier im Thread Bescheid. Je früher wir über Bugs Bescheid wissen, desto schneller können wir reagieren - also schreibt uns!

Gerne könnt ihr uns auch euer Feedback schicken, wie euch die "neue" Website gefällt. Ihr könnt uns auch gerne schreiben, ob ihr etwas auf der Website von promobil.de vermisst oder noch etwas anderes wünscht!

Viele liebe Grüße aus der Redaktion,
    Sophia

Stammgast   Avatar von Provencale

Standard AW: RELAUNCH der promobil-Website

Ich hoffe dann mal, daß es nicht verschlimmbessert wurde, wie kürzlich bei WKW und Flickr. denen nun scharenweise die Generation "Silversurfer" abhanden kommt, weil sie sich mit dem neuen Funktionen nicht anfreunden können / wollen. Ich lasse mich überraschen.
    Wenn ich mal helfen kann meldet euch einfach - ich bin zwar kein Experte, aber Gespräche zwischen Ahnungslosen sind immer spannend Ich leg hier ein paar Kommas ab falls im Text welche fehlen bitte selbst anbringen ,,,,,
    Immer öffter mit einem TI-Ossihühmer vorwiegend in Frankreich unterwegs
    Gruß
    Horst

dojojo
    Gast

das nacharbeiten geht auch nicht, der zuerst geschriebene text verschwindet
    Geändert von dojojo (08.01.2014 um 10:47 Uhr)

dojojo
    Gast

wo ist das zuerst geschriebene?

dojojo
    Gast

um ca. 10.40 hatte ich geschrieben, das ich glücklicherweise mit Mathon Browser ins Forum komme. bei der Nachbearbeitung verschwand der text. Somit ist eine Nacharbeitung zumindest zur Zeit nicht möglich.

​ich bin dafür die sogenannte verbesserung rückgängig zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dojojo
    Gast

ich habe nichts von einer neugestalteten website, wenn ich extra einen 2. browser nehmen muß, um die seite und das forum zu besuchen.

nein, es gefällt mir nicht!!!!!!
    Geändert von dojojo (08.01.2014 um 11:35 Uhr)

Stammgast   Avatar von reisepirat

Tach zusamme, hallo Sohpia.

kann es sein, das die Bearbeitung von schon geschriebenen Beiträgen nicht mehr funktioniert? Früher konnte ich auf Bearbeiten klicken und konnte meinen geschriebenen Text ändern, heute kann ich zwar auf Bearbeiten klicken, sehe dann meinen ursprünglichen Text nicht mehr!

Hab's schon mehrmals getestet, immer das selbe Ergebnis

Gruß,

Michl
    Mahlzeit und Glück Auf! aussem Pott vonne ReisePiraten Micha, Ela & Leo

Knaus SunLiner von 2006 auf Fiat Ducato 2,8l mit 145PS, zGG: 4t, L: 684 cm, B: 230 cm, H: 299 cm

"Manche Hähne glauben, dass die Sonne nur ihretwegen aufgeht." (Theodor Fontane)

dojojo
    Gast

Hallo Micha

das stimmt.

und wenn ich keinen ersatzbrowser hätte(Maxthon), wäre ich raus aus dem Forum.

ich sag es mal auf ruhrpottdeutsch: SCH..E auf der ganzen Linie

dojojo
    Gast

normalerweise bin ich mit "Opera" unterwegs, aber da geht absolut nichts mehr. Noch ehe die Startseite fertig ist mit Laden, gehts weiter nach auto motor sport. Da kann ich zwar promobil anklicken, mit dem ergebin, wieder bei ams zu landen.

Stammgast   Avatar von reisepirat

Tach zusammen, hallo Sophia.

Dojojo bringt mich auf die Idee noch ein paar Daten dazu zu schreiben:

Ich arbeite auf einem Windows-7-PC mit Firefox 26.0 und Adblock Plus 2.4

Damit sollte das wichtigste ergänzt sein. Ich bin sehr traurig, das es diese Funktion nicht mehr tut, habe ich doch später immer mal wieder Dreckfühler ausgebessert, oder noch was ergänzt. Diesen Text hätte ich zum Beispiel nachträglich auch oben an meinen Post heran gehangen.

Bitte wieder herstellen, Danke vorab.

Gruß,

Michl
    Mahlzeit und Glück Auf! aussem Pott vonne ReisePiraten Micha, Ela & Leo

Knaus SunLiner von 2006 auf Fiat Ducato 2,8l mit 145PS, zGG: 4t, L: 684 cm, B: 230 cm, H: 299 cm

"Manche Hähne glauben, dass die Sonne nur ihretwegen aufgeht." (Theodor Fontane)

Seite 1 von 32 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte